- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
- Deutsch C1 / Englisch B2 / Polnisch wünschenswert - gutes Kommunikationsvermögen - PC-Kenntnisse: MS-Office; ERP Systeme Was wir anbieten * Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes
mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise. arbeitest ergebnisorientiert und eigenständig. bist vertraut mit MS Office, insbesondere Excel. 11 gute Gründe bei uns zu arbeiten: Deine Arbeitszeiten sind flexibel
und bereits erste Erfahrungen im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammeltDu bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis
Du verfügst über einen sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word) und Outlook Du bist ein ausgeprägtes Organisationstalent und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit Du arbeitest gern im Team
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
Besetzung Du hast Freude an transparenter Kommunikation, bist dabei sehr genau und verbindlich und arbeitest gern im Team Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 und beherrschst Deutsch und Englisch
Du recherchierst für gesuchte Rollenprofile national und international Du pflegst die Datenbank und interne Archive Du übernimmst allgemeine Assistenz- und Office-Tätigkeiten Dein Profil Du bringst idealerweise
(Deutsch, Englisch und optional weitere Fremdsprachen) • Sicherer Umgang mit allen Office-Programmen sowie ein sehr gutes technisches Verständnis Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz
Sie verfügen über ein strukturiertes und analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise sowie Spass am Umgang mit Zahlen Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere Excel sowie SAP
Personalsachbearbeitung Gutes Verständnis des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Versierter Umgang mit MS Office, zusätzlich gute Kenntnisse in SAP HCM Serviceorientierung, soziale Kompetenz sowie Team
, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache (in Wort und Schrift) sicher ausdrücken Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, runden Ihr Profil ab; SAP-Kenntnisse sind von VorteilFür
können Sie vorweisen Sie verfügen über ein strukturiertes und analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß am Umgang mit Zahlen Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere Excel
Sie befinden sich in einem laufenden Studium des Maschinenbaus o.Ä. (eine gültige Immatrikulation setzen wir voraus) Sie sind technikbegeistert und sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Power BI Hervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und Kunden Proaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
(aber kein Muss) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, eigenständig Informationen zu recherchierenStrukturierte, gewissenhafte und organisierte
• Koordinierung Fremdfirmen Anforderungen • Min. 3 Jahre Berufserfahrung • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) • Führerschein Klasse B • Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein
Ausbildung • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, vertriebsorientiertes Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise, gute
und Einfühlungsvermögen. bist verhandlungssicher und trittst seriös auf. arbeitest souverän mit MS Office. verfügst über Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich. beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Kenntnisse im MS-Office, schwerpunktmäßig Excel. besitzt Grundkenntnisse der englischen Sprache. bist höhentauglich und körperlich belastbar. 15 gute Gründe bei uns zu arbeiten: Du erhältst ein Dienstfahrzeug
Rocco Forte Hotel de Rome sucht in eine/n Front Office Agent | Receptionist (m/w/d) mit einem Welcome Bonus von 2000,- Euro (ID-Nummer: 11069932)
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
Ausbildung (m/w/d). Bonus: Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalmanagement, etwa Koordination der Bewerbungsabläufe, Einstellungsgespräche und Einstellungstests. arbeitest souverän mit MS-Office
Erfahrungen in der Projektentwicklung, vorzugsweise bei der Nutzung von Solarenergie und Windenergie gesammelt oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. arbeitest sicher mit Microsoft-Office
Degree in Economics At least 3 years professional experience, preferably in automotive supplier sector Confident handling of MS Office products and SAP-SD Excellent knowledge of English language
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
level English knowledgeYou can be part of a successful and growing company in the field of technology We support you with flexible working hours and home office opportunity (60 % of the working time
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and consistent with our industry. Our offices are comfortable and fitted with modern furnishings and all offices have locations for employees to rest and relax. We provide professional training
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
environment. Design experience. Computer packages, Intools (Instrument design package), Microsoft office (Word, Excel, Access). The candidate must be experienced in the following fields: 15 years control
Education : Bachelor degree or above Foreign Language :Good command in English Computer Skill :Be good at related office software (MS word, excel, powerpoint) Auto or related experience :At least
The candidate must be in possession of at least a 3 year Technical qualification with an engineering background. Additional educational Requirements: Microsoft Office, knowledge of SAP would be
The candidate must be in possession of a 3 year technical qualification with an engineering background. Additional educational Requirements Microsoft Office, knowledge of SAP would be an advantage
Catia V5 + Pack MS Office + Solid works 2. Experience Auto or related experience Preferred to have Product Development Experience in automobile branch Management experience Project leader experience
offices are comfortable and fitted with modern furnishings and all offices have locations for employees to rest and relax. We provide professional training opportunities. Our career model is equally set up
Welcome Parkhotel Bochum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875799)
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
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. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical