zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Kaufmann
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Kaufmann
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürofachkraft
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Eine hohe technische Affinität, sichere MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
- idealerweise als Automobilkaufmann Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
als Speditionskauffrau/-mann Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Excel), Kenntnisse in Cargo Soft von Vorteil Sie bringen ein internationales und -kulturelles Verständnis mit Sie haben verhandlungssichere Deutsch
oder eine gleichartige Qualifikation Erste Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation
Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter Hohe Kundenorientierung und Erfahrung in der Automobilbranche Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office
Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Eine hohe technische Affinität, sichere MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Berufspraxis im genannten Zuständigkeitsgebiet Geübter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Praktische erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per
- idealerweise als Automobilkaufmann Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein ausgeprägtes
als Speditionskauffrau/-mann Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Excel), Kenntnisse in Cargo Soft von Vorteil Sie bringen ein internationales und -kulturelles Verständnis mit Sie haben verhandlungssichere Deutsch
Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per
und Korrespondenz mit Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Bevorzugt sind Erfahrungen im Bereich Krankenversicherung Kenntnisse in MS-Office
Ausbildung mit technischem Interesse / Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
im Projektmanagement Erfahrung in der Prozessplanung- und -optimierung Strukturierte Arbeitsweise und analytische Verständnisse Gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Next Step: Was uns wichtig
zur Verfügung Work-Life-Balance: Mitarbeitende genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/ RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in der GesundheitsbrancheSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
und Schrift Selbstverständlicher Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software Eigenverantwortliches Arbeiten im Hinblick auf proaktive Lösungsfindung
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer (d/m/w) - Power on board in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Studium z.B. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bauwesen, Einkauf, Projektleitung sowie Projektmanagement IT-Skills in MS Office, SAP
Support und Projektmanagement Kenntnisse im Change Management, Lean Management und Prozessmanagement IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Leitung von Logistikprojekten Erfahrung in analogen Industrieunternehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Leitung von Logistikprojekten Erfahrung in analogen Industrieunternehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Office, insb. Excel Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Führungserfahrung mit Freude an der Teamentwicklung Sehr gute Anwender-Kenntnisse von SAP R3 sowie MS Office Ausgeprägtes analytisches und prozessuales Verständnis
-Office Modernes Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Individueller Onboarding-Prozess Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Corporate Benefits
BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SharePointSehr gutes Zeit- und SelbstmanagementGute Kommunikation- und OrganisationsfähigkeitenSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseFließende