- und ergebnisorientiertSie arbeiten professionell und sicher mit MS-Office-ProduktenSie bringen Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten mit Sie möchten in einem innovativen Unternehmen arbeiten? Wir freuen
runden Ihr Profil ab Sie sind routinierter im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit ERP- und BI-Systemen und kennen SAP FI/CO Analytisches und strukturiertes Denken
Sie aus. ERP-Systeme sind ihnen nicht fremd. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive und Gestaltungsspielraum. Home
Verständnis für IT-Systeme, insbesondere OLAP-Tools ("Würfel") und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Zudem beherrschst du die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicher Du bringst
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
, VWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI/CO von Vorteil Analytisch ausgeprägtes Denkvermögen
in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling idealerweise in der Logistikbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Englisch in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Ausgeprägte
Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen & Controlling, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Ausbildung (HAK, FH, Uni) mit den Schwerpunkten Controlling Einschlägige Berufserfahrung, gerne im Industrieumfeld Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse, idealerweise gute SAP Kenntnisse Strukturierte
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fundierte Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Programmen (Word, PowerPoint,...) Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und strukturierte
betriebswirtschaftliches Zahlen- und Prozessverständnis Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sind vom Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point selbstständige, systematische
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP CO sind erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Budgetcontrolling, Rechnungswesen oder einem verwandten Bereich
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
von produktionstechnischen Fertigungsverfaren oder Abläufen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und interdisziplinäre Projektkompetenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, SAP/MM-PP Kenntnisse in Google
Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office sicherer Umgang mit GuV, Bilanz und Cash Flow
in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil IT-Kenntnisse (SAP CO/FI / MS-Office, insbesondere Excel, EDV-gestützte Berichtssysteme und Datenbanken) Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Analysefähigkeiten
fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, IT-gestützten Berichtssystemen Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Fähigkeit zur Selbst- und Teammotivation; Erfahrung
Controlling/Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einer ERP-Software (idealerweise SAP S4/Hana) sowie MS Office, insb
Eigenmotivation, proaktiv, selbständige und zielorientiert Teamfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und ERP-Systemen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bewerbung
FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Bereich EDV-Kenntnisse: MS Office 365, SAP R/3 (v.a. Modul CO), Qliksense als Nutzer (Programmierkenntnisse von Vorteil)Starke Kommunikations
über fundierte Kenntnisse in der Kostenrechnung und der Rechnungslegung Idealerweise bringst du erste Berührungspunkte mit BI-Tools (z.B.: Power BI) und VBA-Programmierung mitKenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs
Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Erfahrungen mit SAP BW Erfahrungen mit SAP HCM und Power BI sind Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten sowie fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL Anwendungen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse Eine gewisse IT-Affinität
Kostenbewusstsein Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und bringen ein souveränes Auftreten über alle Hierarchieebenen hinweg mit Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS-Office
- oder Controlling-Funktion Fundierte Kenntnisse in Finanzanalysen, Budgetierung und Kostenmanagement Beherrschung von Finanzsoftware und MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit und starke
. Buchhaltungskenntnisse sind wünschenswert Ein sichererer Umgang insbesondere mit MS-Office Bediensichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Erfahrungen in der Projektarbeit sind von Vorteil Deutsch
Praktische Erfahrungen mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP FI/CO werden vorausgesetzt, Kenntnisse über SAP Business Warehouse sind vorteilhaft Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeit
Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und große Auswahl an umliegenden Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy
im HR-Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactors Analytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen
/ Controlling Eine hohe Affinität zu Excel-Analysetools sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Analytisches, konzeptionelles und unternehmerisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort
und Führen des Performance Programm Office (PMO) Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen Finanzplanung Unterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO) Intensive Kontaktpflege zu Private
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
oder eine vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiert Gute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt
/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches
(wünschenswert) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität Einsatzbereitschaft und Flexibilität
mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Krankenhaus sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft Access
und fundierte Kenntnisse in IFRS, MS Office sowie SAP Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Office Programmen Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Betriebliche
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office DV-Grundkenntnisse Datenbanken Grundkenntnisse SAP oder anderes ERP-System Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros
von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exakte und zügige Arbeitsweise Hohe Kommunikationskompetenz, sicheres Auftreten
einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO
und visuell darzustellen Sehr fundierte Kenntnisse in SAP HCM sowie in MS Office, insbesondere in Excel Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Zahlreiche attraktive Benefits wie 30
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
Weiterbildung im Bereich Controlling / FinanzenIdeal: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling / Finanzen (bspw. auch Financial Analyst) Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel und idealerweise