€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
Qualitätsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis Führerschein der Klasse B PC-Kenntnisse im MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2), Grundkenntnisse in Englisch wären von Vorteil
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende AufgabenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEin
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte
, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Eigenverantwortliche, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein
oder Suchthilfestrukturen in Treptow – Köpenick wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität in Arbeitszeit und -ort Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürokraft bei unserem
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter
Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sie kennen sich mit SAP S4 Hana aus Sehr gute MS - Office - Kenntnisse, insbesondere Excel Sie können sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen
aus Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark Sie kommunizieren sicher in deutscher sowie englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
UrlaubsanspruchIhr Einstieg in einen langfristigen IT Betrieb! Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Sie sind bei IMACD Tätigkeiten vor Ort beim Kunden beschäftigtIhr Start ist im Home Office
-the-Trainer-Zertifikat oder die Motivation einen dieser Nachweise zeitnah zu erlangenEinen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen und neuen MedienSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
, Transparenz bei wirtschaftlichen Fragestellungen zu schaffen und unterstützen bei Due Diligence Projekten Ihr Profil: Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben fundierte Erfahrungen
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
eine Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Hohes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutsch
-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Selbständige und kundenorientierte
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion
in der GMP-gerechten Dokumentation Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
mit elektronischen Kleinbauteilen von Vorteil Erfahrungen mit SAP ERP und MS Office von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem
im Wareneingang (m/w/d) Lagerlogistik in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Wareneingang Arbeiten am PC (u.a SAP, Office) gute PC Kenntnisse wünschenswert Prüfen der Kleinteile auf Vollständigkeit Ihr Profil
- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten
- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Was wir Ihnen bieten
Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
und GC- MS von Vorteil, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) GxP-Erfahrung von Vorteil Gute und praxiserprobte
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
ist eine Zweigstelle mit ca. 5 Rechtsanwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern. Sie unterstützen die derzeitige Office Managerin und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben
KommunikationSicherer Umgang mit MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
in der spezifischen Tätigkeit Strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, um deine Aufgaben
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten
für Einsteiger und Quereinsteiger Zwingend erforderliches Verständnis der Funktionsweise elektrischer Stromkreise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise Von Vorteil
der Mietenbuchhaltung Erfahrungen in der Mietenbuchhaltung und im Umgang mit einem Hausverwaltungsprogramm wünschenswert Fundierte Kenntnisse bei der Abrechnung von Betriebs-/ und Heizkosten Gute MS-Office-Kenntnisse
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben
für Einsteiger und Quereinsteiger Zwingend erforderliches Verständnis der Funktionsweise elektrischer Stromkreise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise Von Vorteil
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase