/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
an den Zusammenhängen und blicken über den Tellerrand hinaus. Sie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache in Wort und Schrift. Ihr Umgang mit gängigen PC-Anwendungen wie MS-Office ist sicher und schnell
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
in AutoCAD / AutodeskAbgerundet wird Ihr Profil durch den sicheren Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
in MS Office und gängigen ERP-Systemen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und auch Teilzeit möglich Kontinuierliche fachliche
oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten • Netzwerkgrundlagen • Geübter Umgang mit Office • Gute Kenntnisse in Betriebssystemen vorrangig Windows Spannend
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännisch BereichBeherrschung gängiger Büro-Software: Microsoft Office, insbesondere Excel, Power Point, Teams
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
mit den MS-Office-Produkten (Microsoft 365). Als zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten arbeitest Du gerne im Team und zeigst Verantwortungsbewusstsein
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
mit den MS-Office-Produkten (Microsoft 365). Als zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten arbeitest Du gerne im Team und zeigst Verantwortungsbewusstsein
in einer vergleichbaren Position wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller
und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Der Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Powerpoint, ist Dir sehr vertraut Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
- und Sicherheitsvorschriften (VOB, DIN-EN-Normen, DGUV) Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP S/4/HANA. Überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
in der Fördermittelabwicklung sammeln konnten Initiative, Einsatzfreude, Engagement, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein einbringen wollen Sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP Kenntnisse Ihre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
- und Sicherheitsvorschriften (VOB, DIN-EN-Normen, DGUV) Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP S/4/HANA. Überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP KenntnisseIhre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Edelmetallbranche ist wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise Office 365
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in einem ERP-System
der relevanten Daten im System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- 27,00 € Beteiligung am Jahresprämiensystem, unabhängig von der Betriebszugehörigkeit Zeitweise ist die Arbeit aus dem Home Office möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Zeiterfassung, Gleitzeit
am Jahresprämiensystem, unabhängig von der BetriebszugehörigkeitUnbefristeter ArbeitsvertragDigitale Zeiterfassung, GleitzeitAb und zu ist das Arbeiten aus dem Home Office möglichGleichberechtigte Nutzung
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
Ausbildung mit nachweislicher Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in der Erfolgsanalyse, Kostenrechnung, Kalkulation und Buchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office
/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen
/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
und Luft- und Raumfahrt Erfahrung in der Wareneingangsbearbeitung Kenntnisse der betrieblichen Abläufe bzgl. Materialversorgung/ Lagerlogistik Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
. verfügst über Anwendungserfahrung. Du fühlst Dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus. Du hast technisches
oder mit generellen Prüftätigkeiten wünschenswert Detaillierte Spezialkenntnisse im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständiges
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Technische Englischkenntnisse Bereitschaft zur Frühschicht und bei Bedarf ggf. Spätschicht Wir bieten
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Transportlogistikkenntnisse (See-, Luft-. Landverkehre), Zollkenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse in elektronischer Bürokommunikation (MS-Office) Teamfähigkeit, Sorgfalt, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit
mit den Produktionsbereichen für terminliche Abstimmungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich & Berufserfahrung im Einkauf Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse
in MS-Office und SAP wünschenswert Führerschein für das Führen von Flurförderfahrzeugen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung nach BAP
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
Dokumentationsarbeiten im Office Bereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerungstechniker (m/w/d) o. ä. Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung Übernahme vom Kunden geplant
Zusatzqualifikation ist wünschenswert, aber kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System runden Dein Profil ab Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
und technisches Verständnis Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office erforderlich, in SAP und InforAS wünschenswert Ausgeprägte