Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung in einer Büroumgebung SAP und MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Noch Fragen offen ? Nein ? Dann bewerben
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz
KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Tax-Bereich Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP wünschenswert
und Auftragscontrolling Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige. eigenständige
Ausbildung (m/w/d). Bonus: Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalmanagement, etwa Koordination der Bewerbungsabläufe, Einstellungsgespräche und Einstellungstests. arbeitest souverän mit MS-Office
fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise Dynamics Navision) und Projektmanagementsoftware (verzugsweise MS Project) kommunikative Persönlichkeit
, idealerweise mit Zertifizierungen wie PMP, Prince2 Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP (MM) und hervorrage Kenntnisse in Microsoft Excel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, analytisches
mit dem Schwerpunkt FinanzenEinschlägige Berufs- und erste Führungserfahrung im Bereich Finance & ControllingSicherer Umgang mit MS Office sowie im ERP-System SAPHohe Zahlenaffinität gebündelt mit einer analytischen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE
und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles Arbeitsumfeld in welchem Sie sich wohl
und Bilanzierung mit, idealerweise in einem Handwerksbetrieb Sie sind erfahren im Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware wären wünschenswert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
Industriezweig Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vertrieb und dem Management sowie Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management Sehr gute Kenntnisse im MS Office (insbesondere MS Excel & PowerPoint) Fließende
Fähigkeiten, Zahlenaffinität Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kenntnisse zur MS-Office-Software Wir bieten Ihnen Übernahmemöglichkeit
/ Debitoren / Anlagevermögen / Rückstellungen / Banken) Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Comarch ERP), DATEV, Lexware, MS-Office (insb. Excel) sowie eine hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuen
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und Spontaneität • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Freude an der Führung von Mitarbeitern • Gute MS Office Kenntnisse Technischer-Leiter-Weyhe
sind und Freude daran haben, komplexe Sachverhalte klar und empfängerorientiert darzustellen Home Office & Gleitzeitmodell Ergonomische Arbeitsplätze Kantine Persönliche Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
(wünschenswert) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen
-Office-Programmen Tätigkeit aus dem Home OfficeVerantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen UmfeldModernes, freundliches und sicheres Arbeitsumfeld, in dem Ideen gefördert werdenExpandierendes
, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch
und analytisches Verständnis KommunikationsstärkeAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B
sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm
über die Bestände Eine solide Ausbildung im Bereich Logistik oder als Werkzeugmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetztBerufserfahrung im Fachgebiet und Sicherheit im Umgang mit MS-Office
Umgang mit ERP Systemen sowie MS-Office, bes. Excel und PowerPI; idealerweise SAP 4/HanaErgebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken und ausgeprägte
-EbeneFührungserfahrungAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches Umfeld: Ein wachsendes Arbeitsumfeld im GesundheitssektorInnovation: Die Möglichkeit
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools. Angebot: Attraktive VergütungsmöglichkeitenSpannende Vertriebsherausforderungen in einem wachstumsstarken UnternehmenFlache Hierarchien und schnelle
Begeisterung aus Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen Sie bringen Reisebereitschaft mit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools Angebot: Intensive Einarbeitung
und sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit sehr guter Eigenorganisation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ein polizeiliches Führungszeugnis frei
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Berufserfahrung im HR, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse SAP HR Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Eigenständige und gründliche Arbeitsweise Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere
CTO Chief Technology Officer (m/w/d) in Laufenburg (Baden) Contempo unterstützt kompetent mittelständische Unternehmen bei der Personalsuche. Unser Kunde im Landkreis Waldshut ist seit 100 Jahren
Arbeitsweise und Fähigkeit auch Projektspitzen mit ruhiger Hand abzuwickelnUmfassende Kenntnisse in MS Office und SAP MMStark ausgeprägte Kommunikations- und DurchsetzungsfähigkeitenGute Teamfähigkeit
Office, insbesondere ExcelFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer SchreibstilHohe Eigeninitiative, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
im Anlagenbau Anwendungskenntnisse von Projektplanungssoftware sowie versierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten
im Controlling eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office Grundkenntnisse steuerlicher und bilanztechnischer Vorschriften sehr gute
Kommunikationsfähigkeit hohe (internationale) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
und organisatorischen BelangenSicherer Umgang mit ERP Systemen und MS Office Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Microsoft Office Kenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern