von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH sucht in Neu-Isenburg, Frankfurt eine/n Junior Office Allrounder (m/w/d) (ID-Nummer: 8378996)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
Mindestens ein Jahr Erfahrung in administrativen Prozessen des HR-Geschäftes Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools, insbesondere erweiterte
DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir leben Vielfalt
strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Unser Ziel ist es, Sie in einem Zeitraum von zwei Jahren auf die selbstständige Abwicklung von Projekten vorzubereiten
o.Ä.Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung im Projektmanagement und/oder Kundenservice mitSie bringen Kenntnisse in MS Office, einem ERP-System sowie der Nutzung von Datenbanken mitSie zeichnet
Fach- oder Weiterbildung Erste Berufserfahrung in der Personaladministration und -betreuung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, hohe
Fach- oder Weiterbildung Erste Berufserfahrung in der Personaladministration und -betreuung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, hohe
Umgang mit Outlook und MS-Office IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
Kundenorientierung Kommunikations- und Präsentationstalent in deutscher und englischer Sprache Analytische, strategische Denk- und Handlungsweise Flexibilität und Teamorientierung Erfahurng im Umgang mit MS Office
Kundenorientierung Kommunikations- und Präsentationstalent in deutscher und englischer Sprache Analytische, strategische Denk- und Handlungsweise Flexibilität und Teamorientierung Erfahurng im Umgang mit MS Office