und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
Das bringen Sie für diesen Job mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office (Word/Excel) sehr gute
der Baubranche sind nice-to-have Erfahrungen im Umgang mit MS-Office + idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Eine hohe service-, verkaufs- sowie kundenorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit
als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement mit gutem technischem Verständnis Weiterbildung zum Betriebswirt/in allg. Betriebswirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Erfahrung im Vertrieb und/oder Büromanagement Geübter Umgang am PC und mit den gängigen Office-Programmen Lust auf Weiterbildung in bäckereispezifischen EDV-Programmen Strukturierte Arbeitsweise
in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der Kundenbetreuung Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden
Arbeitsweise im Team und behältst auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und affin in der Nutzung von Softwarelösungen Wertschätzend – Gute Gründe
und im Team Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken
wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Bereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz
Unterstützung bei der Inventur Sonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten
) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der Haftpflichtversicherung Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie SAP – Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office
MS-Office Sie haben eine Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß, sich in technische Projekte einzuarbeitenSicheres Auftreten und Kommunikationsfreude sowie Selbstständige
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
am KundenkontaktErfahrungen in der komplexen Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute digitale
oder betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System Gute
*) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache Starke Kundenorientierung und Organisationstalent
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein Moderner
Berufserfahrung im VertriebAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative FähigkeitenSehr gute MS-Office KenntnisseHohe Lernbereitschaft
Berufserfahrung.Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst für erklärungsbedürftige Produkte sammeln.Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich; SAP-Kenntnisse
OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG sucht in Bremen, München, Home-Office eine/n Inside Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11012499)
bei verschiedenen Aufgaben Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise SAP-Kenntnisse Freude
Tätigkeiten Organisation von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil Technisches Verständnis
Aufgaben Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Neugier für Systeme
Berufserfahrung im Vertrieb und in der Direktkundenbetreuung Idealerweise gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wünschenswert sind Erfahrung mit komplexen ERP
MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Outlook, Word) Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Der Kunde bietet Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sowie eine markt
Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Kommunikationsstark und Freude an direktem Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung und Organisationstalent Engagement, Teamfähigkeit und gute
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich MaschinenbauSicherer Umgang mit MS-Office und SAPDeutsch in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
VertriebErfahrung in der Organisation von internationalen GroßveranstaltungenSicherer Umgang mit MS-Office sowie SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBelastbarkeit, Organisationstalent, Eigenverantwortung
und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office MöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Teilestamm, Arbeitsplan und Stückliste erstellen und pflegen Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits
am TelefonSicherer Umgang mit MS Office und erste Kenntnisse in Bezug auf CRM-SystemeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseKundenorientiert und eine selbständige ArbeitsweiseBereit, deine Talente erfolgreich
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches VerständnisAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und TeamgeistGelegentliche ReisebereitschaftFließende Englisch
Freundliche Souveränität, Initiative und Kompetenz im telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit PC-Systemen für Kontaktmanagement, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie MS Office-Anwendungen Gute
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit Teamfähigkeit Beherrschung der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse technische Kenntnisse aus der Metallbranche wünschenswert Flexibilität und Eigeninitiative Spaß am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen intensive Einarbeitung
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen UnternehmenEine leistungsgerechte VergütungWeiterbildungsmöglichkeiten intern und externEin effizientes