. B Fachwirt, Betriebswirtschaftslehre oder im Bereich Elektro) Von Vorteil: Erfahrung im Einkauf in der Elektro- bzw. Baubranche sowie Kenntnisse im VOB / BGB Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder Neubrandenburg als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Vertrieb von Komponenten für Windenergieanlagen (überwiegend aus dem Back-Office
der Kund*innen werden exklusive Komplettlösungen für die Renovierung, Sanierung und Neuausstattung von Hotels, Offices, repräsentativen Eingangsbereichen sowie Ladenlokalen und Seniorenresidenzen entwickelt
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse
über technisches Verständnis und haben eine hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Sie gehen offen Ihre Aufgaben an und handeln gerne proaktiv Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse und optimaler
über technisches Verständnis und haben eine hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe. Sie arbeiten in Ihrem Tätigkeitsbereich selbstständig und handeln proaktiv. Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse
Anwendungen von MS-Office vertrautDarüber hinaus haben Sie ein ausgeprägtes Kostenverständnis und verfügen über unternehmerisches Denken Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit
der Kund*innen werden exklusive Komplettlösungen für die Renovierung, Sanierung und Neuausstattung von Hotels, Offices, repräsentativen Eingangsbereichen sowie Ladenlokalen und Seniorenresidenzen entwickelt
. Das bringen Sie für Ihren neuen Beruf mit: Ein technisches StudiumBerufserfahrungen sowie eine REFA-Grundausbildung sind vom VorteilSie beherrschen MS-Office-ProgrammeSie haben idealerweise bereits mit SAP
Umgang mit MS- Office ist für dich selbstverständlichDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Kollegen schätzen
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
oder Neubrandenburg als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) . Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Vertrieb von Komponenten für Windenergieanlagen (überwiegend aus dem Back-Office
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte
MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
des Unternehmens in Lahr / Schwarzwald Ihr Arbeitsort ist der Ihrem Wohnort nächstgelegene Standort, gepaart mit der Möglichkeit zur Home-Office Arbeit. Das Unternehmen bietet Ihnen die notwendigen Freiräume
Kenntnisse in AutoCAD und MS-Office. Erfahrungen mit AutoCAD Advanced Steel sind wünschenswert Ein ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen Was du von uns bekommst: Einen zukunftssicheren, unbefristeten
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
in den beschriebenen Aufgabengebieten Einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen Begeisterungsfähigkeit
bzw. 0171-8115141 Deine Ansprechpartnerin ist Frau Ehnert. Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/42176 ------ Bitte kontaktieren
Ingenieurwesen (Elektrotechnik) oder technische BWLFundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenVorkenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswertZuverlässig, sorgfältig, engagiert
im Bereich Ingenieurwesen (Elektrotechnik) oder technische BWL Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Vorkenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert Zuverlässig
- idealerweise im Bauwesen, Stahlbau oder BlechbearbeitungGute Kenntnisse mit MS Office sowie 2D- und 3D-CAD-Kenntnisse mit Programmen wie Autodesk Inventor, Autodesk Vault und MedaCadGutes technisches Verständnis
, in der Versorgungstechnik, im Anlagenbau und/oder Rohrleitungsbau wünschenswert Gute Kenntnisse in AutoCAD und MS-Office SAP - Kenntnisse wünschenswert Räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
(m/w/d) und haben erste Berufserfahrung in der Branche gesammelt. Der sichere Umgang mit CAD-Anwendungen (Solid Works) sowie den gängigen MS Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
Works) sowie den gängigen MS Office Programmen stellt kein Problem für Sie dar.Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.Kenntnisse
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis
) oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Du denkst kundenorientiert, hast ein sicheres Auftreten und besitzt gute Analyse- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie stilsicheres
oder Luft- und RaumfahrtSehr gute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für einen sicheren ArbeitsablaufStrukturierte, teamorientierte, analytische, kommunikative
Analytisches Denkvermögen und strategische Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Einkaufs- und ERP-Systemen
. Solid Works, Solid Edge Gute Kenntnisse in MS Office, gern auch MS Dynamics Last but not least... Sie bringen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Bewerben Sie sich doch einfach gleich
eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs
im technischen Gebäudemanagement sammeln Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner/Zeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in AutoCAD, MicroStation Gute MS-Office-Kenntnisse und Gute
Patienten und deren Angehörigen selbstständiges Arbeiten und Organisationsgeschick Teamfähigkeit sehr gute Erfahrung mit elektronischer Kommunikation und einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket
oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften
Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Vergütung und vermögenswirksame LeistungenMobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je
, FEPLAS und SAP PIT mitSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint und MS Outlook erforderlichHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit erwünscht Hohes Engagement und Flexibilität sowie
bei Vertragsverhandlungen sowie Auswahl und Verwaltung der Lieferanten Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sie besitzen umfassende SAP, MS- Office
mit 2D CAD ISIWORK und 3 D-CAD-Systemen sammeln konnten, bevorzugt Creo Elements / Direct Modeling ergänzend dazu haben Sie SAP sowie MS-Office Kenntnisse.Idealerweise hatten Sie bereits Berührungspunkte
Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Leistungsbereitschaft ist für Dich kein Fremdwort Unsere Benefits: Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte