Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office MöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, möglichst in einem kaufmännischen UmfeldFachkenntnisse mit hydraulischen Kälte- und Regelsystemen
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
in Vertragsabschlüssen zeichnen Sie ausSie denken lösungsorientiert und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres AuftretenSie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im VertriebsinnendienstFließende Englischkenntnisse in Wort- und SchriftSAP-Kenntnisse wären von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
Teilestamm, Arbeitsplan und Stückliste erstellen und pflegen Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits
mit Teamfähigkeit Beherrschung der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere
-SystemenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse technische Kenntnisse aus der Metallbranche wünschenswert Flexibilität und Eigeninitiative Spaß am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen intensive Einarbeitung
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form Wir bieten
mit serviceorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form
ist für Sie selbstverständlich Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Sie haben gute SAP-Kenntnisse im Modul SD und MS-Office Kenntnisse Sie sind gewohnt Kunden mit technisch
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
: Elektrotechnische Ausbildung vorzugsweise TechnikerBerufserfahrung im VertriebGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office ProduktenStrukturierte, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseGute
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
an der AutomobilindustrieAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen, offene und kommunikative PersönlichkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenZahlenaffinität, Sorgfalt und selbständige
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
für eine aktuelle und präzise Informationsbasis Ihr Profil: Teamfähig, organisiert und gewissenhaft Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in Office
von erklärungsbedürftigen, technischen ProduktenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, selbstbewusste Persönlichkeit und Kommunikationsstärke runden
-Office-AnwendungenIdealerweise erste Kenntnisse in SAPKontaktfreudigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN
Das wünschen wir uns von dir: abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse in MS- Office und Navision
Französischkenntnissen wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams, sowie sehr gutes Zahlenverständnis Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseHohe
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11094988)
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Metall Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine gestandene Persönlichkeit
Umgang mit MS-Office-Produkten Interesse? Dann einfach das Bewerberformular ausfüllen, den Rest übernehmen wir. Vorstellungsgespräche finden in Ihrem künftigen Büro statt: Kaiser Personal Service GmbH
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Das wird Ihnen geboten
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden
der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen UnternehmenEine leistungsgerechte VergütungWeiterbildungsmöglichkeiten intern und externEin effizientes
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
mit den klassischen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg:innen.Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bürokaufmann / Bürokauffrau
sind Sie als Planungs- und Organisationstalent bekannt und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und umsichtige Herangehensweise an Problemstellungen ausGute MS-Office Kenntnisse wie zum Beispiel in Excel
des Unternehmens in Lahr / Schwarzwald Ihr Arbeitsort ist der Ihrem Wohnort nächstgelegene Standort, gepaart mit der Möglichkeit zur Home-Office Arbeit. Das Unternehmen bietet Ihnen die notwendigen Freiräume
Wettbewerbsbeobachtung sowie Information über laufende Produktveränderungen, über neue Produkte und Dienstleistungen des Wettbewerbs Wir suchen für die digitale Betreuung (100% Home Office) der Regionen Deutschland
oder technische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse und erste
oder technische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse und erste
oder technische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse und erste
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im E-Commerce Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle