Stärke eigenverantwortliches, gewissenhaftes und systematisches Arbeiten mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
und BestimmungenSie zeigen routinierten Umgang mit der genutzten Software (MS-Office und SAP, AVA und California Pro)Sie haben bereits Erfahrung in der Bauprojektierung gesammeltIhre Handlungsweise ist wirtschaftlich
von Anlagen. Zudem können Sie ausgewiesene Kenntnisse der Software EPLAN sowie MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Sie sind es gewohnt, in einem Team zu arbeiten und haben Freude an einer Reisetätigkeit. Gute
Microsoft Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen
zur Weiterentwicklung und häufige Mitarbeiterveranstaltungen. Das Büro bietet eine kostenlose Getränkeauswahl, eine familiäre und professionelle Atmosphäre und die Möglichkeit, Home-Office zu nutzen. IHRE AUFGABEN
Starkes IT-Interesse Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
von 2D und 3D-CAD-Zeichnungen mit Trimple nova und AutoCAD im TGA-Bereich punkten könnenBereits Erfahrungen im Baubereich vorweisen könnenDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
und BestimmungenSie zeigen routinierten Umgang mit der genutzten Software (MS-Office und SAP, AVA und California Pro) Sie haben bereits Erfahrung in der Bauprojektierung gesammeltIhre Handlungsweise ist wirtschaftlich
Office und AutoCAD Teamfähigkeit, eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort
im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit
ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Erfahrung aus der Kundenbetreuung / Vertrieb mitGutes technisches Verständnis für globale ZusammenhängeGute MS-Office KenntnisseGute Deutsch und Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen CAD-Programm Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten sowie
an unsere Kunden und Servicetechniker weiterzugeben IT affin mit guten MS-Office-Kenntnissen Französischkenntnisse sind von Vorteil Das sind wir Vertrauen, Verlässlichkeit und Flexibilität
Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Erfahrung im Einkauf technisch komplexer Produkte Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihr Vorteil
Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics 365) Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Verständnis Kenntnisse der MS Office-Tools und Erfahrung
Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
Deutsch und gutes Englisch sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools, Camos- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Detailgenauigkeit, Problemlösungskompetenz und Dienstleistungsorientierung strukturierte
im Bereich Maschinenbau Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift der Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Sie selbstverständlich ERP Kenntnisse wären vorteilhaft (ggf. Sage
oder kaufmännischen Bereich Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im technischen Verkauf von Kunststoffprodukten & haben Erfahrungen im Key Account Management Fundierte MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und kundenorientiert, arbeiten gerne mit einem Team, überzeugen durch eine sehr strukturierte Arbeitsweise und haben ein gutes Kommunikationstalent Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie erweiterte Kenntnisse
- und kundenorientiert, arbeiten gerne mit einem Team, überzeugen durch eine sehr strukturierte Arbeitsweise und haben ein gutes Kommunikationstalent Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie erweiterte Kenntnisse
Berufserfahrung als technischer Einkäufer Sicher im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung sowie Verständnis für Fertigungsprozesse Ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität
. Industriekaufmann) Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Zuverlässige
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
aus dem Bereich Baugewerbe, Baubranche oder Fertigung) ODER vergleichbare QualifikationenSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität, Belastbarkeit
(AutoCAD/MEP/mh-Software)MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswertDu kommst aus dem gewerblichen Bereich, möchtest aber in den kaufmännischen Bereich wechseln und hast das technische Verständnis dafürFundierte MS-Office
und Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten (Home Office)Dienstfahrzeug auch zur privaten NutzungUrlaubs- und WeihnachtsgeldEin umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung
-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionAttraktive und faire Entlohnung ab dem ersten
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten Führerschein und Reisebereitschaft Technisches Verständnis Unser Angebot: ein angenehmes, offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
TGA)Kenntnisse in SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Bezahlung
Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene handwerkliche BerufsausbildungBerufserfahrung als Hausmeister (m/w/d) oder vergleichbare AnstellungMS Office-KenntnisseSelbständigkeit, Flexibilität
Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
) Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrung im Umgang mit MicroStation und Auto CAD wünschenswert Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil Sehr genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
über sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertEine Ausbildung zum Lieferantenauditor ist von VorteilNeben sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen bringen
Redaktion oder vergleichbare Qualifikation mit TechnikerausbildungVersiert im Umgang mit Redaktionssystemen, idealerweise DokuGlobeKenntnisse in einschlägigen Richtlinien und NormenGute MS-Office
) Sicherer Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Word Sehr gutes technisches Verständnis Innovatives und lösungsorientiertes Denken mit guter Selbstorganisation Führerschein der Klasse B
Erfahrung und Verständnis für abteilungsübergreifende Mechanismen und deren Auswirkungen Versierte Englischkenntnisse Gute IT- und MS-Office Kenntnisse – Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Bsp.: SAP
und analytische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (Excel) und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
Berufserfahrung als technischer Einkäufer Sicher im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung sowie Verständnis für Fertigungsprozesse Ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität
Abgeschlossene Ausbildung als technischer Produktdesigner oder Holztechniker Sehr guter Umgang mit AutoCAD und mit datenbankbasierenden Konstruktionssystemen Gute MS-Office-, EDV-, SAP- und CAD-Kenntnisse
Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung in der Histologie, inkl. der Arbeit unter GxP-Bedingungen Sicherer Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office-Anwendungen
Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten Führerschein und Reisebereitschaft Technisches Verständnis Unser Angebot: ein angenehmes, offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
in den genannten Gewerken wünschenswert Kenntnisse in AutoCAD 2D, 3D sowie MS-Office Erfahrungen im Umgang mit dem CAD-Programm C.A.T.S. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in CAD-Software Erste Erfahrungen im Berufsalltag der Konstruktion und im Umgang mit Office-Programmen Erfahrung im Bereich Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil
-Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen