im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
in den gängigen MS Office Programmen und SAPGute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtigDu besitzt einen Führerschein und ein eigenes Auto Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich
Arbeitsweise zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich ERP-Kenntnisse sind vor Vorteil Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
Studium z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik Berufserfahrung als Projekteinkäufer, vorzugsweise in der Automobilbranche Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Interesse an Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
oder Controller Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt im Finanzbereich Erfahrung im Umgang mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten bringen Sie ebenfalls mit Darüber hinaus besitzen
. B Fachwirt, Betriebswirtschaftslehre oder im Bereich Elektro) Von Vorteil: Erfahrung im Einkauf in der Elektro- bzw. Baubranche sowie Kenntnisse im VOB / BGB Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
mit BetriebsrätenEDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Von Vorteil: Kenntnisse in SAP HCM Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Ein Technischer Hintergrund ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Eine Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie bereits mitSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
-Office-OptionKostenfreie MitarbeiterparkplätzeModern ausgestattete ArbeitsplätzeTeamevents Und viele weitere Benefits Ihre neuen Aufgaben Ermitteln von Kennzahlen und Erstellen
Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung
von Warenwirtschaftssystemen (SAP oder ähnliches) und MS Office-Anwendungen Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und klare Kommunikation Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten AufgabenGute SAP-Kenntnisse (SD/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationTeamfähigkeit und OrganisationstalentSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungengute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
von VorteilGute MS-Office-KenntnisseKompetenter und freundlicher Umgang in der KundenkommunikationVerhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke verbunden mit einer klaren Kundenorientierung Wir freuen
QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse mit ERP
Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungGabelstaplerscheinGute MS-Office KenntnisseSAP
- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten zur optimalen
Berufserfahrung im PersonalbereichGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-KenntnisseEinfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte
Ausbildung, z.Bsp. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnische Versiertheit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
in den relevanten rechtlichen Bestimmungen (z.B. Zollrecht)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, ERP-Systemen und Atlas Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Unternehmensbeschreibung
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung
)Berufserfahrung im Bereich Einkauf und BeschaffungGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise ERP und Navision Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
Ausbildung im Einkauf oder als Industriekaufmann*/frauKenntnisse in SAP, MS Office und ARIBAgute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Einholen von AngebotenDurchführung von BestellungenVorbereitung
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, gerne auch mit WarenwirtschatssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
oder Speditionskaufmann (m/w/d)Erste Berufserfahrung in der VersandsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office und SAPTeam- und DienstleistungsorientierungSelbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
Ausbildung als Industriekaufmann oder Steuerfachangestellter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und SchriftFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und der ATLAS-Software Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (GVP) Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit) persönliche
-Office-Kenntnisse hauptsächlich im MS Excel und SAP-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweiseeigene Mobilität Bei uns zählen Deine Erfahrungen
Bürokaufmann (m/w/d) Wir suchen für einen Einsatz in einem interessanten Kundenunternehmen in Wesseling in Vollzeit (Home Office ist zum Teil möglich) zum nächstmöglichen Termin
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz