Office-Jobangebote für Quereinsteiger

1527 Jobangebote für Quereinsteiger

Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) Frankfurt

durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Hameln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP und MS Office Anwendungen Rasche Auffassungsgabe sowie Umsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Erreichen hoher Arbeitsmengen mit guter Qualität

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Essen

Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Telesales Assistant BWC/POU Gladbeck

-Office Anwendungen Hohe Präferenz und Affinität zum telefonischen Kundenkontakt Hohes Maß an Eigeninitiative / Eigenmotivation Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Das bieten

Stellenangebot Telesales Assistant BWC/POU ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Teilzeit – befristet für 1 Jahr Bissingen

und ein sehr gutes Zahlenverständnis aus Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Du bist ein Teamplayer und überzeugst durch deine positive Einstellung und dein Kommunikationsgeschick

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Teilzeit – befristet für 1 Jahr ansehen

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Neuss

souveräne, lösungs- und kundenorientierte Kommunikation Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Das bieten wir Dir Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundenbetreuung Hotline (m/w/d) Gladbeck

sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen Richtige Priorisierung unterschiedlicher Themen sowie eine selbstständige, zuverlässige

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundenbetreuung Hotline (m/w/d) ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Neuss

in den MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten Flexibilität Englischkenntnisse (Wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit logisches

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Disponent für Techniker- / Tourenplanung (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, Metterzimmern

in der Disposition Gute IT-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise auch mit Tourenplanungsprogrammen Das bieten wir Dir Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden

Stellenangebot Disponent für Techniker- / Tourenplanung (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) Neuss

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Grundkenntnisse im Office Paket Das bieten wir Dir Culligan Deutschland GmbH bildet aus, um zu übernehmen Ziel unserer Ausbildung ist eine Übernahme in unser Unternehmen

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Henstedt-Ulzburg

Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Reutlingen, Albstadt, Göppingen

in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) südliches Hessen

Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Großraum Hamburg

in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes VergütungssystemFirmenfahrzeug, auch zur privaten NutzungUnbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Oyten

selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Löbichau

Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Bad Nenndorf

sowie gutes Verhandlungsgeschick Hand-on-Mentalität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Technisches Verständnis vom Vorteil Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Softwareentwickler (m/w/d) für Desktop- und Backendlösungen Ebermannstadt

Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen, das sich gezielt in Richtung Digitalisierung und Industrie 4.0 entwickelt Mobile Office ist immer eine Option - auch nach Corona! Tolle Team-Events in der herrlichen

Stellenangebot Softwareentwickler (m/w/d) für Desktop- und Backendlösungen ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Backoffice Friedenstraße 32, 93053 Regensburg, Deutschland

Deutschkenntnisse gute Französischkenntnisse erforderlich gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

IT-Administration und Support (m/w/d) Löffingen

auch Quereinsteiger mit rein betriebswirtschaftlichem Hintergrund bei gegebener IT-Affinität bzw. entsprechender Bereitschaft zur Weiterbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten (Office 365

Stellenangebot IT-Administration und Support (m/w/d) ansehen

Elektriker / Elektromechaniker (m/w/d) Pforzheim

Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Routine im Lesen von technischen Unterlagen Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick Fahrerlaubnis Klasse B

Stellenangebot Elektriker / Elektromechaniker (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Recruiting (m/w/d) 89231 Neu-Ulm

Background • Offene, kommunikative Art • Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Werkstudent im Recruiting (m/w/d) ansehen

Veranstaltungskauffrau (m/w/d) 42285 Wuppertal

und haben Erfahrungen im Umgang mit MS Office  Sie sind Kommunikationsstark und sind eine offene Persönlichkeit  Sie bringen Teamgeist mit und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie sollten aufjedenfall flexibel

Stellenangebot Veranstaltungskauffrau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) Dresden

Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43218 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit

Stellenangebot Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) ansehen

Maschinenbediener (m/w/d) Döbeln / Sachsen

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Mach Deine Leidenschaft zum Beruf und werde Teil von der OFFICE Personal Family! Wenn Du auf der Suche

Stellenangebot Maschinenbediener (m/w/d) ansehen

Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik in Breitungen (m/w/d) Breitungen/Werra

Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Marco Antonio Pietsch unter pietsch-marco@office

Stellenangebot Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik in Breitungen (m/w/d) ansehen

Lagermitarbeiter in Nachtschicht (m/w/d) Döbeln / Sachsen

einen Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d) der die Nacht zum Tag macht. Nutze die Chance und bewirb Dich noch heute bei OFFICE Personal Riesa.   Deine Aufgaben: Kommissionierung der Ware (Lebensmittel) per Pick

Stellenangebot Lagermitarbeiter in Nachtschicht (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

: Keine Angabe ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister

Stellenangebot Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Bauleiter (m/w/d) Barleben

eine stets selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.Kenntnisse

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Projekte (m/w/d) Magdeburg

haben Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF

Stellenangebot Sachbearbeiter Projekte (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Projekte (m/w/d) Dorsten

haben Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF

Stellenangebot Sachbearbeiter Projekte (m/w/d) ansehen

VerkaufsCenter-Leiter (w/m/d) Würzburg

, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und erster Erfahrung in Personalführung Gutes Organisationsvermögen und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung

Stellenangebot VerkaufsCenter-Leiter (w/m/d) ansehen

Messtechniker (m/w/d) Chemnitz / Umgebung

von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit sowie Flexibilität Führerschein Klasse B zwingend notwendig Wir bieten

Stellenangebot Messtechniker (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Offenbach Offenbach

und Teamwork  Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen  Hands on Mentalität  Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel  Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Pascal Nagel

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Offenbach ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Vermieter - Bestandsmanagement 10963 Berlin

oder erworbene gleichwertige Qualifikation gute Englischkenntnisse und Bereitschaft, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert gute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Vermieter - Bestandsmanagement ansehen

Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 10787 Berlin

Wir suchen aktuell: Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber

Stellenangebot Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kauffrau/-Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 10787 Berlin

, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein freundliches Auftreten sind auch bei Stress für Sie selbstverständlich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme

Stellenangebot Kauffrau/-Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Revenue Manager (m/w/d) 10719 Berlin

Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch

Stellenangebot Revenue Manager (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur 10963 Berlin

der eingesetzten Fach-Anwendungen in den Fachbereichen neben MS Office administrative Tätigkeiten, Softwarepflege und fachliches Unterstützen bei der Softwareneueinführung außerhalb der SAP-SystemeStörungsbehebung

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) 12489 Berlin

im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) ansehen

Technischer Redakteur (m/w/d) 63075 Offenbach am Main

mit den MS-Office Anwendungen Layout- und Illustrationskenntnisse Leidenschaft und Wissen im Themenbereich IP Medien, Broadcast und Telekommunikation Grundkenntnisse im Bereich der Video-, Audio-, und Workflow

Stellenangebot Technischer Redakteur (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Betriebskosten 10963 Berlin

zu Zahlen und Buchhaltungselbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Betriebskosten ansehen

Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) 13587 Berlin

und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben

Stellenangebot Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vermietung Apartments 10963 Berlin

, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vermietung Apartments ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat 40468 Düsseldorf

Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat ansehen

HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat 10787 Berlin

Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

Stellenangebot HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement 10963 Berlin

- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement ansehen

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft 10963 Berlin

-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des Immobilienmarktesgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-Kenntnisse vorteilhaftFührerschein Klasse B vorteilhaft aber nicht zwingend

Stellenangebot Kaufmann/-frau (m/w/d) für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ansehen

Kundenservice Spezialist (m/w/d) 10115 Berlin

Kolleginnen und Kollegenein attraktives Gehalteinen festen Standort in Berlindie Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenflexible Arbeitszeiten, auch mit verschiedenen Teilzeitmodellen Ihr Profil Erfahrung

Stellenangebot Kundenservice Spezialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) 10963 Berlin

und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse  Ihre Aufgaben Erstellen der frist

Stellenangebot Sachbearbeiter Betriebskosten (m/w/d) ansehen

Impressum