Office-Jobangebote für Teilzeit möglich

8273 Jobangebote für Teilzeit möglich

Werkstudent (m/w/d) im Bereich KI Entwicklung Berlin, Dresden, Halle (Saale), Spremberg

Erfahrung mit ChatGPT MS-Office-Anwenderkenntnisse hohe Affinität zu Daten, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative gepaart mit Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich KI Entwicklung ansehen

Projekteinkäufer, m/w/d Northeim

und sind in Ihrer Arbeitsweise belastbar. Ihr Kommunikationsstärke macht Sie zu einem team-orientierten Mitarbeitenden, der Konflikte konstruktiv löst und ergebnisorientiert arbeitet. Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus

Stellenangebot Projekteinkäufer, m/w/d ansehen

Mitarbeiter*in im Sicherheitsdienst (m/w/div) Berlin

Sie mit Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische Anforderungen verbunden, die eine gute psychische und physische

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Sicherheitsdienst (m/w/div) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich KI Entwicklung Berlin, Dresden, Halle (Saale), Spremberg

oder Data Science Wenn möglich Erfahrung mit ChatGPT MS-Office-Anwenderkenntnisse hohe Affinität zu Daten, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative gepaart mit Kommunikations

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich KI Entwicklung ansehen

Service Engineer (m/w/d) Firewall Security Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich

. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Service Engineer (m/w/d) Firewall Security ansehen

(Senior) Softwareentwickler (m/w/d) A9020 Klagenfurt am Wörthersee

wissen, wie agile Softwareentwicklung auf Basis von SCRUM funktioniert Die Stelle ist in Vollzeit in Direktvermittlung zu besetzen. Home Office ist möglich. Es erwartet Sie eine spannende

Stellenangebot (Senior) Softwareentwickler (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Oranienburg, DE

runden Ihr Profil ab Sie sind routinierter im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit ERP- und BI-Systemen und kennen SAP FI/CO Analytisches und strukturiertes Denken

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Fachadministrator*in (w/m/d) im Arbeitszeitmanagement DIAKOVERE gGmbH

auf die o.g. Tätigkeit Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, VWL oder abgeschlossene kaufmänn. Ausbildung mit Zusatzqualifikation in BWLSehr gute EDV-Kenntnisse (Handhabung: Betriebssystem Windows 10, MS-Office

Stellenangebot Fachadministrator*in (w/m/d) im Arbeitszeitmanagement ansehen

Projektleiter Vorrichtungen und Sonderfertigungsmittel (m/w/d) Direktvermittlung Hamburg

und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Stellenangebot Projektleiter Vorrichtungen und Sonderfertigungsmittel (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter Ground Services (m/w/d) Direktvermittlung Stuttgart

, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf

Stellenangebot Mitarbeiter Ground Services (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Technische Sachbearbeitung / Auftragsbearbeitung (m/w/d) Hamburg

Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten

Stellenangebot Technische Sachbearbeitung / Auftragsbearbeitung (m/w/d) ansehen

Prüfer für Luftfahrtgeräte / Certifying Staff CAT B1 / B2 (m/w/d) Direktvermittlung Saarbrücken

Lizenz Idealerweise Lizenz mit Eintragung eines Typeratings (ATR 42/72 oder Bombardier Dash 8 Q400 vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich) Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Prüfer für Luftfahrtgeräte / Certifying Staff CAT B1 / B2 (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Hamburg

Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt

Stellenangebot Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter (m/w/x) im Vertriebsinnen/-außendienst im Bereich Kanal/Abwasser Neschwitzer Straße 66 in Kamenz

in der Abwasserbranche, Quereinstieg möglich Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket, IT-Affinität Digitalisierungsaffinität Werden Sie Teil unseres Teams

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/x) im Vertriebsinnen/-außendienst im Bereich Kanal/Abwasser ansehen

Mitarbeiter (m/w/x) im Vertriebsinnen/-außendienst im Bereich Kanal/Abwasser Gartenstraße 38 in Radebeul

in der Abwasserbranche, Quereinstieg möglich Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket, IT-Affinität Digitalisierungsaffinität Werden Sie Teil unseres Teams

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/x) im Vertriebsinnen/-außendienst im Bereich Kanal/Abwasser ansehen

Content Specialist & Coach (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Content Specialist & Coach (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung ansehen

Backend Lead Developer Java (m/w/d) Wien

Weiterbildungsmöglichkeiten Mindestens 50% Home Office möglich Gehaltsinformationen Dein jährliche Bruttogehalt (Vollzeit) für die Position beträgt mindestens € 50.000,-. Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Stellenangebot Backend Lead Developer Java (m/w/d) ansehen

Syndikusrechtsanwalt - Finanz- und Kapitalmarktrecht / Energiebranche (m/w/d) Cottbus / 95% remote

, ist aber für eine sehr flexible Home- / Remote-Office Lösung offen. Anwesenheit vor Ort ist nur in Ausnahmen notwendig Sie sind verantwortlich für die rechtliche Bearbeitung von Kapitalmarkttransaktionen

Stellenangebot Syndikusrechtsanwalt - Finanz- und Kapitalmarktrecht / Energiebranche (m/w/d) ansehen

HR-Specialist im Bereich Payroll (m/w/d) Esslingen am Neckar

-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher Zulagen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Großzügiges

Stellenangebot HR-Specialist im Bereich Payroll (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Sichere Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Kenntnissen Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und Proaktivität au Außerdem können sie sich durch Ihre ausgeprägte

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Verifizierungs-/ Kreditkontrollsachbearbeitung (m/w/d) Bremen

wünschenswert Kenntnisse im logistischen Ablauf von Rechnungsprüfung und Nachweiseinholung Sehr gute Kommunikationskenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unbefristete

Stellenangebot Verifizierungs-/ Kreditkontrollsachbearbeitung (m/w/d) ansehen

IT System Engineer - MS365 (m/w/d) Karlsruhe

Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Bezuschusste Kantine Jobradleasing Zuschuss zu den ÖPNV Fitnessraum Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot IT System Engineer - MS365 (m/w/d) ansehen

IT Projektmanager Real Estate (m/w/d) 80% Remote / 20% Berlin

wünschenswert: PMP, Agile, ITIL) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahren im Umgang im Microsoft Office / Office 365, MS Projekt Kenntnisse und Erfahrungen in IT DF Technologien: CollaborationTools

Stellenangebot IT Projektmanager Real Estate (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Parsdorf

- und Rechnungswesen Exakte, sorgfältige und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse sind von Vorteil

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) 97076 Würzburg

Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269805, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich KVP/Prozessmanagement Ingelfingen

zu bewältigen.Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln.Du bist geübt im Umgang mit Office ProgrammenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich KVP/Prozessmanagement ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

Kenntnisse in MS Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und ZuverlässigkeitKommunikationsstärke und freundliches AuftretenInteresse an der Bau- oder Vermietungsbranche von Vorteil VORTEILE

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Osnabrück

-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Personal im Öffentlichen Dienst (m/w/d) Berlin

mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal im Öffentlichen Dienst (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Prozessmanagement Industrie 4.0 Kupferzell

, Produktion und Logistik oder vergleichbare Studienrichtung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Prozessmanagement Industrie 4.0 ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich KVP/Prozessmanagement Ingelfingen

. Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln. Du bist geübt im Umgang mit Office Programmen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich KVP/Prozessmanagement ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Produktionsplanung & -steuerung - Fa. Wahler (m/w/d) Hengersberg

Kenntnisse in Planungs- und ERP-Software (z.B. INTEX) sowie MS Office wendest Du routiniert an Durch Deine analytischen Fähigkeiten fällt es Dir leicht, komplexe Abläufe zu koordinieren Du punktest

Stellenangebot Mitarbeiter Produktionsplanung & -steuerung - Fa. Wahler (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätskontrolle - Fa. Wahler (m/w/d) Hengersberg

Auffassungsgabe, gekoppelt mit einem geschulten Blick fürs Detail sowie einer sorgfältigen Arbeitsweise, runden Dein Profil ab Grundkenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätskontrolle - Fa. Wahler (m/w/d) ansehen

Bekleidungstechnische Assistenz - Fa. Wahler (m/w/d) Hengersberg

mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen

Stellenangebot Bekleidungstechnische Assistenz - Fa. Wahler (m/w/d) ansehen

Kalkulator:in im Spezialtiefbau (m/w/d) Region Berlin

Ausbildung als Techniker oder eine höhere technische Ausbildung (FH, Uni, etc.) Möglichst mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung Branchenspezifische Softwarekenntnisse (iTWO, MS Office

Stellenangebot Kalkulator:in im Spezialtiefbau (m/w/d) ansehen

Büroassistenz in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Erlangen

Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job

Stellenangebot Büroassistenz in Voll-/Teilzeit (m/w/d) ansehen

EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung München

UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester

Stellenangebot EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung ansehen

EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung München

prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld

Stellenangebot EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung ansehen

EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung München

UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester

Stellenangebot EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung ansehen

Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) für Markenrecht Vollzeit oder Teilzeit - keine Kanzlei München

Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller

Stellenangebot Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) für Markenrecht Vollzeit oder Teilzeit - keine Kanzlei ansehen

Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden München

im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige

Stellenangebot Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden ansehen

Compliance Officer (m/w/d) Pharma Teilzeit Biberach an der Riß

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist, Compliance Officer, Compliance Beauftragter

Stellenangebot Compliance Officer (m/w/d) Pharma Teilzeit ansehen

Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Frankfurt am Main

Mitarbeit an Projekten Ihr Profil:  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Inbound Essen, Ruhr

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) Inbound ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Inbound Oberhausen, Rheinland

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) Inbound ansehen

Telefonist (m/w/d) Inbound Oberhausen, Rheinland

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) Inbound ansehen

Kundenservice (m/w/d) Inbound Oberhausen, Rheinland

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 3 - 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Kundenservice (m/w/d) Inbound ansehen

Assistenz im Kundendienst in Teilzeit (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG)

mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen

Stellenangebot Assistenz im Kundendienst in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Impressum