Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Durchführung von LohnabrechnungenKenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office PaketOrganisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zeitmanagement runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit auf Home-Office Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jahresbonuszahlungen 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenwagen mit privater Nutzung
Auditerfahrung gem. ISO 19011/ 17021 Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sie besitzen die Fähigkeit, freundlich und aufgeschlossen mit Menschen
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
Auditerfahrung gem. ISO 19011/ 17021 Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sie besitzen die Fähigkeit, freundlich und aufgeschlossen mit Menschen
Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit auf Home-Office Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jahresbonuszahlungen 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenwagen mit privater Nutzung
Sanitär mit Berufserfahrung Freude am Kundenkontakt Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und vertrauenswürdig Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, etc.) Sehr gutes technisches Verständnis
in dezentralen Arbeitsumgebungen, einschließlich Remote-Arbeit und Home-Office Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VoIP-Telefonsystemen und Videokonferenz-Software Hohe Serviceorientierung
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche
-Kategorien der ESRSAnalyse und Auswertung von Messdaten im Rahmen der KreislaufwirtschaftAuswertung und Bewertung von CO2 Emissionen Erfahrung im Projekt- und BeratungsmanagementSehr gute MS Office-Kenntnisse
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
im Produktionsumfeld Fundierte Kenntnisse in der Projektorganisation Kenntnisse im Lesen von Technischen Zeichnungen Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Fundierte Englischkenntnisse Aufgeschlossene
Ausbildung Techniker Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse in EPlan 8 Kenntnisse in SAP/R3 Fundierte MS Office Kenntnisse, Excel Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität sowie kaufmännisches und wirtschaftliches Denken Das bieten wir dir: Attraktive
Ausbildung. Der sichere Umgang mit MS Office-Software sowie mit SAP zeichnen Sie aus. Sie sind im Englischen ebenso argumentationsstark wie im Deutschen. Selbstständiges, kooperatives und strukturiertes
Kenntnisse bei der Ermittlung von Maschinen-, Prozessfähigkeiten und Messmittelüberwachung (Bestimmung von Kalibrierzyklen, Kalibrierverfahren, Auswertung und Dokumentation) Routinierter Umgang mit MS Office
Ausbildung Techniker Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse in EPlan 8 Kenntnisse in SAP/R3 Fundierte MS Office Kenntnisse, Excel Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
im Produktionsumfeld Fundierte Kenntnisse in der Projektorganisation Kenntnisse im Lesen von Technischen Zeichnungen Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Fundierte Englischkenntnisse Aufgeschlossene
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
EO Executives sucht in Home-Office, Remote eine/n Regional Sales Manager Medizinprodukte (all genders) (ID-Nummer: 11003715)
. a.Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a.Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl
Eigenständige, strukturierte, pragmatische sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (MS Excel
oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Fundierte SAP-Kenntnisse, vorzugsweise Modul SD Kenntnisse in der Anwendung gängiger Tools, wie MS Office Englischkenntnisse Kundenorientierung
im Umgang mit Catia SAP-Kenntnisse Erfahurng im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem namhaften
oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Fundierte SAP-Kenntnisse, vorzugsweise Modul SD Kenntnisse in der Anwendung gängiger Tools, wie MS Office Englischkenntnisse Kundenorientierung
REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Rosbach mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050180)
REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Köln mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050179)
brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office
an Teamfähigkeit aus und kommunizierst gut auf Deutsch und Englisch Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Englisch Grundkenntnisse Selbständige
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine...und vieles mehr! AUSGESCHRIEBEN SEIT: 10.11.2023
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 09.04.2024
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 09.04.2024
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 19.04.2024
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 07.05.2024
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
Parkplätzenach erfolgreicher Einarbeitung 2 Tage Home Office Dein Aufgabenbereich: Optimierung und Betreuung der IT-Infrastruktur Annahme von IT-Störungsanfragen sowie Fehlerbehebung vor Ort und per Remote
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)