mit : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Industriebetrieb
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Industriebetrieb (von Vorteil
) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst im technischen Handel oder im Projektgeschäft erwünscht Hohe regionale Reisebereitschaft Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement Microsoft-Office Kenntnisse
)Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst im technischen Handel oder im Projektgeschäft erwünschtHohe regionale ReisebereitschaftKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, EngagementMicrosoft-Office Kenntnisse
Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke sowie Einsatzbereitschaft, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert SAP-SD sowie den gängigen MS-Office-Programmen
. als Industriekaufmann Erste Erfahrung in der erlernten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse ERP System Infor wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Qualifikation. Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office
Berufserfahrung mit Ihre Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise verbunden mit einem Fokus auf technische Produkte hilft Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben Sie sind sicher Umgang mit MS Office- und CRM
im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
€ Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen
oder Bürokaufmann Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Routine im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
mit Weiterbildung zum Meister/ Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Nutzung von ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil Kompetenz in Moderation, Präsentation und Projektleitung Teamfähigkeit
oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kundenorientierung Organisationstalent Motivierte Persönlichkeit
Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-MentalitätSelbstständige strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP
im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
des Unternehmens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit MS-Office
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Dynamics 365 Business Central (Navision) Verhandlungssichere Deutsch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sichere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, gepaart
im Telefonvertrieb und -support Sicheres Verwenden moderner Kommunikationsmittel im Umgang mit Kunden Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssicheres
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert und MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Service
oder ein betriebswirtschaftliches StudiumFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und ExportSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketZuverlässigkeit
, oder eine vergleichbare Qualifikation Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Grundkenntnisse in SAP R/3 Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Außenhandel oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstorganisation, Genauigkeit
des Vertriebsgebietes Erfassung von Kundenaufträgen Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Versiert im Umgang mit MS-Office
Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und ProdukteKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Anstellung
über gute Kenntnisse mit MS-Office und mit den ERP-Systemen (D365 von Vorteil)Zudem sind die teamfähig, flexibel und motiviert und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Versierter
, oder LandmaschinenMUST HAVE: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMUST HAVE: Fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht sind unerlässlichRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFreude an der Zusammenarbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
auf Englisch nicht zurückSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig
: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse ACTIEF
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Vertriebsinnendienst wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erste erfolgreiche Berufspraxis im Vertrieb, idealerweise im Bereich Elektronik-Dienstleistung Fundierte EDV-Kenntnisse (ERP, MS Office,...) Gute Englisch
im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Vertrieb von technischen
-Office können Sie sicher umgehen. Sie arbeiten abschlussorientiert und überzeugen durch sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden. Sie sind zuverlässig, teamfähig und verfügen außerdem
-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
Ausbildung oder Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sowohl selbstständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
Ausbildung, z.B. als Buchhändler oder Industriekaufmann und idealerweise erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Gute Englisch- und sehr gute