Office-Jobangebote für System

4299 Jobangebote für System

Erzieher*in (m/w/d) Preetz

-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen uns für alle Menschen

Stellenangebot Erzieher*in (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig, Halle, Dresden

DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Process Engineer Coating&Drying (m/w/d) Mannheim

in Wort und Schrift Datenverarbeitung mit MS-Office und Google-Applikationen Erfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub 100 Prozent Übernahme

Stellenangebot Process Engineer Coating&Drying (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Nürnberg

Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken

Stellenangebot Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) ansehen

Werkstudent Team Einkauf (m/w/d) Hamburg

Teamgeist Gute MS Office-Kennnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- (ab Level C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eine wöchentliche Arbeitszeit von 15 bis 20 Stunden

Stellenangebot Werkstudent Team Einkauf (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft mit technischem Verständnis (m/w/d) Naila

im Office, als auch im Homeoffice zu arbeiten     Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Rückfragen stehen wir gerne vorab telefonisch unter 0921-28900873

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft mit technischem Verständnis (m/w/d) ansehen

Aushilfe (m/w/d) für Online- und Social-Media-Marketing bei Bodenseeferien.de Konstanz

und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse

Stellenangebot Aushilfe (m/w/d) für Online- und Social-Media-Marketing bei Bodenseeferien.de ansehen

Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Hamburg

dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch

Stellenangebot Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) ansehen

Head of Business Development Manager Projects (m/w/d) Bremen

Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung

Stellenangebot Head of Business Development Manager Projects (m/w/d) ansehen

Junior Procurement Seefracht (m/w/d) Bremen

aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt

Stellenangebot Junior Procurement Seefracht (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Hamburg

oder vergleichbar Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Umgang mit einem ERP-System

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) Ludwigshafen

oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung Befähigungsnachweis zum Betreiben von Flurförderzeugen Bereitschaft zur Arbeit in 3-Schicht-System und auch an Wochenenden Allgemeine MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst 71384 Weinstadt

mit Erfahrung im Vertrieb von technisch orientierten Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics (Navision) Selbstständige

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Active Directory Spezialist (m/w/d) in Erfurt / ZSWI235483 Erfurt, Hessen, Deutschland

mit Microsoft Office und dem Betrieb einiger Fachverfahren. Aktuell wird Windows 10 eingesetzt. Die Dienste- und Applikationsserver werden unter Windows Server (2016-2022) betrieben. Fast alle Server

Stellenangebot Active Directory Spezialist (m/w/d) in Erfurt / ZSWI235483 ansehen

Sachbearbeitung Projektmanagement Modulbau (m/w/d) - Geschäftsbereich Modulbau, Neuss Kehl

/kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildungszweige Vertriebs- und Verhandlungserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen

Stellenangebot Sachbearbeitung Projektmanagement Modulbau (m/w/d) - Geschäftsbereich Modulbau, Neuss ansehen

(Senior) Partner, Personalberater Gesundheitswesen (m/w/d) Deutschland bundesweit, ideal Metropolregion

. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

Stellenangebot (Senior) Partner, Personalberater Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

(Senior) Partner, Personalberater Gesundheitswesen (m/w/d) Schweiz bundesweit, ideal Metropolregion

. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

Stellenangebot (Senior) Partner, Personalberater Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

(Senior) Partner, Personalberater Pharma (m/w/d) Deutschland bundesweit, ideal Metropolregion

. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

Stellenangebot (Senior) Partner, Personalberater Pharma (m/w/d) ansehen

(Senior) Partner, Personalberater IT / Medien (m/w/d) Schweiz bundesweit, ideal Metropolregion

zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

Stellenangebot (Senior) Partner, Personalberater IT / Medien (m/w/d) ansehen

(Senior) Partner, Personalberater IT / Medien (m/w/d) Deutschland bundesweit, ideal Metropolregion

zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

Stellenangebot (Senior) Partner, Personalberater IT / Medien (m/w/d) ansehen

(Senior) Partner, Personalberater Pharma (m/w/d) Schweiz bundesweit, ideal Metropolregion

. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

Stellenangebot (Senior) Partner, Personalberater Pharma (m/w/d) ansehen

Freiberuflicher Media Sales Berater (m/w/d) 53177 Bonn

für die verschiedensten Zielgruppen. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat stetig erfolgreicher zu machen.  Unser Unternehmensbereich working@office ist das führende Fachmedium für professionelles Office

Stellenangebot Freiberuflicher Media Sales Berater (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Arbeitssicherheit - Umwelt-, Energie- und Gebäudemanagement Ravensburg, DE

mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise   Wir suchen eine/n engagierte/n Student/in, welche/r neben dem Hochschulstudium für mindestens 10 Stunden pro

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Arbeitssicherheit - Umwelt-, Energie- und Gebäudemanagement ansehen

Sachbearbeiter Verkauf international - Bereich Textilkeramik (m/w/d) 96332 Pressig

und Betriebswirtschaft Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und ein sicheres Auftreten Kommunikationsfähigkeit und gutes Einfühlungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) und MS

Stellenangebot Sachbearbeiter Verkauf international - Bereich Textilkeramik (m/w/d) ansehen

Junior Finance Manager (m/w/d) Mannheim

Studium Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Finance Erste Erfahrung in Buchhaltung und / oder Treasury Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-, sowie sehr gute Deutsch

Stellenangebot Junior Finance Manager (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt

Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Treasury (m/w/d) Frankfurt

Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Treasury (m/w/d) ansehen

Partnerassistenz (m/w/d) Düsseldorf

, Übersichten und Rechnungen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie kommunizieren gerne und können Sich gut in Wort und Schrift ausdrücken Aufgaben in MS Office erledigen Sie sorgfältig, ordentlich

Stellenangebot Partnerassistenz (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (w/m/d) Berlin

-Office-Anwendungen (insb. Excel) umgehen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Folgende Eigenschaften runden ihr Profil ab: zuverlässig, gewissenhaft, hohes

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Operation & Logistic Assistant (m/w/d) München

in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert  Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Qualitätsorientierung  IHRE VORTEILE   Wir behandeln

Stellenangebot Operation & Logistic Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) München

oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Wir behandeln

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kontoeröffnung – auch für Quereinsteiger geeignet (m/w/d) Nürnberg

Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE   Wir behandeln

Stellenangebot Mitarbeiter Kontoeröffnung – auch für Quereinsteiger geeignet (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter international (m/w/d) München

Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Bilanzbuchhalter international (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Holzkirchen

Anwendung des gängigen MS-Office-Pakets und Erfahrung in einem ERP-System. gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) München

  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer für den Bereich Middle East (m/w/d) Wuppertal

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Export Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Arabischkenntnisse wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und SAP

Stellenangebot Kundenbetreuer für den Bereich Middle East (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) Nürnberg

 oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention   Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse   Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise   Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) ansehen

(Senior) Treasury Analyst (m/w/d) Grünwald

)  Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel. Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Analytisches und strategisches Denkvermögen. Eigenverantwortliche

Stellenangebot (Senior) Treasury Analyst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement Lohne

in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement ansehen

Experte in der Produktionsplanung und -steuerung Hörsching

Produktionsplanung & Steuerung, Disposition von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (SAP wünschenswert) Fähigkeit in Prozessen zu denken und zu visualisieren

Stellenangebot Experte in der Produktionsplanung und -steuerung ansehen

Vertragsmanager / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin Berlin

Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz

Stellenangebot Vertragsmanager / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin ansehen

Call Center Agent (w/m/d) Telefonvermittlung Berlin 10439 Berlin

, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen

Stellenangebot Call Center Agent (w/m/d) Telefonvermittlung Berlin ansehen

Customer Service (m/w/d) Auftragserfassung Taufkirchen

Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Praktikum Qualitätssicherung HFK Bremen

Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse

Stellenangebot Praktikum Qualitätssicherung ansehen

Praktikum Qualitätssicherung HFK Bremen

Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse

Stellenangebot Praktikum Qualitätssicherung ansehen

Back Office Produktentwicklung (all gender) 6971 Hard, Österreich

wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration  DAS SIND IHRE AUFGABEN

Stellenangebot Back Office Produktentwicklung (all gender) ansehen

Buchhalter/in (w/m/d) 60549 Frankfurt am Main

, eigenverantwortliche und gestalterische Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office

Stellenangebot Buchhalter/in (w/m/d) ansehen

Buchhalter:in Köln

nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist ein echter Zahlenliebhaber

Stellenangebot Buchhalter:in ansehen

Werkstudent (m/w/d) Qualitätskontrolle Berlin

Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Qualitätskontrolle ansehen

75/24 Erste*r Sachbearbeiter*in Asyl- und Flüchtlingswesen (m/w/d) Landkreis Göppingen

und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche

Stellenangebot 75/24 Erste*r Sachbearbeiter*in Asyl- und Flüchtlingswesen (m/w/d) ansehen



Impressum