und EntscheidungsspielräumenArbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich (nicht Zwingend, gerne Quereinsteiger) MS-Office
oder erworbene gleichwertige Qualifikation gute Englischkenntnisse und Bereitschaft, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert gute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP
Wir suchen aktuell: Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber
, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein freundliches Auftreten sind auch bei Stress für Sie selbstverständlich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme
Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
mit den MS-Office Anwendungen Layout- und Illustrationskenntnisse Leidenschaft und Wissen im Themenbereich IP Medien, Broadcast und Telekommunikation Grundkenntnisse im Bereich der Video-, Audio-, und Workflow
zu Zahlen und Buchhaltungselbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des Immobilienmarktesgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-Kenntnisse vorteilhaftFührerschein Klasse B vorteilhaft aber nicht zwingend
Kolleginnen und Kollegenein attraktives Gehalteinen festen Standort in Berlindie Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenflexible Arbeitszeiten, auch mit verschiedenen Teilzeitmodellen Ihr Profil Erfahrung
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams
Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie
und die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit gepaart mit Flexibilität, Organisationsvermögen und Handlungsgeschicksicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook
/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft
mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee sowie frischem Obstflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeitauch als mobiles Arbeiten mit guter Ausstattung (Home Office Möglichkeit) Ihr Profil Eine kaufmännische
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home-Office-Anteil 2
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
-Office ProduktenIdealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen, z.B. Cloud4Customer Das kannst Du von uns erwarten: Viele Karrieremöglichkeiten bei einem Global PlayerEin sympathisches Arbeitsumfeld
mit den gängigen MS Office Anwendungen Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und eine freundliche Ausstrahlung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273218
ebenfalls willkommen) Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie besitzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) und zur Wochenendarbeit Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS-Office
Teilen liegt dir Du kannst im Reinraum arbeiten (Haarnetz, Handschuhe, Mundschutz) Aufgaben erledigst du stets gewissenhaft und eigenverantwortlich Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office und bestenfalls
mit Arbeitskleidung arbeiten (Haarnetz, Handschuhe, Mundschutz) Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office gesammelt Englischkenntnisse sind vorteilhaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Teilen liegt dir Du kannst im Reinraum arbeiten (Haarnetz, Handschuhe, Mundschutz) Aufgaben erledigst du stets gewissenhaft und eigenverantwortlich Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office und bestenfalls
aus der Bauleitung fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse
im elektrotechnischen Bereich sowie Berufserfahrung Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil UX-Erfahrung
neuer performanter Infrastrukturen Anwenderbetreuung im Bereich MS-Office, ERP-System, Drucker und mobiler Endgeräte Störungsanalyse und Störungsbehebung Dokumentation der IT-Infrastruktur Das bringen
Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office
auch Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
und Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Englisch erforderlich Selbstständige Arbeitsweise Kommunikative Fähigkeiten um Aufgaben in Teamarbeit zu lösen
in Microsoft Office Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und haben Spaß am Vertrieb Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
- und Koordinationsaufgaben Allgemein anfallende Bürotätigkeiten Kommunikationsaufgaben Das bringen Sie mit als Bürokaufmann: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Bereich Das bringen Sie mit als Kaufmännische Angestellte: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Fällen EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Anwenderprogramme) Staplerschein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Materialplaner
Sie mit als Materialplaner: Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit in besonderen Fällen EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook
Vorzugsweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Gute MS-Office
)Zuschuss zum DeutschlandticketAnstellung in Vollzeit oder Teilzeit (32h/Woche)Arbeit im Home Office inkl. gestellter Technik nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen
, zielstrebig und strukturiertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig, da auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. Jetzt aktiv
Vorzugsweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Gute MS-Office
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Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT- Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche