-, Jahresabschlüssen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bestenfalls als Steuerfachangestellter Relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Zuverlässigkeit
. als Steuerfachangestellter oder Bürokaufmann, mit erster Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Versierte Kenntnisse im Bereich EDV, mit Office-Programmen und DATEV wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil, vornehmlich
oder Bilanzbuchhalter Erfahrung in einer Steuerkanzlei oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung Gute Kenntnisse der DATEV-Software und der MS-Office-Programme Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte
, Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung Routiniert im Umgang mit MS Office und DATEV, Kenntnisse mit BüroWare von Vorteil Selbstständige, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse sowie gute DATEV-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige
Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten Hohe
kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter Weiterbildung zum Lohnbuchhalter wünschenswert Erste Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Steuerfachangestellter) Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere mit Excel
Deutschkenntnisse, gutes Englisch Routiniert in MS-Office sowie bestenfalls Know-how in SAP SuccessFactors Bereitschaft und Motivation zur Weiterbildung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß
mit angemessener Erfahrung und einer großen Affinität für Zahlen Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Know-How im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
Umfangreiche Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und idealerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versiert im Verfassen von E-Mails und Briefen
Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, z.B. als Steuerfachangestellter oder Vergleichbares Berufserfahrung im Controlling Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch
mit Ratenzahlungsvereinbarungen und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen sowie Vergleiche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Kontaktfreudig und kommunikativ
Lohnabrechnung, alternativ als Steuerfachangestellter oder eine Weiterbildung zum Buchhalter Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten Selbstbewusstes
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisation und Zuverlässigkeit
eine Weiterbildung zum Buchhalter Relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Analytische Herangehensweise und sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Berufseinsteiger in diesem Metier willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industrieunternehmens Umfassende Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP FI und MS-Office Hohe
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
in der Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit und Sorgfalt Eine engagierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung einzelner Immobilien im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang im MS Office Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung moderner Buchhaltungs
-Office Produkten und DATEV . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben
, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung in der Buchhaltung und im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie dem Onlinebanking Gutes
Entgeltabrechnung) sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gute Kenntnisse in MS Dynamics von Vorteil zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten lösungsorientierte Herangehensweise
-Kenntnisse (DATEV / MS Office Anwendungen) Englischkenntnisse von Vorteil Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen stehen Ihnen sehr gerne Herr Fandel und Frau Körber
oder ähnlich Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem ERP-System Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in Navision von Vorteil Organisationsgeschick
- und DV-Buchhaltungssystemen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Navision Dynamics Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
in der Kreditorenbuchhaltung Erledigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Digitalisierung sowie Verwaltung und Bearbeitung von Listen Anwendung von MS-Office Programmen und ERP Durchführung und Überwachung
genannten Aufgaben Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen DATEV-Kenntnisse wünschenswert Eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagiertes und sympathisches
Gute MS-Office- und DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
. Jahr, Monat sowie Quartal nach HGB und IFRS Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Steuerfachangestellter Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch
mit den MS-Office-Anwendungen Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei von Vorteil Kenntnisse mit DATEV wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache
als Steuerfachangestellter Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt mit entsprechender Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im DATEV-Anwenderprogramm Sichere Anwendung der MS-Office
. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei von Vorteil Kenntnisse mit DATEV wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Gewissenhafte, lösungsorientierte
als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt und entsprechende Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office Gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise sowie strukturiert
Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Lösungsorientierte Denk
Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Buchhalter Idealerweise erste Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Interesse an neuen Herausforderungen
als Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Sehr gute MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse sind vorteilhaft Eine unternehmerische Denkweise und ein Gespür