mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), SAP und Warenwirtschaftssystemen erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiger, qualitätsbewusster und strukturierter
, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesenmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV
, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
und TagungenBüroarbeitsplatz in Kombination mit Home-Office, verbunden mit Reisetätigkeit in Deutschland und ggf. International Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Projektierung von erklärungsbedürftigen
! Unser Kunde bietet eine Vielzahl an innovativer Dienstleistungen und legt den Fokus auf die Entwicklung von fundierten IT Office Lösungen. Deine Aufgaben: Du Unterstützt den Sales-Bereich wie das IT
im In- und Ausland (Fach- und Endverbrauchermessen)Konzeption und Umsetzung der Vertriebsstrategie sowie eigenständige Umsatzplanung und -kontrolle in den jeweiligen MärktenSupport des Back-Office bei administrativen
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax- Area, Work- Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
Verständnis und kaufmännischer Kompetenz ausSie arbeiten gerne selbstständig, schätzen Struktur und GenauigkeitGenießen den Kontakt mit unseren Fachpartnern - Ihre KundenSolide Kenntnisse in den MS Office
oder Neubrandenburg als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) . Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Vertrieb von Komponenten für Windenergieanlagen (überwiegend aus dem Back-Office
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Industrie oder Produktion wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelOrganisationstalent sowie eigenständige
) sind begeisterungsfähig, begeisternd und überzeugungsstarkHohe Eigenmotivation und SelbstständigkeitErfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und CRM-systemenReisebereitschaft (D-A-CH) Bei uns zählen
der Klasse B ist für die selbstverständlich Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehört für dich zur Normalität Du bringst eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Stromgeneratoren oder Klimatechnik
sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Stromgeneratoren oder Klimatechnik
Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit
oder Neubrandenburg als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Vertrieb von Komponenten für Windenergieanlagen (überwiegend aus dem Back-Office
: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungKenntnisse im Bereich der Lagertechnik räumliches Vorstellungsvermögenerste Erfahrungen in CADgute MS Office Kenntnissezuverlässige
, Flexibilität und OrganisationsfähigkeitKommunikationsstark, teamorientiert sowie sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und KundenVersiert im Umgang mit MS-Office Deutschkenntnisse in Wort
), ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau) (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in dem beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben
Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
- Auf Sie ist als Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst Verlass! Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office
Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Disposition unseres Fuhrparks, um eine reibungslose und termingerechte Lieferung der Baustoffe sicherzustellenSelbstständiges Arbeiten nach fachlicher Einarbeitung Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten
mit einem Warenwirtschaftssystem ist für dich ein KinderspielDu bist im Englischen sowohl schriftlich als auch mündlich fitDie gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschst du im SchlafEigenständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen
-Office-Kenntnisse hauptsächlich im MS Excel und SAP-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweiseeigene Mobilität Bei uns zählen Deine Erfahrungen
im In- und Ausland Ihr Profil: Erfahrungen im Vertriebsinnendienst / in der Auftragsbearbeitung Freude am Kundenkontakt Strukturierte, selbstständige Denk- und ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS-Office
, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige
für Personaldienstleistungen ein verlässlicher Partner für Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Office, Handwerk und Logistik. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und setzen auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden
für Personaldienstleistungen ein verlässlicher Partner für Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Office, Handwerk und Logistik. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und setzen auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden
Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein Kostenbewusstes Denken
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
in der technischen Branche idealerweise Maschinenbaubranche Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
(in Office-Anwendungen und ERP-Systemen)Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit im Team sowie im Kundenkontakt Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung
. als Mechatroniker, Industriemechaniker, Metallbauer Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Deutsch in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil) Sehr gutes technisches Verständnis
und Terminüberwachung Erstellung von Angeboten sowie Prüfung von Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine technische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften oder Informatik Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Vertrieb von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität, Motivation und Zuverlässigkeit
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
technische Ausbildung, z. B. als Mechatroniker bzw. Weiterbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Verhandlungssichere Englisch
. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein der Fahrzeugklasse B
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH