Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität und Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Position und Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Grundlegende Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
- oder Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Telefonieren Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Eingenverantwortliche Arbeitsweise
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann bzw. Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse
, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Anwendungen und Kommunikationsprogramme (insbesondere Excel) Hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann bzw. Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse
in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Jetzt aktiv werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am besten online! Klicken Sie dazu einfach auf den ´Direktbewerbung´-Button.
- und Debitorenwesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes
Vertriebserfahrung Fließende Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Akquise- und Verhandlungsgeschick Spaß am Telefonieren und der Korrespondenz Ihr Beruf
in der Sachbearbeitung bzw. im Innendienst wünschenswert Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
€ Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
Produkten Reisebereitschaft Projekterfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten
mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Engagierte, selbstständige und dabei teamorientierte Arbeitsweise Gute Strukturierungs- und Analysefähigkeiten Online-Affinität
Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Vertriebsinnendienst Erfahrungen mit einem integrierten ERP-System Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine gewissenhafte
Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Eigenmotivation sowie Zuverlässigkeit
mit weiteren Abteilungen im Unternehmen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Sehr gute Deutsch
sind erforderlichSie sind kommunikativ und serviceorientiert im Umgang mit Kunden des SHK-HandwerksSicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Wir freuen uns auf Sie!
Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP Kenntnisse und vorzugsweise AP+ und KWP Sehr gute Deutsch
Umgang mit dem MS Office-PaketSAP-Kenntnisse wünschenswertSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit lösungsorientierten AnsätzenGute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
-ProgrammGute MS-office Kenntnisse und Erfahrung mit einer gängigen ERP-Software setzen wir vorausGute Englischkenntnisse setzen wir vorausSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gespickt
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Kommunikationsstark und Freude an direktem Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung und Organisationstalent Engagement, Teamfähigkeit und gute
Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP Kenntnisse und vorzugsweise AP+ und KWP Sehr gute Deutsch
Sie aus der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Arbeitszeit
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bereits mit SAP
Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Basiskenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Metall Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine gestandene Persönlichkeit
Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Karrierelevel Fachkraft Branche
Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse werden erwartet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Kundenorientierung ist Voraussetzung
Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst sein? Kontaktiere Sharon Möllenkamp
und Handeln • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift • Erfahrener Umgang mit SAP R/3, sehr gute MS-Office-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
mit Weiterbildung zum Meister/ Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige
in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Dynamics 365 Business Central (Navision) Verhandlungssichere Deutsch
mit MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und Freude am Kondenkontakt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ERP-System-proALPHA-Kenntnisse wünschenswert Technisches Grundverständnis
mit Weiterbildung zum Meister/ Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fundiertes technisches Verständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Prüfung von Aufträgen und Erstellung von Auftragsbestätigungen Übernahme des Schriftverkehrs in- und extern Auftrags
sind wichtiger als langjährige Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Ein Auge für Genauigkeit und Prioritätensetzung Belastbar, selbstständig
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Erfahrung im internationalen Vertrieb Kenntnisse im Export sowie in Zollbestimmungen Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Fundierter Umgang