in Microsoft Office – insbesondere Excel und PowerPointAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation
und bist sicher im Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint) Erste Erfahrungen in SAP sind wünschenswert Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) | Eigenes Schulungszentrum
und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Interesse an der Personalgewinnung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
-Office) selbstständiges und strukturiertes Arbeiten souveränes Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz
ELOKON GmbH sucht in Hamburg / Düsseldorf eine/n Werkstudent Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Social Media und Content 10-20 Stunden pro Woche Home-Office/Hybrid (ID-Nummer: 10930279)
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
optimal miteinander zu vereinbaren profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten. Außerdem hast du die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot: Wir legen viel Wert
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
Arbeitszeit: Nach Absprache & Verfügbarkeit Das zeichnet Sie aus: Studium Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office und MS Teams
-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Eigeninitiative Wünschenswert sind SAP R/3 Kenntnisse; sind aber nicht Voraussetzung Unser Angebot Arbeitszeit während der Vorlesungszeit
in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (Fachrichtung Business Administration oder International Business) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse über verschiedene Management Modelle (z.B. Value Proposition Design, SWOT, etc
Sie erhalten Einblicke in interne Unternehmensabläufe Dein Profil Aktuelles Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Erziehungswissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office Kenntnisse
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge (ggf. Schwerpunkt Logistik) Gute Microsoft Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges Arbeiten
selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche WAS WIR BIETEN: Sozialberatung Kantine
und sehr strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und hohes EngagementOrganisations- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten
mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes
sind von Vorteilgute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelTeam- und KommunikationsfähigkeitFreude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift In unserer
aufgeschlossene Art ist für dich selbstverständlich Wir sind kein Callcenter, aber Angst vorm Telefon solltest du nicht haben Gute Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Outlook Wir sind ein nettes
an technischem Verständnis, Lernbereitschaft und Motivation Du kannst mit MS Office umgehen Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
) im Bereich des nachhaltigen Bauens, nachhaltige Gebäudesysteme, Bauingenieurwesens, Architektur oder vergleichbar mit sehr guten StudienergebnissenSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie weisen
können Sie sehr gute Windows- und Office-Kenntnisse vorweisen. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch
ist wünschenswert Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bewirb DICH gleich
StudiengangInteresse an Fragestellungen im Bereich Nieder- / Mittelspannungs- und Schutztechnik sowie Freude an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS-Office und selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft für mindestens 6 Monate
im Bereich der BetriebswirtschaftslehreInteresse an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten
an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden
an TeamarbeitGute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office und selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft für mindestens 6 Monate Mitglied unseres Teams zu werdenAnwenderkenntnisse in der Elektrokonstruktion
Dein Profil: • Du studierst Bauingenieurwesen oder einen verwandten Studiengang mind. im 4.Semester • Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen • Du arbeitest
selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche WAS WIR BIETEN: Sozialberatung
-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Eigeninitiative Wünschenswert sind SAP R/3 Kenntnisse; sind aber nicht Voraussetzung Unser Angebot Arbeitszeit während der Vorlesungszeit
Sie erhalten Einblicke in interne Unternehmensabläufe Dein Profil Aktuelles Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Erziehungswissenschaften oder vergleichbar Gute Microsoft Office Kenntnisse
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge (ggf. Schwerpunkt Logistik) Gute Microsoft Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges Arbeiten
und genaues Arbeiten Spaß an der selbstständigen Recherche komplexer Themen, an der Analyse und Konsolidierung von Daten sowie an der Ableitung konkreter nächster Schritte Sicherer Umgang mit MS Office
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische
, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Office Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld.Teamorientiertes Miteinander
einbringen könnenEs erwarten Sie spannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anEinen persönlichen Ansprechpartner und individuelle BetreuungFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams
und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams
- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial
- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchtest dennoch
Projektprozesse Dein Profil: • Du studierst Bauingenieurwesen oder einen verwandten Studiengang mind. im 4.Semester • Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen
Denkweise sowie eine selbständige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Du einen sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Unser Angebot Einblicke in die komplexen Prozessabläufe eines PPP-Großprojektes in der Betriebs