, der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Technische Affinität Analytische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse (in Wort
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
Verantwortungsbereich -Möglichkeit der Weiterqualifizierung -Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/42398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------
so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B
. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint. Sie besitzen ein gutes Kommunikationsverhalten
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
- und Handelskammer Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
) – oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen sowie betrieblicher Anwendungssoftware Vertiefte Kenntnisse im Bereich Microsoft Office sowie in Netzwerktechnik
Excellent Italian skills and good English Skills, German is a plus Knowledge of Microsoft Office (Excel) Communication skills Reliability, organization and attention to detail Customer-oriented Passionate
, intermediate German • Knowledge of Microsoft Office (Excel) • Communication skills and analytical mindset • Reliability, organization and attention to detail • Passion for mountain sports Workplace
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
Berufserfahrung im Bereich Karosserierohbau innerhalb der Automobilbranche Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Projektabwicklung einschließlich des Kostenmanagements mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
in Datenaufbereitung und Datenbankmodellierung. Einen sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus. Sie bringen sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache mit. Erste Erfahrungen mit SAP R3 oder S/4
. Hierzu gehören beispielsweise Schweiß- und Lasertechnik sowie mechanische Fügetechniken wie Halbhohlstanznieten, Fließlochschrauben, Clinchen und Kleben Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz) biztosítunk számodra Részese lehetsz egy
office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz) biztosítunk számodra Részese lehetsz egy sikeres, gyorsan
irodaházunkban kreatív környezetben dolgozhatsz, ahol sok színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő
Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz) biztosítunk számodra Részese
· Sie haben gute Softwarekenntnisse in SAP, Microsoft Office sowie Kenntnisse im Qualitätsmanagement · Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und kommunikative Kompetenz zählen zu ihren Stärken
in addition an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and
, voip-telefone) erweiterte grundkenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich dienstleistungsorientiertes und kundenfreundliches, gepflegtes
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
dokumentation der vorgänge abgeschlossene ausbildung als fachinformatiker systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare qualifikation gute kenntnisse im bereich windows 10 und ms office 365 gute kenntnisse
in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management ToolsFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenFlache
creatively and to manage multiple projects simultaneouslyMS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and WorkdayEnglish and German skills International working environment Possibility of
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in den oben genannten AufgabenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten FragestellungenSupport der Inhouse AnwenderInstallation von Hard- und SoftwareUmgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien
Betriebssystemen, MS Office, M365Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS ExchangeFundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
Industriekaufmann/-frau (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine zweite Fremdsprache ist von VorteilErweiterte Kenntnisse in SAP und MS-Office Chemische
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) oder IT Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens einem gängigen Betriebssystem Grundlegende Netzwerk-Kenntnisse Grundkenntnis von Open Office, Thunderbird
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
und Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Trouble-Ticket-System Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) LEISTUNGEN Tarifgebundener
/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Windows und Microsoft Office Betriebssystemen Erfahrungen im Support
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung