- und Kundenorientierung Sie besitzen Eigeninitiative und ergänzen diese mit guter Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und wünschenswert SAP Sie sprechen fließend
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch
Du bist als Office Assistant (m/w/d) erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, persönlich sowie am Telefon. Durch Deine kommunikative und offene Art
Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und sicheres Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Denken, sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
- und Kundenorientierung Sie besitzen Eigeninitiative und ergänzen diese mit guter Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und wünschenswert SAP Sie sprechen fließend
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
als: Werkstudent Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources
Anwendungssoftware Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Englischkenntnisse Deine Vorteile und Perspektiven: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Remote-Work-Möglichkeiten Laufbahnmodell
Erste Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Unbefristete
Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du sprichst idealerweise polnisch und/oder französisch Du kennst dich mit diversen EDV-Tools, insbesondere Office 365, aus Zusätzliche Informationen
in a production or manufacturing facility; Fast learner and the ability and willingness to understand new concepts; Sound computer skills – Microsoft Office skills and general data entry programs; The
secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch between tasks and
/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/ Rezeption/ MFA (m/w/d) Urologie Die Privatpraxis
external contacts. Your tasks include the full range of modern office management You will take over the coordination and organisation of appointments and meetings. You will organise and prepare business
solution for each customer.You are an absolute team player and ready to break new ground in a dynamic environment.You are confident in using MS Office and have ideally already worked with CRM systems or
oder Ausbildung im kaufmännischen oder IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Business Software (Outlook, Teams, SharePoint) sowie SAP Sehr gute Deutsch
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
sandblasting environment in a production or manufacturing facility; Fast learner and the ability and willingness to understand new concepts; Sound computer skills – Microsoft Office skills and general data entry
Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Angebot Internationales Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehalt Betriebliche
signage, checklists, and documentation.Manage room setups, including flexible furniture arrangements.Administrative tasks and back office admin support.Supporting EMEA-wide projects, collaborating with
. HGB, IFRS)Starke Kommunikations- und TeamkompetenzenExzellente Kenntnisse in MS Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche
structured workConfident use of MS Office (Word, Excel, Outlook), knowledge of Navision and common project management tools is an advantageGood knowledge of German and English, both written and spokenAs a
documentsManaging office supplies and other necessary resources Supplier Relations: Searching for, selecting, and maintaining relationships with service and product suppliers for the office and wellbeing
- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseDu sprichst idealerweise polnisch und/oder französischDu kennst dich mit diversen EDV-Tools, insbesondere Office 365, aus Zusätzliche Informationen #kids
oder wirtschaftliches StudiumBerufserfahrung als Executive Assistant oder in ähnlicher PositionSehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung in der Erstellung von PräsentationenAusgeprägte Organisations
Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAS, HAK, HBLA) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Verständnis und Interesse in der Nutzung von Softwareplattformen Gute
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
haben einen selbstverständlichen Umgang mit gängiger Office- und Labor-SoftwareSie beherrschen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt
-Office MöglichkeitVielfältige und spannende Aufgaben Ein starkes Team in einem langjährig etablierten Unternehmen Personalrabatt Bis zu sechs Wochen Urlaub pro Jahr Exzellente Karriere
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 321165, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
Sie haben einen selbstverständlichen Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software Sie beherrschen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt
Pazz GmbH sucht in eine/n Office Manager / Executive Assistant (ID-Nummer: 12352002)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 10712685)
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 12161035)
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer Monitor
of the standard Microsoft Office applications A friendly and professional attitude The ability to work efficiently under stress The advantages: An open, friendly, and international business environment
Zahlenaffinität Belastbarkeit: Fähigkeit, auch unter hoher Dynamik den Überblick zu behalten Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools
übernimmst gerne die Verantwortung für Deine eigenen Projekte. Diskretion ist für Dich nicht nur eine Priorität, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer