Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus (Standort Varel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer Production Consumables (m/w/d) für einen Einsatz
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
needed for HVAC, water supply, electrical supply, lighting technich, pressure and low pressure air supply, propan and oxygen supply systemsMicrosoft Office, SAP user levelTPM practically-, building control
Mit diesen Fähigkeiten begeistern Sie uns Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenBerufserfahrung
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
- und Englischkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
Berufserfahrung in den Bereichen Einkaufsmethodik bzw. Einkaufstools und Supply Chain ManagementKnow-how in MS Office und SAP MMGute Englischkenntnisse WIR BIETEN Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld
accreditations (APICS, ASCM) Good knowledge of the Microsoft Office applications, including Word, Excel, and PowerPoint Fluent English required, German or any other language desired We offer you: Permanent
quality delivery of kits in accordance with customer request by: 1. Handle Customer Orders to steer downstream activities for kits 2. Coordinate with Supply Officer and Scheduling Department (Kit Factory
Disposition/Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement oder Supply Chain Detaillierte Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige
. als Speditionskaufmann oder ein Studium mit den Schwerpunkt Supply-Chain-Management oder Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Luft- und Raumfahrttechnik Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseFranzösischkenntnisse von VorteilTeamfähig und belastbar
-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie Konfliktfähigkeit
und Zusatzqualifikation als Auditor wünschenswert Tiefgreifende Kenntnisse von APQP, inklusive deren Bestandteile (FAI, FMEA) Vorkenntnisse in behördlichen Luftfahrtverordnungen von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
- oder Speditionskaufmann und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Supply Chain Management oder verwandter Studiengang) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie Kenntnisse
MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Internationale Reisebereitschaft (Reisetätigkeit 5-10%) Arbeitsmodell: 9 Tage Home-Office pro Monat
Disposition/Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement oder Supply Chain Detaillierte Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell
Berufspraxis im Bereich technischer Einkauf und/oder Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch Starke analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte
. als Speditionskaufmann oder ein Studium mit den Schwerpunkt Supply-Chain-Management oder Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder mehrjährige Berufserfahrung in adäquatem beruflichen Umfeld Gute PC- und EDV-Kenntnisse, z.B. in MS-Office
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Varel einen Supply Officer Production Consumables (m/w/d
Körber Supply Chain Automation GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office / Auftragsverwaltung (ID-Nummer: 10902596)
environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging
travelling We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
und Office Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial benefits (e.g. participation in corporate
travelling We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial
Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Lösungsorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Studium mit Schwerpunkt Controlling; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Produktionscontrolling Weiterbildung im Bereich REFA und KVP von Vorteil Fundierte MS-Office- und ERP
, Einkauf, Logistik, Supply Chain oder technische DokumentationMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch
-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Lösungsorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits
mit Schwerpunkt Controlling; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Produktionscontrolling Weiterbildung im Bereich REFA und KVP von Vorteil Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
examinations Flexible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Anwendungen wie SAP und MS Office Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft weltweit Starke interkulturelle Fähigkeiten Führungskompetenz Das wird Ihnen geboten Transparent
und Wochenendeinsätzen Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office sind erforderlich Kenntnisse von BIM und CAFM sind von Vorteil
Labor und/oder in den Bereichen Einkauf, Einkaufsmethodik und Supply Chain ManagementKnow-how in MS Office und SAP MMGute Englischkenntnisse WIR BIETEN Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld
Bachelor or above degree in logistics or engineering or economics Fluent in English Knowledge of SAP or other MRP system and Microsoft Office Working experience in supply chain departments Experience
, die Möglichkeit zum Home Office und eine faire VergütungKollegen, die für Deine Fragen und Ideen immer ein offenes Ohr haben Mitarbeiterrabatte, Kantine, Mitarbeiterparkplätze u. v. m. stehen Dir zur Verfügung
zum Home Office und eine faire Vergütung Kollegen, die für Deine Fragen und Ideen immer ein offenes Ohr haben Mitarbeiterrabatte, Kantine, Mitarbeiterparkplätze u. v. m. stehen Dir zur Verfügung Du denkst
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP CO sind erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Budgetcontrolling, Rechnungswesen oder einem verwandten Bereich
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace