sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. Regional Sales Officer (m/w/d) North America Main focus is to generate business for the entire Portfolio of our customer for respective SALES REGION
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
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Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
Project Management Office (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12323) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
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CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 10903993)
target groups. If you enjoy working independently in an international environment, join our team in the Executive Board office. Your tasks: You are responsible for the professional organization of the
DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Berlin) sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in – Front Office/Back Office (ID-Nummer: 10760970)
Hella Corporate Center GmbH sucht in eine/n Senior Compliance Officer (m/w/d) Kartellrecht (ID-Nummer: 11082441)
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Office Manager (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Office Manager für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sicheres AuftretenHands-on
Würth Deutschland sucht in eine/n Office Manager – Mitarbeiter in der Assistenz des Bereichsleiters Produkt und Entwicklung (m/w/d) in Künzelsau (ID-Nummer: 11051828)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Audit Technical & Quality Improvement – National Office (ID-Nummer: 9831180)
OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)
Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) Sheraton Frankfurt Airport Hotel (ID-Nummer: 10445869)
ATLETICA Deutschland GmbH sucht in eine/n B2B Sales Manager (m/w/d) im Bereich Fitnessgeräte – 100% Home-Office (ID-Nummer: 11062738)
RIMC International Hotels & Resorts GmbH sucht in Hamburg eine/n Manager Accounting (m/w/d) | Leitung der Finanzbuchhaltung & Team Lead | Head Office Hamburg (ID-Nummer: 10917421)
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10174461)
LBST sucht in Ottbrunn bei München eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d; unbefristet) bei internationaler Energie- und Umweltberatung (ID-Nummer: 11013558)
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & Excel Eigenständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Hands-on-Mentalität und Spaß daran
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
, Berufserfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS- Office, Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
mit den gängigen Office-Programmen wie Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Versierter Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeiten zur Organisation
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
Berufserfahrung im Büro wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
oder im politischen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und EDV / IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Kommunikationsfreude
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
Routinierter Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexibler
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office, DATEV von Vorteil Empathische, strukturierte und positive Persönlichkeit Hoher Qualitätsanspruch und große Lernbereitschaft
und Leiter der Service Unit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Gute Englischkenntnisse Gutes Organisationstalent
Stellenbeschreibung In Velbert haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Office Manager. Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Assistenz
(Terminkoordinationen, Ablagen, etc.) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder ähnliche Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
- und Quartalsroutinen. Das bringen Sie mit : Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Hohe Einsatzbereitschaft