Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Berufserfahrung im Bereich Einkauf Sicher im Umgang mit Office-Programmen Kommunikativ und belastbar
(beispielweise als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau) oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HandwerkGute MS-Office KenntnisseEffiziente, strukturierte
Meldungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office
und mit analytischen Fähigkeiten Sie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel Sie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
mit einer Zusatzqualifikation im Bereich der FinanzbuchhaltungEine selbstständige Arbeitsweise, die dabei das Umfeld nicht aus dem Blick lässtGute Kenntnisse in MS Office Über uns: Wenn Sie eine interessante
im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office
Vertriebsinnendienst Ein Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse hauptsächlich im MS Excel und SAP-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige
in SAP und MS-Office Chemische / technische Grundkenntnisse von Vorteil Exportkenntnisse Interkulturelle Kompetenz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der chemischen Industrie
- und Gehaltsbuchhalter, Fachassistent Lohn und Gehalt Sie bringen fundierte Kenntnisse in SAP HR/ HCM, den gängigen MS Office-Programmen sowie insbesondere mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
eigenverantwortlich Fundiertes Verständnis für technische Zusammenhänge sowie gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office runden Ihr Profil ab Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten
in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien, Erfahrung im Umgang mit den MS Office Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse Serviceorientierung und Veränderungsaffinität Fundierte Deutsch
bringen Sie idealerweise bereits mit. Sie überzeugen durch eine IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Excel und PowerPoint und verfügen idealerweise über SAP R/3-Kenntnisse (PS/BW
Microsoft Office Anwendungen vertraut und hast idealerweise schon mit einem ERP-System (z.B. SAP B1) gearbeitet Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein hohes Maß
und zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Mobilität Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office® Umwelttechnik
und Anfragen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare AusbildungSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere von ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilStrukturierte
und Anfragen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare AusbildungSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere von ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilStrukturierte
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
von mindestens einem Jahr Sichere Handhabung von MS-Office sowie grundlegende Kenntnisse in der Handhabung von SAP-Modul-SD Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke
Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens wünschenswert Anwenderkenntnisse in SAP R3 Anwenderkenntnisse Office (Word, Excel, Powerpoint) Wir beraten und vermitteln
- und Marktkenntnisse im Bereich Zerspanungswerkzeuge Fundierte SAP Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige Arbeitsweise und hohes DurchsetzungsvermögenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten
von Kontenabstimmungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau, Bankkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau im Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare QualifikationGute MS-Office und SAP R3
BereichSchichtbereitschaft (Wechselschicht) Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
bei Backoffice Aufgaben im Customer Service Ihr Profil kaufmännische Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Datenerfasser/-in, Verwalter/-in Office Kenntnisse erforderlich SAP Kenntnisse
Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen in der Woche ist nach Absprache möglich Vollzeitarbeitsplatz (40 Std.) - Tätigkeit kann aber auch in 4-Tages-Woche mit 32 Std. abgewickelt werden attraktives
/in Aufgeschlossen, begeisterungsfähig, zielorientiert mit ausgeprägtem Technikverständnis und hohem Grad an Selbstorganisation Sicher Umgang mit Microsoft Office, EDV & ERP-Systemen Ein kleiner Arbeitseinblick
im Umgang mit den gängigen Logistik Kennzahlen Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen, Zielstrebigkeit
den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Sorgfältige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse die Sie mitbringen dürfen aber nicht müssen Kenntnisse im Umgang mit SAP
, ausgeprägtes Sozialverhalten und selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für eine großartige Zusammenarbeit
Industrieunternehmen. Sie können Risiken realistisch einschätzen. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP. Das Unternehmen
Berufserfahrung im Sekretariat als Assistent oder Sekretär ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office Kommunikation
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B
kaufmännische Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Unternehmen (ISO 9001, 14001) sicherer Umgang mit MS-Office, QM-Software hohes Qualitätsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit KOR-Schein Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
in ähnlicher Position Fundiertes Fachwissen Englischkenntnisse MS Office, SAP, ATLAS-Ausfuhr Anwenderkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office
, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Wir freuen uns auf Sie!
und Fähigkeit, komplexe finanzielle Zusammenhänge zu erfassen.Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Zuverlässige und systematische Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit
AusbildungGute Kenntnisse im Bereich der AuftragssachbearbeitungErste Erfahrung mit ExportprozessenVertrauter Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Produkten Ihr Vorteil: Anstellung
- und Englisch-Kenntnisse erforderlich MS-Office-Kenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse vorteilhaft Erfahrung im Bereich Export erwünscht Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit