in internal investigations and compliance with the results of the investigation Fluency in English Advantages Automotive knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your
industry standards Self-starter and able to work without day-to-day direction Expert knowledge of Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Strong project management skills with proven
industry or the industrial sectorA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a
communication and problem-solving skills Proactivity Result oriented and practical thinking Ability and willingness to learn new things quickly Efficient, independent and team-oriented form of workA modern office
We support you with flexible working hours and home office opportunity (60 % of the working time in many of our positions) Competitive salary and wide range of other benefits (cafeteria & bonus) are
(PPAP disciplines) Advanced knowledge of statistical software such as Minitab, Infinity or equivalent systems, along with MS Office suite Knowledge of Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel
written are essential, as is the ability to negotiate with all levels of personnel from corporate management to plant operation, maintenance, and management. Proficiency with the Microsoft Office suite of
, free drinks in the office, allowance for a great variety of meals in the canteen Work-Life-Balance Hybrid working model, 30 days of vacation per year based on a 5-day week, joint arrangement of working
a Computerized Maintenance Management System (CMMS), and the Windows operating systems, Microsoft Office software. Mechanical equipment includes, but is not limited to state-of-the-art mechanical
. Excellent interpersonal abilities Ability to manage others. Extremely detail oriented. Excellent organizational skills. Proficient in Microsoft Office. Forklift certification and crane operator
and proficiency in the use of Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).Benefits offered on the first of the month after your employment date: Medical, Dental and Vision 401(k) with 5
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
HILL International Deutschland sucht in eine/n Chief Sales & Technology Officer (all genders) (ID-Nummer: 11099058)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
EO Executives sucht in Home-Office, Remote eine/n Regional Sales Manager Medizinprodukte (all genders) (ID-Nummer: 11003715)
ARCOTEL Rubin Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) - 30 Urlaubstage (ID-Nummer: 9651458)
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht in eine/n Management Assistenz (all genders) CIO Office (ID-Nummer: 11064140)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11061527)
XITASO GmbH IT & Software Solutions sucht in eine/n Chief Financial Officer (CFO) - PLANFOX (all genders) (ID-Nummer: 11010244)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Team Assistent Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11097116)
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und besitzen fundierte Englischkenntnisse Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Wir bieten: Eine unbefristete Beschäftigung in Voll
sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)Eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus und hält dem Team den Rücken frei. Wir bieten
kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEin freundliches und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Vorteile
der DATEV- und MS-Office-Programme sind für Ihre täglichen Aufgaben von Vorteil Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und gewissenhaft und behalten stets den Überblick Ein verbindliches Auftreten
oder über Berufserfahrung in den beschriebenen Tätigkeiten. Sie beherrschen das 10-Finger-Schreibsystem sowie die medizinische Nomenklatur. Gute Kenntnisse der MS-Office-Suite runden Ihr Profil ab. Was Sie erwarten
-Schreibsystem und die medizinische Nomenklatur. Sie gehen routiniert mit dem PC um und haben gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme. Wir bieten: Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisSehr gute
Deutschkenntnissen in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem PC und Internet runden Ihr Profil ab Benefits: Ein attraktives Gehaltspaket sowie gute Sozialleistungen
sind von Vorteil Für den administrativen Teil Ihrer Tätigkeit nutzen Sie die MS-Office-Programme routiniert, von Vorteil sind auch Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem. Ausbaufähige Englischkenntnisse
verfügen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sie besitzen ausbaufähige Englischkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
der Disposition mit und sprechen die Sprache der Montagekräfte.Führerschein der Klasse B oder alt 3Gute MS-Office Kenntnisse sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Vorteile
UhrFür diese Position besteht die Möglichkeit auf Beschäftigung im Home Office (nach der Einarbeitung) Ein dynamisches und engagiertes Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Berufsausbildung als Steuerfachangestellte m/w/d Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise im Umgang mit DATEV Unter Anderem erwarten
Le Méridien Frankfurt sucht in eine/n Teammember Front Office im Frühdienst, Spätdienst oder Nachtdienst (all genders) (ID-Nummer: 11091297)
sind gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung einer steuerfreien
sind gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung einer steuerfreien
sind gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung einer steuerfreien
ist erforderlich Wichtig sind gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
sind gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung einer steuerfreien
Mindset and data driven Proficient computer and procurement systems skills (MS Office, Ariba, SAP, Power BI) Fluent in English (written and oral), any other language is a plus Our Benefits For
PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 11056223)
you personally at one of our next recruitment events - always on tuesdays at 10:30 a.m. in our office Hildesheimer Straße 4-10 in 49597 Rieste! We live diversity and equal opportunities and therefore
us is via the Apply button! We would be happy to welcome you personally at one of our next recruitment events - always on tuesdays at 10:30 a.m. in our office Hildesheimer Straße 4-10 in 49597 Rieste