Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte
und Messtechnik Verständnis für Qualitätsanforderungen in der Automobilindustrie (IATF 16949) Kenntnisse im Bereich Großserienfertigung, Montage und Prüfen Sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen
-Programmen (z.B.: MS Office, Google Applikationen) Sie sind interessiert sowohl an Büroarbeit, als auch an praktische Tätigkeiten innerhalb des GMP- und non-GMP Betriebes im Rahmen der zugewiesenen Aufgaben
Home Office oder Office? Sie entscheiden! Das Unternehmen bietet sowohl einen hohen Remote-Anteil, als auch ein Zentral gelegenes und modernes Office Ihnen werden zahlreiche interne und externe
wünschenswert (bspw. SQL, PL/SQL, HTML, JavaScript, CSS und Python) Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache sowie versierter Umgang mit MS Office. Verhandlungssichere Deutsch
Bachelorstudium im Bereich Qualitätsmanagement oder eines zum Aufgabengebiet passenden Studiengangs Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office
Studiengangs Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität
im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Service
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Verständnis
knowledge of MS Office SAP knowledge an advantage Independent, precise and structured way of working with a strong ability to prioritize Über uns Full-time permanent employment with an attractive and
parenteraler Produkte Routinierter Umgang mit IT-Systemen, z.b. Condor, Trackwise, Veeva, Google Suite (gSheet, gDoc, gDrive), Smartsheet, MES, Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, z.B. MS-Office, SAP R/3 Analytische
engineering, preferably in the food/beverage industry Very good data processing skills (MS Office/MS Project) Fluent in Danish and English. German and other languages are advantage Goal-oriented and structured
Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
-motivation, proactive and ability to lead a team are desirable soft skills Structure and discipline Profound English skills Proficiency in Microsoft Office Suite, Excel, PowerPoint, Word, Project A very
Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte
Angemessene Erfahrungen im Kundenkontakt Erste Kenntnisse des technischen Handels Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder eines zum Aufgabengebiet passenden Studiengangs Fundierte Berufserfahrung im angegebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Technik oder Qualitätsmanagement Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Office-Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Zuverlässige
Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sichere, transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen
und Messtechnik Verständnis für Qualitätsanforderungen in der Automobilindustrie (IATF 16949) Kenntnisse im Bereich Großserienfertigung, Montage und Prüfen Sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
sind Sie vertraut. Sie bringen grundlegend eine Reisebereitschaft (ca. 10%) mit und können auf Reisen und vor Ort ihr gutes Englisch sicher anwenden. Durch die tägliche Anwendung von MS Office / MS Project und SAP
. Englisch fließend in Wort und Schrift und sehr gute deutsche Sprachenkenntnisse Gehobene MS-Office-Fertigkeiten Wir bieten Dir: Befristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage
im Vertrieb, vorzugsweise in der Fördertechnik von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift CAD, Layout und MS-Office-Kenntnisse
. Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf währen wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang mit SAP
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible
MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Danish native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged structured
knowledge of MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Slovakian native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged
products to market. Task and responsabilities: • Support Design and R&D office activities • Possibility to propose new concepts and innovative design for Salewa footwear • Contribute to identify
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang in Microsoft Office, insbesondere Word und Excel Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie haben "ein Händchen
: Knowledge of standards (VDA-AIAG, ISO 26262, IATF 16949) IQ-RM / IQ-FMEA software knowledge, familiarityA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community
Knowledge & Skills: Proficient in AutoCAD, Inventor, and Microsoft office. Possess excellent oral and written communication skills. Effectively communicate with clients, project teams, equipment suppliers
management within a regulated environmentGood knowledge in SAP or comparable ERP systemVery good user skills in MS Office and Google applicationsVery good communication skills in German and English (spoken and
Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten
mit EDV-Programmen (z.B.: MS Office, Google Applikationen)Sie sind interessiert sowohl an Büroarbeit, als auch an praktische Tätigkeiten innerhalb des GMP- und non-GMP Betriebes im Rahmen der zugewiesenen
von Fertigungsprozessen, idealerweise Erfahrung mit Blechbearbeitungs- und SchweißprozessenSehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Outlook etc.) sowie SAP und CAQ-Software KenntnisseGute Englischkenntnisse
in the GMP environmentVery good in Microsoft office A very renowned companyInteresting tasks in a multinational environment Ihr Kontakt Ansprechpartner Magali Schmidt Referenznummer 749098/1 Kontakt
’ experience at a Big 4 firm and/or in internal audit or internal controlUnderstanding of accounting rules (IFRS)Good knowledge of MS Office (Powerpoint, Excel, Power BI), knowledge of Sharepoint or SAP would be
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
environment Experience in the field of noise protection is desirable Understanding of technical contexts Up to 50% travel Team player Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office) Proficient
communication is maintained within the front office Ihr Profil Solid knowledge of mechanics and engine functioning are required, as well as technical expertise in engine assembly and maintenance documentations
Home Office oder Office? Sie entscheiden! Das Unternehmen bietet sowohl einen hohen Remote-Anteil, als auch ein Zentral gelegenes und modernes OfficeIhnen werden zahlreiche interne und externe
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the