Excellent Italian skills and good English Skills, German is a plus Knowledge of Microsoft Office (Excel) Communication skills Reliability, organization and attention to detail Customer-oriented Passionate
Position im Facility Management/Betreuung von GewerbeimmobilienSie verfügen über Kostenbewusstsein, Bewusstsein für Budget- und TermintreueSie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler Ebene Aufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
Qualifikation Stellenrelevante Praxiserfahrung Erste Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Belastbare, überzeugende Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikations
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP SD, MM, FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Teamleitung / Projektleitung (m/w/d) Programm-Services / Projekt-Office Gleichstromtrassen (ID-Nummer: 10973832)
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Karlsruhe sucht in eine/n Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10974060)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Office Support - Administration & Workplace Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11065179)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Office Manager für das Team Business Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10978453)
Messe München GmbH sucht in eine/n Customer Service Advisor / Kundenbetreuer:in Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10966562)
pentahotel Bremen sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - für Front Office und Bar Lounge (ID-Nummer: 10175308)
pentahotel Braunschweig sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - Front Office (ID-Nummer: 10175306)
Wilsonart Europe | Resopal GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Service Front Office – Team Export (m/w/d) (ID-Nummer: 10998120)
Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit
wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Weiterbildung im Them a Zerstörungsfreie Prüfung Stufe 2 ( UT, MT) Bereitschaft zur Weiterbildung im Thema Zerstörungsfreie Prüfung Verstärken Sie unser Team
in proAlpha wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Verstärken Sie unser Team und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Zielgehalts per Mail an personal@robel.com
/ PflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Mietern, Angehörigen und MitarbeiternFreundliches Auftreten und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
vor allem mit Microsoft Office Kundenorientierte und präzise Arbeitsweise Sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint. Sie besitzen ein gutes Kommunikationsverhalten
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269940
Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen in Form von subventionierter Altersvorsorge & Mitarbeiterrabatten sowie die Nutzung einer Kantine
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Background, eine Meister (m/w/d) oder eine Technikerausbildung (m/w/d) Sie arbeiten sicher mit SAP und dem gängigen MS Office Sie besitzen neben fließenden
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
oder TechnikerMehrjährige einschlägige BerufserfahrungBranchenerfahrung in einem pharmanahen Bereich vorteilhaftSehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit
Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP/HR/CO Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Professionelles
telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer
von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse Gute Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile
von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Arbeit im Zoll, Ex- und Import MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil (SAP Oasis) Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes, selbständiges
oder Industriekauffrau /-mann oder gleichwertig mit erster Berufserfahrung in der Arbeit im Zoll, Ex- und Import MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil (SAP Oasis) Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches
AcademyAttraktives Gehalt plus erfolgsorientiertem BonusHome-Office und eine moderne technische Ausstattung (Laptop, Tablet und Smartphone)Personengebundener Service-PKW und Fahrten ab ZuhauseZahlreiche