mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig, kontakt- und kommunikationsfähig
und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kommunikations
Einkauf / technischen Einkauf Technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP System NAV Gute Englischkenntnisse in Wort
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
- und Non- Food-Produkten gesammelt. Eine strukturierte, vorrausschauende, themenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
- und Non- Food-Produkten gesammelt. Eine strukturierte, vorrausschauende, themenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten
in der Arbeit mit einem ERP-System (SAP- und Amondis- Kenntnisse wären vorteilhaft) Gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen
und zu den Refresco Werken in Deutschland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office Erfahrungen in der praktischen Abwicklung von Einkaufsaktivitäten mittels SAP/3
-System (SAP- und Amondis-Kenntnisse wären vorteilhaft)Gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt Stammdatenmanagement (ID-Nummer: 11994496)
------ verfügbar ab: ab 07.01.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick
erworben haben.Sie bringen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Vergaberecht (GWB, VgV, UVgO, VOL/A, EU-Richtlinien) mit.Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Excel, Word
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d
mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness
Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste
Deinen Aufgabenbereich ab Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer und lässt Dich durch nichts aus der Ruhe bringenDeine Performance im Office
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
)) Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und sehr gute SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
-Office KenntnisseEnglisch Kenntnisse für Korrespondenz Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
QualifikationBerufserfahrung im Einkauf gute SAP Kenntnisse, insbesondere MM-Modul Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEnglischkenntnisseTeamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise ACTIEF
Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Verständnis Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Strukturierte Arbeitsweise Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Deine Vorteile Individuelles
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und liebst es in einem internationalen Umfeld zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich
und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag. Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige
), Speditionskauffrau (m/w/d)oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Position wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise in einem ERP
im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit und EigenverantwortungSie sind kommunikativ
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
VerwaltungKenntnisse im Vergabewesen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenOrganisationsfähigkeit und hohe Teamorientierung Ihre Perspektive: Durchführung