/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
(m/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
) Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere
- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- und Freiformflächensoftware Selbstständige Erstellung von CNC-Messprogrammen; Kenntnisse in Quartis und GOM wünschenswert MS-Office, SAP und IQS Qualitätsmanagement (z.B. QS 9000, ISO 9000, ISO TS 16949) – kundenspezifische
Berufserfahrung erste Berufserfahrung im Project Management in der Automobilbranche sowie einschlägige Kenntnisse in den Prozessen der Fahrzeugentwicklung sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse strukturiertes
wünschenswert DV-Kenntnisse mit Schwerpunkt Office-Anwendungen, SAP R3 (insbesondere im Modul SD), HTML Führerschein Klasse B Durchsetzungsvermögen analytisches Denkvermögen selbstsicheres Auftreten
, Kennzahlenermittlung Abschlussstärke, Kontakt- und Beziehungsmanagement MS Office und SAP R/3 verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten mit Gleitzeit betriebliche
Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit MS-Office Anwendungen, SAP Vertragsrecht Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit weltweit und Auslandseinsätze Führerschein B Vorteile
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Fokus PowerPoint, EXCEL) Hartnäckigkeit, Disziplin und Präzision hohe Kommunikationsfähigkeit Prämissen konformes
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Kommunikationsfähigkeit hohe Analysekompetenz Kenntnisse der Problemlösungsmethoden verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und Unterstützung des EinkaufsMitarbeit bei exportbezogenen AufträgenKontakt mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische gute MS Office KenntnisseArbeiten im TeamErfahrung
von Vorteil Erste Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP Kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit
Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld Ein motiviertes und engagiertes Team Fort
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und VertriebsteamsVertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-ProduktportfoliosEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
EngineeringErfahrungen im Produktions- und Logistikumfeld bei einem AutomobilzuliefererUmfangreiche Kenntnisse der am Markt verfügbaren Planungssoftware-SystemeSicherer Umgang mit der MS Office Suite (v.a. Excel) und Auto
in einem IndustrieunternehmenEinschlägig Berufserfahrung im Bereich AuftragsabwicklungDamit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
VergütungspaketUmfassende EinarbeitungAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitHome Office und flexible ArbeitszeitenAngenehmes ArbeitsklimaUnbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
, wünschenswert mittels Geopac für EliteCAD/ Planung schienengebundener kommunaler Verkehrswege Sicherer Umgang mit DV Software (z.B. MS-Office, AutoCAD, SAP, Bildbearbeitungssoftware) Orts- und Anlagenkenntnisse
- oder Controlling-FunktionFundierte Kenntnisse in Finanzanalysen, Budgetierung und KostenmanagementBeherrschung von Finanzsoftware und MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen, Genauigkeit und starke
Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, sowie TeamfähigkeitReisebereitschaft mit der Bereitschaft zu ÜbernachtungenSehr gute Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power
und BelastbarkeitVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und einem ERP-System, vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft AXSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit in einem internationalen
erfolgreich zu koordinierenFließende EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten mit Leidenschaft für interdisziplinäre und interkulturelle Zusammenarbeit Internationales Unternehmen2 Tage Home Office
ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS
in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien, Erfahrung im Umgang mit den MS Office Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse Serviceorientierung und Veränderungsaffinität Fundierte Deutsch
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes ZahlenverständnisSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSie sind Profi im Umgang mit Microsoft Office (PowerPoint, Word und Excel)Sie sind eine engagierte, serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne
-FertigungsunternehmenHohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer VerarbeitungMehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der ProzessoptimierungGute Kenntnisse in MS Office
Berufsausbildung als Bürofachkraft mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer PositionErfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen (Adobe, Word, Excel, Outlook)Selbständige
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. vergleichbare Berufserfahrung im Front-Desk ManagementSehr gute MS Office KenntnisseProfessionelles und serviceorientiertes AuftretenFreude am Umgang mit Menschen
, BW/4HANA)Kenntnisse von BI-Frontend-Tools mit Schwerpunkt SAP BI (Query Designer, Analytics Cloud, Analysis for Office)Ausgeprägte ProjektmanagementfähigkeitenErfahrung in ERP Systemen, vorzugsweise
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse
und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
verfügen über sehr gute Erfahrung im Umgang mit PC, gute Kenntnisse in MS-Office (z.B. PowerPoint, etc.), sowie in Excel – alternativ: sehr schnelle Auffassungsgabe und Willen zum EinarbeitenSie bringen
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
und der dort eingesetzten Methoden und Standards (z.B. fürOrganisationsentwicklung, Strategie und Roadmap, Produktmanagement)Grundlegende finanzwirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit
Ausbildung Berufserfahrung Kenntnisse im Betrieb von Office 365, Microsoft 365, Azure Kenntnisse im Betrieb von Virtualisierung-, SAN- und Backup-Infrastrukturen sowie Server Antivirus und Firewalling, Server
oder einem vergleichbaren BuchhaltungssystemStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseInteresse an digitalen Gesundheitsanwendungen und der Gesundheitsbranche von Vorteil Spannende AufgabenHome Office