von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Kenntnisse im Sharepoint System und idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
oder Vergleichbarem Erste Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und teamorientierte
/-frau für Groß- und Außenhandel oder Vergleichbarem Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. RatingenGerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te und selbstständige
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
eines produzierenden Unternehmens sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt QAD) und MS-Office-Anwendungen Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Englische Sprachkenntnisse
der Betriebswirtschaft ( BA oder Betriebsakademie) gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
------ verfügbar ab: ab 08.01.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten
AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Sie mit für den neuen Job: Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSelbstständige, strukturierte Denk- und ArbeitsweiseFundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger ZusammenarbeitEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässig- und Eigenständigkeit sowie
Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Technisches Verständnis ERP-Systeme wie MS Dynamics und in allen Office-Programmen sind Sie geübt Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
Back-Office Aufgaben im Einkauf und Pflege von relevanten StammdatenErstellung von Statistiken und AuswertungenKoordination mit internen und externen Schnittstellen Das bringen
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
Sie mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (auch international)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung
im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über ihre vollständigen
kaufmännische Aus- oder Weiterbildung oder StudiumPraxiserfahrung in der MaterialbeschaffungGute MS Office KenntnisseStrukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrungen in der Verhandlung von Verträgen
Idealerweise erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit
oder einer vergleichbaren Fachabteilung vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen in der Anwendung mit SAP Modulen
-Auswertungen Das solltest Du mitbringen Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel)Sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team
oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten
Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes
in deinen Tätigkeitsbereich Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie/Handel oder eine vergleichbare Qualifikation? Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an neuen
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
in deinen Tätigkeitsbereich Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie/Handel oder eine vergleichbare Qualifikation? Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse an neuen
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
der Office AnwendungenEigenverantwortliches, teamorientiertes und verantwortungsbewusstes ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
der Office AnwendungenEigenverantwortliches, teamorientiertes und verantwortungsbewusstes ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Erfahrung in der Materialbeschaffung MS Office Kenntnisse Erfahrung in der Verhandlung von Verträgen und Preisen DATEV Erfahrung wünschenswert
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister