Drees & Sommer SE sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10974309)
Hampton by Hilton in Konstanz sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleitung* (ID-Nummer: 8594403)
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerberater als Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11049454)
the niu Star Sindelfingen sucht in eine/n Rezeptionsleitung / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11052296)
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
Sie sind offen für Rufbereitschaft, bei Bedarf auch am Wochenende Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung krisensicherer
DKB Grund GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10917697)
Marco Sieg e. K. der Allianz Versicherungs AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11031860)
einzuführen und erfolgreich umzusetzen Routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien
mit internationalen Einkaufs-Normen und -Standards sowie verschiedene Herstellverfahren Mehrjährige Projekterfahrung zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools und sehr gute EDV-Kenntnisse
35h Woche 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung 2 Tage Home office Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu 52.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service Umfeld Berufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren Umfeld Starke
Berufserfahrung Sehr versierter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen im Office Management Sehr gutes Organisationsvermögen, proaktive, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Überstundenausgleich
consolidate the progress made into the main tracker Your tasks include facilitate project calls and ensure minutes are taken and shared Complete regional and integration management office requests with the
- und Vertragsmanagement Gutes Verhandlungsgeschick, Zahlenaffinität und ein sicheres Auftreten Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office Produkten, bestenfalls auch in SAP Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Testmanagement Sie besitzen Grundkenntnisse mit agilen Projektmethoden Das hybride Arbeitszeitmodell beinhaltet die Möglichkeit zu Home Office sowie flexible Arbeitszeiten Weitete Benefits
in Ihren Tätigkeitsbereich Sie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung
are approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As an Account Manager you will be part of the Grid Automation business unit. You will lead sales
Office Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Aufgeschlossene, durchsetzungsfähige Persönlichkeit Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
mit Lieferanten oder im IT-Einkauf. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Fähigkeit zur Durchsetzung bei gleichzeitig diplomatischem Auftreten. Verhandlungssichere Deutsch
und MS Office Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
-Trends und -Tools Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Eine hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Dienstleistungsorientierung
Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten 1 Tag pro Woche Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Marie Flickert Referenznummer 731534/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marie.flickert@hays.de Anstellungsart
NEEF Legal Rechtsanwälte PartG mbB sucht in Berlin eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11003729)
NOTUS energy GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064300)
Floyt Mobility GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11057014)
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Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Office/ERP-System (vorzugsweise Navision) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Teamfähig Belastbart Kommunikativ Festanstellung in Vollzeit Individuelle Einarbeitung Flexibles
, Flotte sowie zukunftsorientierten Mobilitätskonzepten Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Zielorientierung Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 9468759)
Ramboll Deutschland GmbH sucht in München eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11031952)
Craghoppers GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11030640)
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Denken Verhandlungssicheres Englisch (Erste) Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Motivation sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Office Manager (m/w/d) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebender Ingenieur- und Personaldienstleister
unbefristetAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Lager, Reinigung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrungen, Staplerschein von VorteilAllgemeine PC-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen) Kenntnisse
-Lösungen Gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Proaktive, analytische Arbeitsweise sowie gutes Zahlenverständnis
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen
des gesamten Marketing-Mix und den MS Office Anwendungen, idealerweise hast du bereits mit InDesign und Photoshop gearbeitet.Als Teamplayer setzt du deine Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
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