Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit sehr guten Entwicklungschancen in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein offenes
, Performancemessung, -attribution, Wertpapier und strukturierte Finanzprodukte von Vorteil Erste Erfahrung in Projektleitung wünschenswert Gute MS Office und SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Erstellung von IT
, diese in gängigen Office-Anwendungen wie Excel und PowerPoint effektiv umzusetzen. Stärken in Teamarbeit, unternehmerischem Denken und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Sichere Beherrschung der deutschen
mit der Geschäftsleitung zusammen. Eine professionelle und individuelle Einarbeitung ist selbstverständlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, an 2 bis 3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten
, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und EigeninitiativeSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseFundierte Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, kennen
Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem wissenschaftlichen Umfeld bzw. in einer öffentlich geförderten Einrichtung mitSie gehen sicher mit den MS Office Programmen umSie haben sehr gute Kenntnisse
geprägten Umfeld und Sie beherrschen Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Se beherrschen gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und internationalen Anforderungen an die Pharmaindustrie mit Schwerpunkt ArzneimittelvertriebSolide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio)Breit gestreute wissenschaftliche
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket sicher Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket sicher Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket sicher Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet
aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Susann Mertens E-Mail
für QualitätsmanagementFließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Internationales Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenProfessionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitArbeiten im Home Office nach Absprache
UnternehmenBetreuung des Bewerbungsprozesses durch unser TeamJahresurlaub von 30 TagenHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 712019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
- oder Geisteswissenschaften Kenntnisse in qualitativer Sozialforschung Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute
- und Abrechnungsdaten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im Bereich GehaltsabrechnungGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office Unsere
am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort
oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
Windows, MS Office, MS Visio) Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse an der Weiterbildung in technischen Disziplinen Sehr gute Kommunikations
Sie bringen Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem wissenschaftlichen Umfeld bzw. in einer öffentlich geförderten Einrichtung mit Sie gehen sicher mit den MS Office Programmen um Sie haben sehr gute
der DatenwissenschaftFundierte Grundlagen im Software-EngineeringKenntnisse in Unternehmensarchitektur (SAP, PLM, AWS, SkyWise, Datenmodell) von VorteilErste Erfahrungen im Projektmanagement von VorteilKenntisse von MS-Office
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Darauf darfst Du dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien
Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Compliance Officer (m/w/d) Arbeitsort: Region Frankfurt / hybrides Arbeitsmodell Aufgaben: Ansprechpartner:in, Berater:in
Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und andere) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime
mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) und ggf. SPSS.Sie zeichnen sich durch Initiative, Dynamik, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und den Willen aus, etwas vorwärts zu bringen. Unser Angebot
Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Ihre Aufgaben Erstellung von Social Media-Beiträgen Recherche nach Materialien und Inhalten für die o.g. Beiträge Unterstützung bei der Planung und Organisation
Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sie haben gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen. Sie arbeiten gerne im Team und sind belastbar. Sie sind zu den üblichen Büro
und Kontaktfreude Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Ihre Aufgaben Unterstützung in der Projektkoordination und im finanziellen Controlling Kommunikation mit Projektpartnern, Projektträgern und der RWTH
:00-17:00 Uhr. Es gibt ein Stundenkonto für Klausurphasen. Es besteht die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Die Eingruppierung richtet sich nach der Richtlinie für studentische
der MS-Office-Anwendungen sowie CAD-Programmen Erfahrungen mit der Einstellung und Pflege von Datenbanken Koordinations- und Verhandlungsgeschick Nachweisbare deutsche Sprachkenntnisse nach Niveau C1 Neben
im oben beschriebenen Themenfeld Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte
Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie
Unternehmen Betreuung des Bewerbungsprozesses durch unser Team Jahresurlaub von 30 Tagen Home Office Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 712019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Interesse im Themenfeld Qualitätsmanagement Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Einwandfreie Deutsch
und Teamgeist Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und Kontaktfreude Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Ihre Aufgaben Kommunikation mit den Studierenden Durchführung von Tutorien und Übungen
über gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und arbeiten gerne kreativ. Sie sind sicher, organisiert und haben erste Erfahrungen im Fotografieren, Filmen und in der jeweiligen Postproduktion
Teamfähigkeit Kenntnisse mit CAD-Software vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Carbonfasertechnik, Leichtbau
zur Studienassistentin/-in/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank
der Formulierung der Fassaden- und Innenraumbeschichtungen Fundierte Erfahrung auf dem Gebiet der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Produkte Fließend in Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse in einer Fremdsprache, vorzugsweise Englisch (mind. B2) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten schon Erfahrung mit CAD-Programmen sammeln Sie sind im Besitz
Umgang mit MS Office und Interesse an weiteren relevanten IT-Anwendungen Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Du hast noch Fragen? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA
des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe P6 TVöD bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener
Kenntnisse mit MS-Office (Excel, Word, Powerpoint), SharePoint, Microsoft Dynamics CRM (o.ä.) Sie wissen Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift anzuwenden. Weitere Fremdsprachen
nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicherBetriebliche AltersversorgungHome Office nach RückspracheMöglichkeit der gezielten Fort
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren TätigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen
sind sicher im Umgang mit MS Office UNSER ANGEBOT Vergütung: Attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas | Jährliche Sonderzuwendung | Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)Entwicklung: Individuelles Onboarding