impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
International Organization for Migration sucht in eine/n National Staff Welfare Officer (ID-Nummer: 11093261)
Microsoft Office-Anwendungen mitbringst. Das bieten wir dir: Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum im Kontext von Compliance- und Nachhaltigkeitslösungen für Elektrogeräte Arbeiten am Puls
: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
Engagement mit Sie haben Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie englische Sprachkenntnisse Ihr Wohnort liegt in dem gesuchten Verkaufsgebiet
Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie englische Sprachkenntnisse Ihr Wohnort liegt in dem gesuchten Verkaufsgebiet, oder Sie sind bereit einen Wohnsitz im Verkaufsgebiet anzunehmen
Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke und eine noch steilere Lernkurve warten auf dich. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz
BI-Lösungen und dem MS-Office-PaketDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die für die Kommunikation innerhalb unseres Konzerns erforderlich sind WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Unser Angebot
über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Timur
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
Kundenorientiertes Denken, sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
mit Flexibilität, Engagement und Verhandlungs- sowie KommunikationsstärkeFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseNationale und internationale Reisebereitschaft Flexible ArbeitszeitenArbeiten aus dem Home Office
und finden Freude an der Arbeit im AußendienstSie überzeugen durch Ihre Ideen und Kreativität bei der Erstellung von MarketingkonzeptenSie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft
Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Schmitz Cargobull-Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Mitarbeit in Projekten Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanz
oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
: geregelte Arbeitszeiten und regionale Kunden Arbeiten mit modernster Technik Home-Office möglich Weiterbildungschancen Das erwartet Sie: Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquise von Neukunden
im SondermaschinenbauAnwendungssichere MS Office-KenntnisseSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und VerhandlungsgeschickTeamplayer mit starken kommunikativen und analytischen Fähigkeiten
Anwendung von MS Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
. FoodChain ID has offices in the US, Europe, Asia, and South America and serves customers in the food industry in over 100 countries with services in analytics, certification, and consulting (data solutions
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
development process desirable A very renowned company Free snacks and drinks Interesting tasks in a multinational environment Possibilities to work in a home office Ihr Kontakt Ansprechpartner Sara Mondin
) and product data management Proficient with Microsoft office, word excel, power point etc. What AERIUS are looking for in you: You must possess excellent interpersonal skills, alongside the ability to
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Responsible for planning and conducting
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office
university or university of applied sciences Basic project management knowledge Basic SAP skills as well as knowledge in Source to Pay processes would be advantageous Very confident in using MS Office
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Responsible for planning and conducting
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
team of professionals and possibility of development •Full support from colleagues during onboarding •Modern offices in Chodov next to metro station •Huge number of internal job opportunities within the
SOLARWATT GmbH sucht in Home-Office eine/n Area Sales Manager (m/w/d) PLZ 78, 80/81/82, 86/87/88 (ID-Nummer: 11065899)
aus Sie sprechen fließend Deutsch Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Hauseigene Kantine Home-Office-Möglichkeit Massagen Gehaltsinformationen Je
- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest
oder eines vergleichbaren Studiums Erste Kenntnisse in allen gängigen Microsoft Produkten sowie im Bereich LAN und WAN Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Individualinstallation und Konfiguration auf Anforderung Einweisung der Enduser in die Gerätebedienung nach Hardware- und Softwareinstallation Betriebssysteme (speziell Windows 10) Gängige Clientsoftware (z.B. MS Office
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PMO-Standards Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) Gute SAP-Kenntnisse (vor allem SAP-MM) Sicheres Auftreten und ein sachlicher
von IT-Hardware Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich IT Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk-und Sicherheitstechnologien Sicherer Umgang in den Bereichen Windows Server, Office
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme