Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse
Aufstiegschancen Home-Office-Option und 30 Urlaubstage Abwechslungsreiche und spannende Projekte in einem jungen und sympathischen Team Ihre Aufgaben Konzeptionierung von Projekten Implementierung und Konfiguration
sind von Vorteil Fundiertes Wissen über alle gängigen MS Office Produkte Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Affinität für neue und innovative Technologien Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie
be a definite advantage We offer Varied tasks in a field of high-end technology Design and development possibilities under flat hierarchies Profit sharing, company pension scheme, flexible home office
scheme, flexible home office rules and many more… This position will require being eligible for clearance by the recognized authorities.
. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60%, nach der EinarbeitungszeitVermögenswirksame
JahrVermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zur Arbeit im Home Office 40-60% nach der EinarbeitungszeitAbwechslungsreiche und anspruchsvolle AufgabenKostenlose Parkplätze direkt
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools sehr gute Deutschkenntnisse und gut
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
are nice to have Valid working permit for Austria Motivated working environment within an international company Internal/external training opportunities Flexible working hours and home office
of life that perfectly embraces both modern and traditional values A highly motivated team and an open way of communication A very renowned company Possibilities to work in a home office Ihr Kontakt
notwendig) Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 50% Home Office möglich Spannende Zusammenarbeit onsite mit Kunden Abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige
-Sicherheit Sie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 Bereich Sie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Solide Arbeitserfahrung und Führerschein der Klasse B Sehr gute EDV-Kenntnisse Jira, Confluence, TestRail, MS-Office.) und sehr gute Kenntnisse
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz
proactive, with the ability to work independently and as part of a team An attractive salary package Modern office space in a central location in Hamburg's city center Hybrid workplace (incl. temporary work
eine unbefristete Festanstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Arbeitgeber Für eine gute Work-Balance sorgen eine flexible Home Office Regelung von bis zu 50% pro Woche und die Möglichkeit auf Gleitzeit
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office (u.a. Word)Erste Kenntnisse in einem ERP-Programm sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support
in einem Buchhaltungsprogramm mit, idealerweise SAP oder Navision Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
sind von Vorteil.Erfahrungen in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGBSicherer Umgang mit MS-Office und erste Erfahrungen in einem ERP-SystemGute Englischkenntnisse Kommen Sie zu support4office eine Marke
gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibunggute Kenntnisse in MS-Office (insbes. Word und Excel)erste Erfahrungen in einem ERP-SystemKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil
Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-Plattformen Ein Gespür für Trends und Innovationen im IT-Umfeld Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
English skills, German is an advantage • Proficient use of MS Office (Excel) • Active mountaineering and ski touring skills are a plus Workplace: Bolzano, IT If you are interested to work in a challenging
so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B
an advantage • Very good Italian and English skills, German is an advantage • Proficient use of MS Office (Excel) • Active mountaineering and ski touring skills are a plus Workplace: Bolzano, IT If
to learn and to travel Advantages: Experience in ECU procurement Work experience in automotive industryA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun
practical thinking Strong interpersonal, networking, communication and facilitation skills Efficient, independent and team oriented form of workA modern office in the 11th district is waiting for you to
, reliability Advantage: German knowledge Experience with IT/engineering positionsA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own
Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager
office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company in the field
in embedded software development.A modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a
Team player attitude Precise work-styleA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part
) Advantages: Experience in the automotive industry Passion for new technologies and innovations in the PLM and ALM environmentA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity
level English knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful
: Knowledge of standards (VDA-AIAG, ISO 26262, IATF 16949) IQ-RM / IQ-FMEA software knowledge, familiarityA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community
cooperate Productivity Team player attitude Precise work-styleA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a
(German is advantage) Strong social and communication skills Good organizational skills Flexibility Willingness to travelA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity
thinking skills Advantages: Automotive experience Interesting of Agile German knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms
an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company
and presentation skills Critical thinking Continuous personal development Readiness to cooperate Career starters are also welcomed.A modern office in the 11th district is waiting for you to support your
notwendig) Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 50% Home Office möglichSpannende Zusammenarbeit onsite mit KundenAbwechslungsreiche TätigkeitVielfältige
life that perfectly embraces both modern and traditional valuesA highly motivated team and an open way of communication A very renowned companyPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt
eine unbefristete Festanstellung bei einem krisensicheren und wachsenden ArbeitgeberFür eine gute Work-Balance sorgen eine flexible Home Office Regelung von bis zu 50% pro Woche und die Möglichkeit auf GleitzeitEs
professional experience in the area of management assistance in an international company environment Advantageous is experience in the area of Controlling Or Finance in general Very good knowledge of MS Office
-SicherheitSie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 BereichSie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
creatively and to manage multiple projects simultaneouslyMS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and WorkdayEnglish and German skills International working environment Possibility of