mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Online-Affinität und Interesse für E-Commerce Engagierte, selbstständige und dabei teamorientierte Arbeitsweise Gute Strukturierungs- und Analysefähigkeiten
Aufgabengebiet zwingend erforderlichGute Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht vorteilhaft Weiterbildung im Personalwesen oder Lohnbuchhaltung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
) oder Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d)Idealerweise erste Berufserfahrung im gewünschten TätigkeitsbereichSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
Bürokaufmann (m/w/d) Wir suchen für einen Einsatz in einem interessanten Kundenunternehmen in Wesseling in Vollzeit (Home Office ist zum Teil möglich) zum nächstmöglichen Termin
aus dem Bereich Betriebsübergang wünschenswert Sehr gute MS Office Kennntisse in MS Word, Excel und Powerpoint erforderlich Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft national
für Lagerlogistik Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse SAP sowie MS-Office Arbeit in 3 Schichten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit sowie Sorgfalt
aus Inbetriebnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute
oder Industriekaufmann Angemessene einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Verhandlungsfähige Englischkenntnisse Kommunikations- und Organisationstalent, Engagement, Flexibilität
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang in MS-Office und Kenntnisse in SAP von Vorteil Fließende
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert, aber keine Bedingung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel
: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Sehr gute
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bochum und Herne
mit angemessener Erfahrung oder alternativ betriebswirtschaftliches Studium Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook und PowerPoint Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Angemessene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
, Industriekaufmann oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzumfeld Sicherer Umgang mit MS Office, Buchhaltungssoftware und einem ERP- System z.B. SAGE Lösungsorientiertes
AEsimple 3.0 wünschenswert Sicherer im Umgang mit SAP und MS-Office
wünschenswert Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Reklamationsmanagement sowie in den MS Office Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
. eine vergleichbare Berufserfahrung im Industriebereich Kenntnisse im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft sowie Präferenz- und Ursprungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP
der Auftragssachbearbeitung Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Hohes Engagement und Zielstrebigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierteArbeitsweise
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Weiterbildung zum Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrungen und oder Interesse am Produktbereich Sanitär und Heizung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Möglichkeit (bis zu 4 Tage pro Woche mobil, 1 Tag pro Woche im Büro) Eine digitale und ausführliche Einarbeitung Betreuung und Beratung
Einstellung aus und streben kontinuierlich danach, Ihre Arbeitsabläufe zu verbessernSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und bringen
Einstellung aus und streben kontinuierlich danach, Ihre Arbeitsabläufe zu verbessernSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und bringen
kaufm. Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, das wasserangetriebene Reinigungswerkzeuge entwickelt
Korrespondenz und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d)sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
ManagementSicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von VorteilSehr gute Präsentationsfähigkeiten und haben keine Berührungsängste gegenüber Lieferanten
- und Sortenkenntnisse in Bezug auf Metallschrotte wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung Unternehmerisches Denken
. Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung aus dem Bereich Lager oder Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verbindliche
oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation mit Bauplänen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Führerschein Klasse B Begeisterung für den Verkauf
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation mit Bauplänen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Umgang
oder Industriekaufmann Erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Angemessene Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst Sichere Anwendung von MS-Office
Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office-Kenntnisse, Navision und HubSpot wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit
Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in einer weiteren
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Technische Affinität Gute MS-Office- und ERP Kenntnisse Englischkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute Kenntnisse in MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere
kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im Kundenservice und der Auftragserfassung Umgang mit MS-Office Programmen, idealerweise verfügen Sie über SAP
. als Industriekaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung in vergleichbarer Position und Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Grundlegende Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Technisches Grundverständnis Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns als Tourenplaner bzw. Disponent
mit der Software SAP IS-U Sicherer Umgang mit den Anwendungen der MS-Office-Programme Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und teamfähiges Verhalten Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Wir sind ein seit