LeasePlan Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf, bundesweit, Home-Office eine/n Junior Kreditanalyst (m/w/d) (ID-Nummer: 11070587)
Umgang mit MS Office hohe Sozialkompetenz und Organisationsfähigkeit Aufgeschlossenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Das erwartet Sie als Junior Recruiter (m
mit Schwerpunkt Personal Erfahrung als Recruiter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Bereich Social Media und der Direktansprache wie Xing, LinkedIn etc. sehr guter Umgang mit MS Office hohe Sozialkompetenz
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt
mit korrekter Verkabelung Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit dem PC Gute Windows 10 und Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11093422)
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n (Junior) Referent (w/m/d) Personalentwicklung (ID-Nummer: 11084127)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Junior Operations Manager (ID-Nummer: 11051042)
KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH sucht in Neu-Isenburg, Frankfurt eine/n Junior Office Allrounder (m/w/d) (ID-Nummer: 8378996)
Acolin Europe AG sucht in Konstanz eine/n (Junior) Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10908576)
DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Stuttgart) sucht in Stuttgart eine/n Junior Office Managerin - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11018794)
Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Unser Angebot
Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Unser Angebot
erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
Grundlegende Kenntnisse mit MS Project sind von Vorteil Fundierter Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 20%) https://bewerbungen.vace.at/job/7433?referrer=XML
von Informationen und Kennzahlen Lieferantenmanagement Ihr Profil abgeschlossenes Studium erste Berufserfahrung im Einkauf, gerne auch als Werkstudent sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse sehr gute Deutsch
WeiterbildungsangeboteRegelmäßige TeameventsFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitMitarbeiterrabatte – Corporate BenefitsGratis ParkplatzBetriebliche ZukunftssicherungEin attraktives Gehalt in Abhängigkeit
von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit dem PC Gute Windows 10 und Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Erste Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel DPW-Kenntnisse von Vorteil Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11096128)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
AUTO1.com sucht in eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10856441)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Junior Projektmanager:in für ein Großbauvorhaben im Herzen der Hauptstadt (m/w/d) (ID-Nummer: 11032182)
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 10903993)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n (Junior) Software Developer .NET oder Java (w/m/d) (ID-Nummer: 8370933)
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
Urlaub sowie freie Tage am 24.12. und am 31.12. Home Office Möglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD
Ausbildung in einer relevanten FachrichtungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel), SAP Kenntnisse sind von VorteilHervorragende analytische
und Produktsicherheit) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Zeichenprogrammen Erfahrung in der Auswertung technischer Fertigungsunterlagen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
Engagierte, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst
Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien in einem partnerschaftlichen Betriebsklima
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Maschinenbau, Fertigunstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert REFA Ausbildung wünschenswert
Office, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Engagement Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043355)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Krankenhaus sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft Access
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Krankenhaussicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
/ Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder vergleichbarBerufseinsteiger sind herzlich willkommen!Sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit
mit gegebenenfalls abgeschlossener Weiterbildung Erfahrung im Controlling von Projekten, bevorzugt im internationalen Maschinen- und AnlagenbauKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie in SAPAnalytische