VertriebErfahrung in der Organisation von internationalen GroßveranstaltungenSicherer Umgang mit MS-Office sowie SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBelastbarkeit, Organisationstalent, Eigenverantwortung
im Personalwesen von VorteilEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseKenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Software
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort
und Fähigkeiten Erfahrung im internationalen Warenverkehr wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und SAP Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Entsorgungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen MS - Office Programmen Gültiger
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse
-Office-Programmen Anwendungsbereite Kenntnisse in DATEV von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit Strukturiertes Arbeiten
- und Außenhandel oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstorganisation, Genauigkeit
des Vertriebsgebietes Erfassung von Kundenaufträgen Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Versiert im Umgang mit MS-Office
Umgang mit MS-Office Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit Microsoft Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.600 € und steigt bis auf 4.000 € 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen, digitalen
-Office und SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Versierter
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, z.B. SAP Sehr gute
-Nachrichten (Elektronischer Datenaustausch) nach Festlegungen der BundesnetzagenturAbrechnung der KundenDu arbeitest dazu im ERP-System Schleupen.CS sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen
. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office
Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in SAP und MS-Office (Word, Excel, Outlook
FunktionArbeitsrechtliche Kenntnisse sowie bestenfalls Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenEDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Von Vorteil: Kenntnisse in SAP HCM
im Vertriebsinnendienst im Bau- bzw. DienstleistungssektorSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und SAP erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiger
im Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersErste Führungserfahrung oder Erfahrung als Stellvertreter wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Personaladministration, sowie erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel), wünschenswert erste Kenntnisse in SAP HCMSelbständige und eigenverantwortliche
AusbildungInteresse an technischen Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word
. Sie zeichnen sich durch ein überzeugendes Verhandlungsgeschick aus.Digitale Affinität: Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) und SAP.Technisches Verständnis: Technisches Verständnis
und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und hohe Belastbarkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits
– Verzollung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ein hohes
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung und möglichst einschlägige Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung oder im RechtsbereichSie besitzen Kenntnisse über MS-Office
und brennst für die Arbeit im Team und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel sowie
sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute
ist wünschenswertKommunikationsstärkeHands-On-Mentalitätgute Erfahrung mit dem MS-Office PaketOrganisationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Dir bieten: 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten ArbeitsvertragMobiles Arbeitenkomplett
im Personalwesen von VorteilEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseKenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Software
in den gängigen MS-Office Programmen Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute für Ihren neue Job ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
B2Routinierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
/ Generatoren sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlichsehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office Anwendungen sowie SAP Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt
in der Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
, humorvoll, emphatisch und brennst für die Arbeit im Team und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere
-Office und SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
mit Microsoft Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.600 € und steigt bis auf 4.000 € 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen, digitalen
BuchhaltungKenntnisse im Bereich Microsoft Office und ERP-Software, vorzugsweise DATEV und NavisionStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: 2.100,00 - 2.500,00 EUR Brutto monatlich, Vergütung
- oder Industriekaufmann (m/w/d)Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und DatenSehr sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (besonders Excel), ERP
in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
, im Home-Office zu arbeiten. Attraktives Gehalt – je Qualifikation und Berufserfahrung mind. 22.000,- EUR p.a. Neben 30 Tagen Urlaub und einem unbefristeten Arbeitsvertrag erhältst Du steuerfreie Zulagen
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion