. Sie haben Freude daran, die organisatorische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für Ihr Fachgeschäft zu übernehmen. Sie haben einen routinierten Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln sowie gute MS Office
-Office Anwenderkenntnisse von VorteilEigeninitiative und Spaß an TeamarbeitTechnisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie Belastbarkeit sind unerlässlichBereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gewissenhafte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Verantwortung
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit neben einer sorgfältigen und vorausschauenden Arbeitsweise Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft
SIE MIT: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Fertigungs- oder Logistikberuf wäre wünschenswertEine selbstständige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Motivation Microsoft-Office GrundkenntnisseErfahrungen
ArbeitenPersönliche Aufgeschlossenheit und FlexibilitätIdealerweise verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation, Englisch von VorteilMS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit
relevanten DIN ISO und LN 4 Normen ausDer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertrautSie bringen aufgabenspezifische Grundlagenkenntnisse mit, dazu gehören bspw. das Lesen und Verstehen von Arbeitsdokumenten
als Disponent/Planer o. im Bereich Supply Chain Management notwendig Gute MS-Office-, SAP R/3-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis sowie Verhandlungsgeschick Funktionsübergreifendes Denken und Handeln
)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten
mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten
in Chemie und Physik sowie technische Grundkenntnisse Schwindelfreiheit ist Voraussetzung Erfahrung mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung
, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser
Umgang mit MS Office hohe Sozialkompetenz und Organisationsfähigkeit Aufgeschlossenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Das erwartet Sie als Junior Recruiter (m
) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Spaß am Umgang mit Menschen und einem freundlichen, gelassenen und zuvorkommenden Verhaltensstil
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
wünschenswert Kommunikationsstärke und verbindliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit Microsoft Office Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie
. Sie besitzen erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen und idealerweise mit einem ERP System. Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sind flexibel in der Aufgabenbearbeitung
: Meistertitel im KFZ-Handwerk Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker oder Karosserie und Fahrzeugbauer Inhaber der Führerscheinklasse CE wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Systematisches
aus dem Nutzfahrzeuge- oder LKW-Bereich. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um. Sie fühlen sich sowohl im Team als auch mit eigenständigen Tätigkeiten wohl. Unseren Kunden gegenüber treten
Vorschriften) Sie bringen erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit und gängigen ERP-Systemen mit Genaue, vorausschauende, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität
- oder LKW-Bereich. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um. Sie fühlen sich sowohl im Team als auch mit eigenständigen Tätigkeiten wohl. Unseren Kunden gegenüber treten Sie souverän
in der logistischen Abwicklung von KundenGute MS-Office-KenntnisseEin sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit im TeamEin hohes Maß an Leistungsbereitschaft
und Elektrode) und Berufserfahrung in diesem Bereich sind wünschenswert. MS Office ist kein Fremdwort für dich. Die Verständigung in deutscher Sprache stellt für dich keine Herausforderung dar (mind. Sprachniveau
unbefristetAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Lager, Reinigung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrungen, Staplerschein von VorteilAllgemeine PC-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen) Kenntnisse
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Gerne eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor (m/w/d), ist jedoch kein Muss Kenntnisse in Reinigung und Hygiene
Als Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie externen Dienstleister bringen Sie Ihre guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein. Der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook
Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
) Interne Kommunikation Betreuung der Poststelle Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung PC-Kenntnisse (MS-Office + SAP) Hohes Organisationsvermögen Kommunikationsstark Serviceorientiertes
, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
und der ständigen Verbesserung von Prozessen und Checklisten Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Ein vielfältiges
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN
) Interne Kommunikation Betreuung der Poststelle Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung PC-Kenntnisse (MS-Office + SAP) Hohes Organisationsvermögen Kommunikationsstark Serviceorientiertes
verschiedener Maschinen im Bereich des Fertigungsprozesses Instandhaltung und Reinigung von Maschinen Durchführung von Schweißarbeiten z.B. WIG, MAG, Schleifen, Trennen Datenerfassung in SAP und MS Office (Excel