Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
Sie mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Home-Office-Option (in den meisten Bereichen 60 % der monatlichen Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und umfangreiche Benefits (Cafeteria und Bonus
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
are approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As a service engineer, you will be based in the Danish office in Skovlunde, and work with the
und ein freundliches AuftretenGute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDienstwagenregelung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000
product.Clarification of Orders and Data Maintenance To plan customer orders based on pre-determination priorities of sales, sales offices, and or customers, as well as prepare orders. Clarify all orders including new
-Office, Navision und CAQ Du bist technikaffin und hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Du besitzt gute Englischkenntnisse Eine selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise und eine gute
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre
diese nach. Damit bereichern Sie unser Team Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie MS-Office Programme sicher einsetzen und haben bereits Erfahrung
im Umgang mit MS-Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZentrale Lage Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Internationales Arbeitsumfeld
und freundliches Auftreten Weltweit agierender KonzernEnges TeamGute Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, 40Std./Woche, 30 Tage UrlaubJe nach Situation in der Abteilung wären bis zu 2 Tage Home Office pro
Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen, wie beispielsweise MS Office Führerschein der Klasse 3 (BE) Fließende Deutschkenntnisse Bewerbung
oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day
Sie uns von sich und werden Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens.Das bringen Sie mit als Disponent: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse
✈ Anwendergrundkenntnisse in MS-Office, SAP, Gebäudeautomationssystemen32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office & Bar / F&B Service (ID-Nummer: 8913365)
Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP SD, MM, FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Home Office Regelung möglich Responsibilities Deine Aufgaben: Annahme und Verarbeitung von Buchungen inkl. Dateneingaben im System Organisation von Vorläufen mit externen Dienstleistern Container
, in einem schnelllebigen globalen Umfeld Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über Kenntnisse mit SAP, MS-Office-Anwendungen Excel, Word, Outlook und PowerPoint
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
von Budgets und Ressourcen Versierter Umgang mit MS-Office und ein schnelles Verständnis für technische Tools (z.B. wünschenswert SAP, Telefonsoftware, CRM System) Verhandlungssichere Englischkenntnisse
globalen Umfeld Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen ist für Sie selbstverständlichSie verfügen über Kenntnisse mit SAP, MS-Office-Anwendungen Excel, Word, Outlook und PowerPointSie
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
mehrjährige Erfahrung im After-Sales oder kundennahen Bereichen sammelnErfahrung in der Anwendung mit MS-Office und einem gängigen Warenwirtschaftssystem setzen wir voraus, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Office ProduktenReisebereitschaft Attraktive, leistungsorientierte VergütungBetriebliche AltersvorsorgeEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungHohes Maß
in der logistischen Abwicklung von KundenGute MS-Office-KenntnisseEin sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit im TeamEin hohes Maß an Leistungsbereitschaft
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit komplexe
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP (Servicemodul) wünschenswert Kunden- und Serviceorientierung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative
Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-Plattformen Ein Gespür für Trends und Innovationen im IT-Umfeld Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
creatively and to manage multiple projects simultaneously MS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and Workday English and German skills International working environment Possibility
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der FinanzbrancheDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung. Sichere Anwendung von MS Office und gängiger CRM-Systeme. Teamfähigkeit
Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Gepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute
Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erste Kenntnisse im B2C-Geschäft Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch-technischen Bereich Erfahrung in der Projekt- und Angebotsabwicklung mittels ERP-Systemen, bevorzugt SAP Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office
- und Serviceprojekten runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Ausführliche und gründliche Einarbeitung Vielseitige und herausfor- dernde
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab