in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-Berechnungen Erfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
Flow Assays, Kenntnisse im Umgang mit Probenmaterial humanen Ursprungs (Vollblut und Plasma) Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Power Point) Sehr gute bis gute Kenntnisse in Deutsch (Laborsprache) Gute
, Preevision und MS-Office Aufgrund der internationalen Ausrichtung sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und fortlaufendes Arbeitszeitkonto Home-Office bzw. Möglichkeiten zum Remote-Arbeiten gegeben 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 746632/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Idealerweise Kenntnisse in SAP (MM und FI) und SAP Concur Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
- und Nebenleistungen und ein attraktives Gehalt Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit von Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 759673/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen, das sich gezielt in Richtung Digitalisierung und Industrie 4.0 entwickelt Mobile Office ist immer eine Option - auch nach Corona! Tolle Team-Events in der herrlichen
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43210
Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office
, Zuverlässigkeit und Begeisterung für wissenschaftliches ArbeitenHohe Motivation und Bereitschaft an einer longitudinalen Forschungsarbeit mitzuwirkenZeitliche FlexibilitätMS Office Kenntnisse (insb. Excel und Word
mit verschiedenen Abteilungen und HierarchieebenenWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Darum RheinEnergie
-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus. Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und neben
travel approx. 15%Good atmosphere in a multinational company Professional development opportunity Language courses Home office opportunityIf you value professional development, are looking for interesting
an Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsverständnis Bereitschaft zur Weiterbildung und ständigen fachlichen Verbesserung ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
oder Fachhochschule immatrikuliertWünschenswert ist eine gute fachliche Erfahrung und Sie können sicher mit MS-Office umgehenBegeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Selbstständigkeit runden Ihr Profil abFließende deutsch
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
/Regelwerken aus dem Bereich ElektrotechnikGute Kenntnisse in EPlan, MS-Office und SAPBereitschaft zu DienstreisenGute Englischkenntnisse Ihr persönliches Aufgabengebiet: Disziplinarische und fachliche
sowie Normen/ Regelwerken aus dem Bereich Elektrotechnik Gute Kenntnisse in EPlan, MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen Ihr persönliches Aufgabengebiet: Entwicklung
Zahlungsverkehr. Kenntnisse in der Kundenstammdatenpflege. Anwendungssicher in MS Office, insbesondere Excel von Vorteil. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie analytische Herangehensweise Hohes Maß
Elektrotechnik sind wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse gängiger MS-Office Programmen, idealerweise Kenntnisse im Content Management System Schema ST4 Kommunikative Persönlichkeit , ein kooperatives
Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Versierter Umgang mit MS-Office Anwendung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten bei einer 38
- und/oder (Bau-) StoffherstellungErfahrung in der Berechnung und Analyse von Energie-, Umwelt- und Effizienz-Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie mit CAD und Datenerfassungs-Softwares Sehr gute
ArbeitsweiseErfahrungen mit verschiedenen Technologien und Frameworks, idealerweise Spring Boot (Java), Angular (Typescript), Kubernetes, Kafka, Hibernate 100% Home Office Vielfältige Möglichkeiten
in der Versicherung und/oder RückversicherungKundenorientierter Teamplayer, selbstständig und aktivFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office Excel, Word etc.DEV-Fähigkeiten, FS-CD
-, Anlagen- oder SondermaschinenbauErfahrung in der Anwendung von CAD-Programmen, vorzugsweise SolidWorks und/oder AutoCadSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, idealerweise bereits Erfahrung
mit Probenmaterial humanen Ursprungs (Vollblut und Plasma)Gute Kenntnisse MS Office (Excel, Power Point)Sehr gute bis gute Kenntnisse in Deutsch (Laborsprache)Gute Englischkenntnisse (z.B. Publikationen lesen
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
und TechnologienSie haben das Ohr am Puls der ZeitVerhandlungssichere Englischkenntnisse Flache Hierarchien Duz-Kultur 2 Tage Home Office in der Woche Ihr Kontakt Ansprechpartner Rüya Colak Referenznummer 708523/1
ist von VorteilProzessorientiertes Denken, Affinität für neue TechnologienServiceorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (min. B2) Home Office-Möglichkeit4,5-Tage-WocheFlache
Betriebssystemen, MS Office, M365Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS ExchangeFundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt zum Kunden und Kollegen Erfahrung Umgang mit den MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Angenehmes
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-BerechnungenErfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
in der Anbindung von SystemenMethoden der ProzessmodellierungKompetenz in der Steuerung von Dienstleistern Erfahrung im Budgetcontrolling Fundierte Kenntnisse in MS Office v.a. Excel, Word
Mindestens 50% Home Office möglich Gehaltsinformationen Dein jährliche Bruttogehalt (Vollzeit) für die Position beträgt mindestens € 50.000,-. Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Erfahrung in der Modellbildung und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos, usw.)Praktische Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio
, Unternehmensführung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in IFRS 3/13, IAS 36 und AFRAC 24 Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitZuschüsse zu Öffentlichen
- oder Finanzbranche mit. Home Office bis zu 60%40h Woche in Gleitzeit31 Tage UrlaubWorkation bis zu 30 Tage in EuropaKostenloses DeutschlandticketEntwicklungsmöglichkeitenKinderbetreuungszuschussJobrad und vieles mehr
, Home-Office-Möglichkeit, etc.) Wochenarbeitszeit 36 Stunden Attraktives Gehaltspaket Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket und sehr gute Work-Life-Balance. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim MarktführerIntensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
-, Anlagen- oder SondermaschinenbauErfahrung in der Anwendung von CAD-Programmen, vorzugsweise SolidWorks und/oder AutoCad Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, idealerweise bereits Erfahrung
- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft (ca. 20%) Home-Office-Möglichkeit – 90% deiner Arbeitstage kannst du von deinem Wunschort aus arbeiten (in Deutschland & Österreich)Flexible Arbeitszeiten & faire Überstundenregelung – Überstunden
mit Vorschriften (Spezifikationen, Qualitätsvorschriften, Zeichnungen, Prozessanweisungen)Engagement, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, PC-Kenntnisse: MS-Office, SAPGute
- und Nebenleistungen und ein attraktives GehaltWeiterentwicklungsmöglichkeitenMöglichkeit von Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 759673/1 Kontakt aufnehmen E-Mail