mit MS Office Anwendungen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und gute Präsentationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Das bieten
mit MS Office Anwendungen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und gute Präsentationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Das bieten
ELOKON GmbH sucht in Hamburg / Düsseldorf eine/n Werkstudent Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Social Media und Content 10-20 Stunden pro Woche Home-Office/Hybrid (ID-Nummer: 10930279)
- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
ist befristet für 1 Jahr. Ihr Profil abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrungen im Telekommunikationsbereich und Tiefbau Kenntnisse im Breitbandausbau sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office
Erfahrungen sammeln könnenDu bringst ausgezeichnete Microsoft Office und SAP Kenntnisse mit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
oder ähnlichen Zweige Du konntest bereits Erfahrungen mit Microsoft Office sammeln und Excel ist kein Fremdwort für dich Du arbeitest gerne im Labor Deine Arbeitsweise ist sorgfältig und gewissenhaft
im Marketingbereich mit, sei es durch Praktika oder Nebenjobs Du hast ein gutes Gespür für kreative und ansprechende Inhalte Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du beherrschst die gängigen MS-Office
Produktentwicklung, Mode- und Designmanagement, BWL oder Ähnliches Du hast eine Leidenschaft für Mode und Interesse an Produktmanagement Du arbeitest selbständig und strukturiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
Dich im Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines ähnlichen Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (insb
befristetEingeschriebener Student (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere WordEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und TeamfähigkeitIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich
bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, VWL o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling / FinanzenSehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilGute
) bei uns durch.Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang.In allen gängigen MS Office Anwendungen bist du sicher und verfügst über eine gute
für Datenstrukturen, Felder und Beziehungen Du bist kommunikativ, teamfähig und hast Spaß daran, Dich in Neues einzuarbeiten In MS Office Anwendungen fühlst Du Dich wohl, insbesondere in Excel Was wir Dir bieten
im ersten oder zweiten Semester Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für Sie dar Sie besitzen gute MS-Office- sowie gute Deutschkenntnisse SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Engagement
im Umgang mit MS-Office und besitzt idealerweise Kenntnisse in Produktmanagement-Tools Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine positive Grundeinstellung runden Dein Profil
- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
- oder Master-Studierende - Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse (Word
in Microsoft Office – insbesondere Excel und PowerPointAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation
und bist sicher im Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint) Erste Erfahrungen in SAP sind wünschenswert Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) | Eigenes Schulungszentrum
und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Interesse an der Personalgewinnung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
-Office) selbstständiges und strukturiertes Arbeiten souveränes Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz
. Überprüfe und aktualisiere bestehende Regelwerke und bringe System in unser Archiv, gern auch digital. Du kannst auch unterstützend im Technischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
optimal miteinander zu vereinbaren profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten. Außerdem hast du die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot: Wir legen viel Wert
mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten des Bereichs Gebäudemanagement wahrnehmen und so dass gesamte Arbeitsfeld im Facility Management kennenlernen. Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen Immatrikulation
-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Eigeninitiative Wünschenswert sind SAP R/3 Kenntnisse; sind aber nicht Voraussetzung Unser Angebot Arbeitszeit während der Vorlesungszeit
Sie erhalten Einblicke in interne Unternehmensabläufe Dein Profil Aktuelles Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Erziehungswissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office Kenntnisse
in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (Fachrichtung Business Administration oder International Business) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse über verschiedene Management Modelle (z.B. Value Proposition Design, SWOT, etc
Arbeitszeit: Nach Absprache & Verfügbarkeit Das zeichnet Sie aus: Studium Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office und MS Teams
selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche WAS WIR BIETEN: Sozialberatung Kantine
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
) im Bereich des nachhaltigen Bauens, nachhaltige Gebäudesysteme, Bauingenieurwesens, Architektur oder vergleichbar mit sehr guten StudienergebnissenSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie weisen
können Sie sehr gute Windows- und Office-Kenntnisse vorweisen. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch
sind von Vorteilgute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelTeam- und KommunikationsfähigkeitFreude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift In unserer
aufgeschlossene Art ist für dich selbstverständlich Wir sind kein Callcenter, aber Angst vorm Telefon solltest du nicht haben Gute Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Outlook Wir sind ein nettes
und sehr strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und hohes EngagementOrganisations- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten
von Shop Floor Boards Du erstellst Präsentationen, Anweisungen und Vorlagen Das wünschen wir uns CAD-Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes
an technischem Verständnis, Lernbereitschaft und Motivation Du kannst mit MS Office umgehen Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen
an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS-Office und selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft für mindestens 6 Monate Mitglied unseres Teams zu werdenAnwenderkenntnisse in der Elektrokonstruktion, Erfahrungen mit CAD-Programmen
ist wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bewirb DICH gleich
Dein Profil: • Du studierst Bauingenieurwesen oder einen verwandten Studiengang mind. im 4.Semester • Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen • Du arbeitest
StudiengangInteresse an Fragestellungen im Bereich Nieder- / Mittelspannungs- und Schutztechnik sowie Freude an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS-Office und selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft für mindestens 6 Monate
im Bereich der BetriebswirtschaftslehreInteresse an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten
an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden
an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteZielorientierte, selbständige Arbeitsweise Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden und sehr umweltbewussten Unternehmen (Go! Green
-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden und sehr umweltbewussten Unternehmen (Go! Green) in Ihrem neuen, spannenden AufgabengebietMöglichkeit der Durchführung
selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche WAS WIR BIETEN: Sozialberatung