, vorzugsweise im Bereich Gebäudemanagement oder technischer Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CAFM-Systemen (z. B. SAP, Navision o. ä.) Verhandlungsgeschick, Organisationstalent
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
oder technische Ausbildung Interesse bzw. der Wille, sich in dieses interessante Gebiet einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten; SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gutes Verhandlungsgeschick Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz
Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise auch in stressigen Situationen Eigeninitiative, Flexibilität
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Kenntnisse in SAP S4/Hana
Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Kenntnisse in SAP S4/Hana und RIB iTWO sind wünschenswert Gute
(Automatisierungs-, Mess- und Prüftechnik) Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie
Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für Dich Alltag. Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
gute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
. Industriekaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, Infor
von Einkaufsprozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf oder Logistik Erste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
gute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
. Im Auftrag unseres Kunden, Europas größtem Telekommunikationsanbieter, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bonn (bzw. nach der Einarbeitung bis zu 100% aus dem Home Office bzw. Remote möglich
) für den Bereich Einkauf / Vertragsmanagement im Telekommunikationsumfeld. Nach der Einarbeitung bis zu 100% aus dem Home Office bzw. Remote möglich! KENNTNISSE Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Organisationstalent Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute englische Sprachkenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
) TÄTIGKEITEN Einkauf von Handelsware, national und international Auftragsanlage in der sage Office Line 100 Stammdatenanlage, -pflege und -überwachung Lieferantenstammpflege, Erstellung
Organisationstalent Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute englische Sprachkenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
-Office KenntnisseEnglisch Kenntnisse für Korrespondenz Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise ACTIEF
(kaufmännisch/ technisch)Berufserfahrung im technischen Einkauf (Zeichnungsteile)Idealerweise Erfahrung mit GussteilenGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, abas oder andere ERP-Systeme)Gute Englischkenntnisse in Wort
als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische AusbildungZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseErfahrung mit ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Chance
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
besser! Aber auch ohne Vorerfahrung bist du bei uns willkommen. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, bestenfalls Erfahrung mit SAP Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und liebst es in einem internationalen Umfeld zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art
, Eigeninitiative sowie TeamfähigkeitSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP R3Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte
Office-Produkten und ERP-SystemenHohes Kostenbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit LieferantenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits
-Office-Programmen Idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen Teamfähigkeit und Eigeninitiative Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
für die Position als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer Positiongute MS-Office Kenntnissegute
Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrungen in der operativen Beschaffung von Vorteil Analytisches Denken und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse eines Standard ERP-Systems (z.B. SAP
Umgang mit MS Office, vor allem Excel; ERP-Kenntnisse (SAP) wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Souveränität
Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte & Erfahrung mit WarenwirtschaftssystemKommunikations-stärke, schnelle Auffassungsgabe & Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
in der Industrie. Du denkst mit, gestaltest mit – und willst mehr als nur reine Sachbearbeitung. Du kennst den Umgang mit ERP-Systemen und bist sicher im Umgang mit MS Office. Du verfügst über sehr gute Deutsch
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder vergleichbar)Selbstständige, sorgfältige & organisierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und FlexibilitätSehr gute Kenntnisse mit MS Office
Reports & Berichten Allgemeine administrative Tätigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang in MS Office und mit dem PC Selbständiges Arbeiten Qualitäts- und Detailbewusstsein
der MahnlisteKlärung von Abweichungen bei Mengen und PreisenBearbeitung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. Navision)Abgeschlossene Ausbildung
MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Essensautomat inkl. Zuschuss
Sehr gute Kenntnisse mit MS Office & Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar) Sicherer Umgang mit MS Office
von wiederkehrenden Reports & Berichten Allgemeine administrative Tätigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS Office und mit dem PC Selbständiges Arbeiten Qualitäts