Erfahrung mit ChatGPT MS-Office-Anwenderkenntnisse hohe Affinität zu Daten, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative gepaart mit Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude
und sind in Ihrer Arbeitsweise belastbar. Ihr Kommunikationsstärke macht Sie zu einem team-orientierten Mitarbeitenden, der Konflikte konstruktiv löst und ergebnisorientiert arbeitet. Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus
Sie mit Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische Anforderungen verbunden, die eine gute psychische und physische
oder Data Science Wenn möglich Erfahrung mit ChatGPT MS-Office-Anwenderkenntnisse hohe Affinität zu Daten, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative gepaart mit Kommunikations
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
wissen, wie agile Softwareentwicklung auf Basis von SCRUM funktioniert Die Stelle ist in Vollzeit in Direktvermittlung zu besetzen. Home Office ist möglich. Es erwartet Sie eine spannende
runden Ihr Profil ab Sie sind routinierter im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit ERP- und BI-Systemen und kennen SAP FI/CO Analytisches und strukturiertes Denken
auf die o.g. Tätigkeit Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, VWL oder abgeschlossene kaufmänn. Ausbildung mit Zusatzqualifikation in BWLSehr gute EDV-Kenntnisse (Handhabung: Betriebssystem Windows 10, MS-Office
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
Lizenz Idealerweise Lizenz mit Eintragung eines Typeratings (ATR 42/72 oder Bombardier Dash 8 Q400 vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich) Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
in der Abwasserbranche, Quereinstieg möglich Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket, IT-Affinität Digitalisierungsaffinität Werden Sie Teil unseres Teams
in der Abwasserbranche, Quereinstieg möglich Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket, IT-Affinität Digitalisierungsaffinität Werden Sie Teil unseres Teams
Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Weiterbildungsmöglichkeiten Mindestens 50% Home Office möglich Gehaltsinformationen Dein jährliche Bruttogehalt (Vollzeit) für die Position beträgt mindestens € 50.000,-. Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
, ist aber für eine sehr flexible Home- / Remote-Office Lösung offen. Anwesenheit vor Ort ist nur in Ausnahmen notwendig Sie sind verantwortlich für die rechtliche Bearbeitung von Kapitalmarkttransaktionen
-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher Zulagen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Großzügiges
Sichere Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Kenntnissen Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und Proaktivität au Außerdem können sie sich durch Ihre ausgeprägte
wünschenswert Kenntnisse im logistischen Ablauf von Rechnungsprüfung und Nachweiseinholung Sehr gute Kommunikationskenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unbefristete
Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Bezuschusste Kantine Jobradleasing Zuschuss zu den ÖPNV Fitnessraum Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
wünschenswert: PMP, Agile, ITIL) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahren im Umgang im Microsoft Office / Office 365, MS Projekt Kenntnisse und Erfahrungen in IT DF Technologien: CollaborationTools
- und Rechnungswesen Exakte, sorgfältige und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse sind von Vorteil
Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269805, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
zu bewältigen.Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln.Du bist geübt im Umgang mit Office ProgrammenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und ZuverlässigkeitKommunikationsstärke und freundliches AuftretenInteresse an der Bau- oder Vermietungsbranche von Vorteil VORTEILE
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1
, Produktion und Logistik oder vergleichbare Studienrichtung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln. Du bist geübt im Umgang mit Office Programmen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
Kenntnisse in Planungs- und ERP-Software (z.B. INTEX) sowie MS Office wendest Du routiniert an Durch Deine analytischen Fähigkeiten fällt es Dir leicht, komplexe Abläufe zu koordinieren Du punktest
Auffassungsgabe, gekoppelt mit einem geschulten Blick fürs Detail sowie einer sorgfältigen Arbeitsweise, runden Dein Profil ab Grundkenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gute Deutschkenntnisse in Wort
mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen
Ausbildung als Techniker oder eine höhere technische Ausbildung (FH, Uni, etc.) Möglichst mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung Branchenspezifische Softwarekenntnisse (iTWO, MS Office
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
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Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist, Compliance Officer, Compliance Beauftragter
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 3 - 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen