. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
, Betriebswirtschaftslehre, Geisteswissenschaft oder vergleichbares • Kommunikationsstärke • Gute MS Office Kenntnisse • Verhandlungssicheres Deutsch – und gute Englischkenntnisse Benefits Gehalt 15 € Flexible
- oder Masterstudium Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbständige, analytisch und lösungsorientierte Arbeitsweise Benefits Einen sicheren, interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
, Betriebswirtschaftslehre, Geisteswissenschaft oder vergleichbares Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch – und gute Englischkenntnisse Deine Benefits Gehalt 15 € Flexible
. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Office-Management Fließende Deutschkenntnisse Freundliches, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten Motivation und Organisation Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Du magst es, dich in Themen hineinzudenken, zu hinterfragen und strebst eine kontinuierliche Verbesserung an Du verfügst
erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Du magst es, dich in Themen hineinzudenken, zu hinterfragen und strebst eine kontinuierliche Verbesserung an Du verfügst
Sie sind gelegentlich Reisebereitschaft Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, sowie erste Erfahrungen mit einem ERP-System (SAP) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
, Betriebswirtschaftslehre, Geisteswissenschaft oder vergleichbares Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch – und gute Englischkenntnisse Benefits • Gehalt 15 € • Flexible
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt
über eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich
Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, MS Projekt Visio, SharePoint wünschenswert Specialist-Construction-m-w-d-Sitz-in-Essen
mit maximal 20 Stunden pro Woche Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ein humorvolles und sympathisches Team und eine strukturierte Einarbeitung Ihre Aufgaben
Student, idealerweise in einem kaufmännischen Studiengang Guter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Führerschein der Klasse B Organisationsvermögen und Selbstständigkeit Kommunikative
, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftspsychologie Erfahrungen im HR-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf spannende
IT-Affinität und Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office
-Office-Produkten Hohes Interesse an technischen Prozessen Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
oder eine Affinität für den technischen Vertrieb Gute MS-Office-Anwendungskenntnisse in Outlook, Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vertrieb wünschenswert Gute MS-Office-Anwendungskenntnisse (Outlook, Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Student, idealerweise in einem kaufmännischen Studiengang Guter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Führerschein der Klasse B Organisationsvermögen und Selbstständigkeit Kommunikative
des Empfangs und Bestückung der Konferenzräume Verteilung von Set-Cards, Begrüßung und Unterstützung der Gäste der Redaktion Bereitstellung von Office-Material und Getränken Unterstützung bei der Dienstplan
zu Produkten und Dienstleistungen Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenkommunikation Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse (mindestens B 2
Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Aktuelle Studienbescheinigung in einem Fach der Informationstechnologien oder Wirtschaftswissenschaften Erste Büroerfahrungen von Vorteil Sicherer Umgang mit Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Interesse an internationalen HR-Themen und interkultureller ZusammenarbeitArbeit
Studiengangs.Zielgruppenspezifisches Schreiben in einem modernen und prägnanten Stil gehen Dir leicht von der Hand.Mit gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) gehst Du routiniert um.Idealerweise konntest Du bereits
oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Stundenlohn 15,00 € Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge
Dokumenten dürfen auch nicht fehlen Du passt perfekt in unser Team wenn: Du immatrikulierter Student (m/w/d) bist Du Interesse am Personalbereich, sowie am Vertrieb hast Du die gängigen MS-Office Anwendungen
Dokumenten dürfen auch nicht fehlen Du passt perfekt in unser Team wenn: Du immatrikulierter Student (m/w/d) bist Du Interesse am Personalbereich, sowie am Vertrieb hast Du die gängigen MS-Office Anwendungen
mit ihnen.Du arbeitest gerne analytisch, strukturiert, eigenverantwortlich und zuverlässigDu verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und kennst dich sehr gut in Excel aus.Du bist zuverlässig, teamfähig
und ein sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel) runden Ihr Profil ab. Sie achten die christlichen Werte der Lafim-Diakonie. Was können wir Ihnen bieten? Ihre persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
hinausschauen Du passt perfekt in unser Team wenn: Du immatrikulierter Student (m/w/d) bist Du Interesse am Personalbereich, sowie am Vertrieb hast Du die gängigen MS-Office Anwendungen genauso gut kennst
Stellenbeschreibung Für unser Team Middle Office suchen wir Sie zur Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systeme zur Performance-Berechnung und Attributionsanalyse. Neben der Unterstützung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
durch die Abschlussarbeiten oder als Werkstudent Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute Tool-Kenntnisse im jeweiligen Tätigkeitsbereich MS-Office Anwenderkenntnisse SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch
SAP-HR, MS-Office Gute Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtDeutsch Niveau C1 Darauf können Sie sich freuen: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
Umfeld Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere SAP und sehr gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Sozialkompetenz
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
im Umgang mit MS-Office und Microsoft-ServernDu bringst gute Kenntnisse in Virtualisierung, Netzwerken und Datenbanken mitDu zeichnest dich durch deine strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgeprägte
CAD/CAE-Kenntnisse MS-Office Anwenderkenntnisse SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
gehören zu Deinen StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst du Dich freuen