. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung
Denkvermögen Strukturierungsvermögen, Organisationsstärke und exakte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office-365 SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) (ID-Nummer: 11038473)
DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH sucht in Neu-Isenburg eine/n Mitarbeiter/-innen im Bereich Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005461)
@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California)SAP und damit verbundene administrative AufgabenKenntnisse VOBBauüberwachung 39 Stunden/ Woche30 Tage UrlaubMöglichkeit auf Home
und organisieren gerne nationale sowie internationale Dienstreisen für diverse Ansprechpartner des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Berufserfahrung als Assistenz. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal. Sie zeichnen
in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
: Unser Kundenunternehmen bietet einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, modern ausgestattetes Office und ein spannendes Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben: Umsetzung aller abrechnungsrelevanten
, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst
, Chief Product and Technology Officer, Products-Team, GesamtbelegschaftEnges Abstimmen der Strategie und Zusammenarbeiten mit dem CPO und anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung, sowie den Senec
-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden- und zielorientiertes Verhalten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, evtl. auch international Kommunikations
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP zielorientierte, selbstständige
sind ein großes Plus Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Beherrschung der MS Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbar und flexibel
Ausbildung in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
und Leiter der Service Unit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Gute Englischkenntnisse Gutes Organisationstalent
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-MentalitätStrukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
/ Assistenz Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine