Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

2036 Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Oberkochen

Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung in einer Büroumgebung SAP und MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Noch Fragen offen ? Nein ? Dann bewerben

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung Köln

bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung ansehen

Assistenz (m/w/d) für die Chefredaktion Bonn

Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für die Chefredaktion ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Emsdetten

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter in Teilzeit (m/w/d) Eislingen (Fils)

Berufserfahrung im Tax-Bereich Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP wünschenswert

Stellenangebot Steuerfachangestellter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Backoffice / Teamassistenz (m/w/d) Tübingen Tübingen

und Auftragscontrolling Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil ​ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige. eigenständige

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice / Teamassistenz (m/w/d) Tübingen ansehen

Mitarbeiter Arbeits- und Gesellschaftsrecht / Consultant Labour and company law (all genders) 09603 Großschirma

Ausbildung (m/w/d). Bonus: Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalmanagement, etwa Koordination der Bewerbungsabläufe, Einstellungsgespräche und Einstellungstests. arbeitest souverän mit MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeits- und Gesellschaftsrecht / Consultant Labour and company law (all genders) ansehen

Projektleitung (m/w/d) Neustadt an der Orla

fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise Dynamics Navision) und Projektmanagementsoftware (verzugsweise MS Project) kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Projektleitung (m/w/d) ansehen

Demand Analyst & Planning Manager (w/m/d) Düsseldorf

, idealerweise mit Zertifizierungen wie PMP, Prince2 Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP (MM) und hervorrage Kenntnisse in Microsoft Excel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, analytisches

Stellenangebot Demand Analyst & Planning Manager (w/m/d) ansehen

Teamleiter Finanzen (m/w/d) Ichtershausen

mit dem Schwerpunkt FinanzenEinschlägige Berufs- und erste Führungserfahrung im Bereich Finance & ControllingSicherer Umgang mit MS Office sowie im ERP-System SAPHohe Zahlenaffinität gebündelt mit einer analytischen

Stellenangebot Teamleiter Finanzen (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem professionellen Logistikdienstleister 93073 Neutraubling

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem professionellen Logistikdienstleister ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Spezialisten Europas Hessisch Lichtenau

 und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert.   Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles Arbeitsumfeld in welchem Sie sich wohl

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Spezialisten Europas ansehen

Buchhalterin (m/w/d) Tischlerei 10365 Berlin

und Bilanzierung mit, idealerweise in einem Handwerksbetrieb Sie sind erfahren im Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware wären wünschenswert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Buchhalterin (m/w/d) Tischlerei ansehen

Business Analyst Assistant (m/w/d) mit Koreanischkenntnissen Schwalbach am Taunus, Hessen, Deutschland

Industriezweig Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vertrieb und dem Management sowie Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management Sehr gute Kenntnisse im MS Office (insbesondere MS Excel & PowerPoint) Fließende

Stellenangebot Business Analyst Assistant (m/w/d) mit Koreanischkenntnissen ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Leipzig

Fähigkeiten, Zahlenaffinität Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kenntnisse zur MS-Office-Software   Wir bieten Ihnen Übernahmemöglichkeit

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

/ Debitoren / Anlagevermögen / Rückstellungen / Banken) Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Comarch ERP), DATEV, Lexware, MS-Office (insb. Excel) sowie eine hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

(Junior) Project Controller (M/W/D) Grünwald (bei München)

Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot (Junior) Project Controller (M/W/D) ansehen

Technischer Leiter

Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und Spontaneität • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Freude an der Führung von Mitarbeitern • Gute MS Office Kenntnisse Technischer-Leiter-Weyhe

Stellenangebot Technischer Leiter ansehen

Financial Controller (m/w/d) Karlsruhe

sind und Freude daran haben, komplexe Sachverhalte klar und empfängerorientiert darzustellen Home Office & Gleitzeitmodell Ergonomische Arbeitsplätze Kantine Persönliche Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter / Controller (m/w/d) Riedstadt

(wünschenswert) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Stellenangebot Bilanzbuchhalter / Controller (m/w/d) ansehen

Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Ihr Profil ab Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Individuelle, moderne Weiterbildungsmöglichkeiten Toller Teamspirit & Entwicklungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen

Stellenangebot Volljurist als Corporate Data Protection Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager Printing Inks (m/w/d) Bundesweit

-Office-Programmen Tätigkeit aus dem Home OfficeVerantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen UmfeldModernes, freundliches und sicheres Arbeitsumfeld, in dem Ideen gefördert werdenExpandierendes

Stellenangebot Sales Manager Printing Inks (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Hanau

, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Hechingen

und analytisches Verständnis KommunikationsstärkeAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B

Stellenangebot Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) Ratingen

sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm

Stellenangebot Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) ansehen

Lagerlogistiker (m/w/d) Sömmerda

über die Bestände Eine solide Ausbildung im Bereich Logistik oder als Werkzeugmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetztBerufserfahrung im Fachgebiet und Sicherheit im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Lagerlogistiker (m/w/d) ansehen

Teamleiter Site Controlling (m/w/d) Fridolfing

Umgang mit ERP Systemen sowie MS-Office, bes. Excel und PowerPI; idealerweise SAP 4/HanaErgebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken und ausgeprägte

Stellenangebot Teamleiter Site Controlling (m/w/d) ansehen

Leiter Kompetenzcenter Medical Düsseldorf

-EbeneFührungserfahrungAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches Umfeld: Ein wachsendes Arbeitsumfeld im GesundheitssektorInnovation: Die Möglichkeit

Stellenangebot Leiter Kompetenzcenter Medical ansehen

HR Manager Recruiting (m/w/d) München

  Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich  Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen  Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit

Stellenangebot HR Manager Recruiting (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter / Head of Sales (m/w/d) Papierindustrie NRW

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools. Angebot: Attraktive VergütungsmöglichkeitenSpannende Vertriebsherausforderungen in einem wachstumsstarken UnternehmenFlache Hierarchien und schnelle

Stellenangebot Vertriebsleiter / Head of Sales (m/w/d) Papierindustrie ansehen

Vertriebsleiter (m/w/d) Wuppertal

Begeisterung aus Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen Sie bringen Reisebereitschaft mit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools Angebot: Intensive Einarbeitung

Stellenangebot Vertriebsleiter (m/w/d) ansehen

Projektleiter Luftfahrt (m/w/d) Saarbrücken

und sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit sehr guter Eigenorganisation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ein polizeiliches Führungszeugnis frei

Stellenangebot Projektleiter Luftfahrt (m/w/d) ansehen

International Sales Manager (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen

Stellenangebot International Sales Manager (m/w/d) ansehen

HR Referent / Personalleiter (m/w/d) Berlin Lichtenrade, Berlin

Berufserfahrung im HR, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse  SAP HR Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative

Stellenangebot HR Referent / Personalleiter (m/w/d) ansehen

Senior Controller (m/w/d) Butzensteigleweg 4-6, 72348 Rosenfeld

eine ausgeprägte Zahlenaffinität Eigenständige und gründliche Arbeitsweise Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

CTO Chief Technology Officer (m/w/d) 79725 Laufenburg (Baden)

CTO Chief Technology Officer (m/w/d) in Laufenburg (Baden) Contempo unterstützt kompetent mittelständische Unternehmen bei der Personalsuche. Unser Kunde im Landkreis Waldshut ist seit 100 Jahren

Stellenangebot CTO Chief Technology Officer (m/w/d) ansehen

Einkäufer im operativen Einkauf (m/w/d) München

Arbeitsweise und Fähigkeit auch Projektspitzen mit ruhiger Hand abzuwickelnUmfassende Kenntnisse in MS Office und SAP MMStark ausgeprägte Kommunikations- und DurchsetzungsfähigkeitenGute Teamfähigkeit

Stellenangebot Einkäufer im operativen Einkauf (m/w/d) ansehen

HR Administrator/in (m/w/d) Berlin

Office, insbesondere ExcelFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer SchreibstilHohe Eigeninitiative, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit

Stellenangebot HR Administrator/in (m/w/d) ansehen

Projektmanager Anlagenbau (m/w/d) 50354 Hürth

im Anlagenbau Anwendungskenntnisse von Projektplanungssoftware sowie versierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit    Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet

Stellenangebot Projektmanager Anlagenbau (m/w/d) ansehen

Compliance Officer (m/w/d) Bielefeld

und Schrift  sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team-  und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu nationalen

Stellenangebot Compliance Officer (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Ingenieur für Finanz-& Betriebscontrolling (m/w/d) 82418 Murnau

im Controlling eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office Grundkenntnisse steuerlicher und bilanztechnischer Vorschriften sehr gute

Stellenangebot Ingenieur für Finanz-& Betriebscontrolling (m/w/d) ansehen

Qualitätsingenieur Bauteile (m/w/d) 80809 München

Kommunikationsfähigkeit hohe (internationale) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Qualitätsingenieur Bauteile (m/w/d) ansehen

Ingenieur Qualitätsmanagement Komponenten (m/w/d) 80809 München

Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung

Stellenangebot Ingenieur Qualitätsmanagement Komponenten (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Siegen

und organisatorischen BelangenSicherer Umgang mit ERP Systemen und MS Office Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) München

Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen!  Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Verwaltungsangestellte in Vollzeit (m/w/d) Regenstauf

Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Microsoft Office Kenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern

Stellenangebot Verwaltungsangestellte in Vollzeit (m/w/d) ansehen

Impressum