und grammatikalisch sicheres Deutsch sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen sowie gepflegtes und kompetentes
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
im wirtschaftlichen Bereich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Referentenbereich sowie erste Erfahrung im Projektmanagement Sie sind sicher im digitalen Umfeld sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
-Office und KommunikationsmedienFlexibilität sowie gutes KommunikationsvermögenFundierte Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung beim Kundenunternehmen Attraktive
Ansprechpartnern/innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionSehr gutes Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr guter Umgang mit dem MS Office
und BestellungenErstellung, Überarbeitung und Übersetzung von PräsentationenUnterstützung beim Aufbau und der Pflege von Sharepoint-SystemenProjektorganisation und -koordination Fundierte Kenntnisse in MS Office, Teams
es zu deiner persönlichen ChallengeKenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten FreundeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit deiner Teamfähigkeit
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlichAusgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität
von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Office-Management und OrganisationsfähigkeitFließende
in Assistenzpositionen von VorteilSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative
im Fuhrparkmanagement mit, sondern machst es zu deiner persönlichen Challenge Kenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Word, PowerPoint und Excel, sind für dich wie deine besten Freunde Sehr gute Englischkenntnisse
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlich Ausgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Ausbildung (Immobilien- oder Baubranche) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE Lediglich
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office
in Assistenzpositionen von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative
von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Office-Management und Organisationsfähigkeit Fließende
-Office und Kommunikationsmedien Flexibilität sowie gutes Kommunikationsvermögen Fundierte Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung beim Kundenunternehmen Attraktive
Kenntnisse in MS Office, Teams und Outlook Erfahrungen mit SAP Concur wünschenswert Kenntnisse in SAP ERP/C4HANA von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium wünschenswert, aber nicht Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes
)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Studium oder kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel und Power Point
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
und konzeptionellen ArbeitsweiseSämtliche gängigen Office-Anwendungen sind Ihr tägliches WerkzeugAuslandserfahrung ist ein Plus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikation
kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte soziale Kompetenz, Integrität, absolute Diskretion und Loyalität aufgrund der Vertrauensstellung Freude
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikation
kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte soziale Kompetenz, Integrität, absolute Diskretion und Loyalität aufgrund der Vertrauensstellung Freude
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook
und Schrift • kundenfreundliches Auftreten • gutes Kommunikations- und Organisationstalent • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
oder aus einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Arbeitet gerne im Team und hat ein organisatorisches Talent Übertarifliche Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten