Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Bereit, die Vertriebswelt zu erobern und mit deinem Verkaufstalent
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Legal & Tax, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
und Office bilden, zurück. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Wollen Sie ihren beruflichen Horizont erweitern? Dann sind Sie bei unserem
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und effiziente Lösungen zu entwickeln. Sicherer Umgang mit SAP Fl und den gängigen MS Office Anwendungen, der es Ihnen erlaubt, effektiv und effizient in unseren
, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und effiziente Lösungen zu entwickeln. Sicherer Umgang mit SAP Fl und den gängigen MS Office Anwendungen, der es Ihnen erlaubt, effektiv und effizient in unseren
bei den Firmenrestaurants 2-3 Tage Home-Office möglich Mit einer Bewerbung durch Hays gehört Ihr Dossier zu einer engen Auswahl an Profilen, die direkt dem Abteilungsleiter vorgestellt werden Ihr Kontakt Ansprechpartner
Berufserfahrung im (Beteiligungs-) Controlling Idealerweise Erfahrungen im M&A-Umfeld Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden in praktischer Anwendung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
data processing for the general ledger and financial reports; Correct execution of the monthly and year-end closing; Submission of data to the payroll office; Analyzing and preparing budgets
/SEA et d’autres initiatives en coursHabilite à travailler avec MS office Word/ExcelLa saisie des données (fichiers clients ouverts, de valider l'information, au crédit et à la facturation)Expérience
technical field of the automotive sector Advanced knowledge of Microsoft Office 365, Word, Excel, PowerPoint and Outlook Expertise in Microsoft Excel, Microsoft PowerBi to create interactive reports and
. Tochterunternehmen und/oder Betriebsstätten Sehr gutes betriebswirtschaftliches Fachwissen Gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
. Tochterunternehmen und/oder Betriebsstätten Sehr gutes betriebswirtschaftliches Fachwissen Gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
. Point of contact regarding; office rent, leasing cars, insurance etc Additional Tasks that can appear: Support office management. Support managing director Bachelor’s degree in finance management or
mit einer strukturierten, erfolgsorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch
sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko)Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPointSie verfügen
, Internal & External customer satisfaction. Proficient in using SAP/SAP Hana, Outlook and MS Office, Good in Communication, Teamwork, Problem Solving and Time Management Skills.Must be good in communication
questions from all levels of personnel throughout the organization and external groups. Ability to speak German is preferred. Technology: Microsoft Office, SAP Travel: Occasional travel, up to 10% including
Sie sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen
-Office-Kenntnisse Teamorientierte Arbeitsweise
oder der Steuerabteilung Kenntnisse im nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrecht und Verrechnungspreise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/FI, Datev-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
im Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen und übertariflichen Zulagen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je
- und Selbstführungskompetenzen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, bestenfalls ebenfalls im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware
time and much more) Ihre Aufgaben Develop procurement strategies for certain categories in the area of Facility, Office & Store demand Develop and execute project plans for indirect procurement
time and much more) Ihre Aufgaben Develop procurement strategies for certain categories in the area of Facility, Office & Store demand Develop and execute project plans for indirect procurement
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen