dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
und flexibel.Du hast MS Office-Grundkenntnisse. Und so stärken wir Dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings und eines Einarbeitungsplans führen wir dich strukturiert
Denkvermögen, Zielorientierung und ein hohes Maß an Kundenorientierung.Du bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Du kannst sicher mit MS Office sowie SAP R/3 umgehen und hast Erfahrung
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermittelnDu bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mitDeine MS Office Kenntnisse
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung abgeschlossen Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- oder Risikomanagement.Du arbeitest sicher mit MS Office und hast erste Erfahrung mit SAP
Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel, und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, die es dir ermöglichen, Reisen zu unternehmen
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit. Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen
Ausbildung (m/w/d). Bonus: Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalmanagement, etwa Koordination der Bewerbungsabläufe, Einstellungsgespräche und Einstellungstests. arbeitest souverän mit MS-Office
Erfahrungen in der Projektentwicklung, vorzugsweise bei der Nutzung von Solarenergie und Windenergie gesammelt oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. arbeitest sicher mit Microsoft-Office
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit.Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
zu motivierenMS Office ist für dich nicht nur eine Software - es ist dein Werkzeug, um komplexe Probleme zu lösen und effizient zu arbeitenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
. Außerdem arbeitest du gerne im Team.Du überzeugst durch eine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie durch organisatorisches und kommunikatives Geschick.Du hast MS Office-Grundkenntnisse
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
Chinese is an advantage. You are willing to travel internationally on a regular basis to our customers construction sites or to customers offices for meetings.It goes without saying, that we would like to
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
technical knowledge of finance and accounting, Direct & Indirect Taxation, IFRS and local GAAP, as well as basic knowledge of company law Very good knowledge of MS Office and MS Dynamics Experience
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
und das Management inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen DEIn Profil : Laufendes Studium, idealerweise BWL oder Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute
und das Management inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen DEIn Profil: Laufendes Studium, idealerweise BWL oder Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute
Strukturen.Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Vertriebsstrategien konntest du bereits in deinen letzten Stationen unter Beweis stellen.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
MARITIM Hotel München sucht in eine/n Werkstudent Front Office (all gender) (ID-Nummer: 11091368)
MARITIM Hotel München sucht in eine/n Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 11091370)
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
MARITIM Hotel & Internationales Congress Center Dresden sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 10779056)
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
ALTEN Consulting Services GmbH sucht in eine/n Project Manager Officer (PMO) / Projektkoordinator - Automotive (all gender) (ID-Nummer: 10877456)
) vorausgesetzt.Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie keine Herausforderung und Sie können sich zudem sicher auf Deutsch sowie Englisch ausdrücken.Mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
, sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise auszeichnen, souveräne IT-Kenntnisse (MS Office und Adobe Acrobat) vorweisen können. Fließende Deutschkenntnisse
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Bilanzierung / Konzernbilanzierung inkl. Monatsabschlüssen Sehr gute Praxiserfahrung in den gängigen MS-Office Anwendungen, Microsoft D365 oder SAP von Vorteil Proaktive Anwendung von Analyse
PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 11056223)
training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and
Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
, analytical, and methodological skills Lean Management expertise with a focus on Manufacturing, Operations Controlling, Industry 4.0 technologies, and IoT Proficient in MS Office, MES, ERP, BI systems