Office-Jobangebote für Management

7583 Jobangebote für Management

Bauingenieur/Planer für Wasserwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) Rossau

Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Die Fähigkeiten zum Multi-Projekt Management Fachliche Koordination auch in komplexen Situationen Gute MS Office Kenntnisse Hoch moderner

Stellenangebot Bauingenieur/Planer für Wasserwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) ansehen

Leiter kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d) (m/w/d) Eschborn

, idealerweise erste Führungsverantwortung Abschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGB Erste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Leiter kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Werkscontroller (m/w/d) Mainz

Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive

Stellenangebot Werkscontroller (m/w/d) ansehen

Haustechniker für das Einkaufszentrum (m/w/d) Hürth

Berührungspunkte mit Tätigkeiten im Facility Management oder der technischen Gebäudeausrüstung Handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Haustechniker für das Einkaufszentrum (m/w/d) ansehen

Senior Group Accountant 80-100% (m/w/d) Zug

mit Sie bringen sehr gute MS-Office, insbesondere Excel Kenntnisse mit, Von Vorteil Erfahrung mit Microsoft D365 Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Senior Group Accountant 80-100% (m/w/d) ansehen

Baumanager (m/w/d) Stuttgart

und Bauordnungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht Kenntnisse in SAP ERP 6.0/RE-FX und AiBATROS Home Office Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 758518/1 Kontakt aufnehmen

Stellenangebot Baumanager (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Tauberbischofsheim

Finanzen Kenntnisse in HGB und (Umsatz-) Steuerrecht Sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine zuverlässige, strukturierte

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Junior Property Officer (m/w/d) Ratingen

Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute

Stellenangebot Junior Property Officer (m/w/d) ansehen

Production Controller (m/w/d) Ulm

Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP

Stellenangebot Production Controller (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Gießen

Sie haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen Arbeiten

Stellenangebot Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Greven

innerhalb der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Benutzung der gängigen MS Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Köln

oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Leipzig

in unsere Immobiliensoftware Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude an der Mitarbeit in einem kollegialen Team Selbstständiges und strukturiertes

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Hessen

mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstfahrten zu den Objekten

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie

Stellenangebot Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Leiter kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d) (m/w/d) Eschborn

, idealerweise erste FührungsverantwortungAbschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGBErste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswertAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten

Stellenangebot Leiter kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Tauberbischofsheim

Finanzen Kenntnisse in HGB und (Umsatz-) Steuerrecht Sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine zuverlässige, strukturierte

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) Düsseldorf

dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr

Stellenangebot Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) ansehen

Terminplaner Anlagenbau Halbleiterindustrie (m/w/d) Dresden

und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in MS-Office, MS Projekt oder PrimaveraVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Eine Reisebereitschaft von bis zu 20%, die sich in Grenzen hält

Stellenangebot Terminplaner Anlagenbau Halbleiterindustrie (m/w/d) ansehen

kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter

Stellenangebot kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) Hamburg

oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) ansehen

Senior Group Accountant 80-100% (m/w/d) Zug

-Office, insbesondere Excel Kenntnisse mit, Von Vorteil Erfahrung mit Microsoft D365 Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes

Stellenangebot Senior Group Accountant 80-100% (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Soest

anderer Aufgaben nach Bedarf Gutes Englisch und Deutsch auf muttersprachlichem NiveauMindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Büro-/Finanzposition Erfahrung mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Erfahrung mit Basware

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und EigenverantwortungKostenfreier Parkplatz

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Gießen

haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelSie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen

Stellenangebot Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Production Controller (m/w/d) Ulm

Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP

Stellenangebot Production Controller (m/w/d) ansehen

Haustechniker für das Einkaufszentrum (m/w/d) Hürth

Berührungspunkte mit Tätigkeiten im Facility Management oder der technischen Gebäudeausrüstung Handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Haustechniker für das Einkaufszentrum (m/w/d) ansehen

Tax Specialist (m/w/d) Stuttgart

PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch

Stellenangebot Tax Specialist (m/w/d) ansehen

Manager Projektentwicklung (m/w/d) Erkner

, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner

Stellenangebot Manager Projektentwicklung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Salzwedel

-/Weihnachtsgeld Möglichkeit zum Home-Office Übernahme evtl. Umzugskosten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung beläuft

Stellenangebot Kaufmännischer Leiter (m/w/d) ansehen

PD Controller (m/w/d) Ulm

AusbildungErfahrung, idealerweise im ProduktionsumfeldFührungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und StrategienFundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS ExcelSAP

Stellenangebot PD Controller (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Trainee (m/w/d) Projektmanagement Partner Programm Hamburg

und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und großen Datenmengen Benefits Fresh fruit every day Sports courses Exclusive employee discounts Free drinks Language courses

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Projektmanagement Partner Programm ansehen

Business Information Specialist Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities

Stellenangebot Business Information Specialist ansehen

Sr. Executive - Treasury Jambusar

, Internal & External customer satisfaction. Proficient in using SAP/SAP Hana, Outlook and MS Office, Good in Communication, Teamwork, Problem Solving and Time Management Skills.Must be good in communication

Stellenangebot Sr. Executive - Treasury ansehen

IT System Engineer - Endpoint Management (m/w/d) Hanau

Microsoft Office Capability to assess the impact of security controls on system operability without compromising user productivity In-depth understanding of security risks associated with client systems and

Stellenangebot IT System Engineer - Endpoint Management (m/w/d) ansehen

IT System Engineer - Endpoint Management (m/w/d) Hanau

Microsoft Office Capability to assess the impact of security controls on system operability without compromising user productivity In-depth understanding of security risks associated with client systems and

Stellenangebot IT System Engineer - Endpoint Management (m/w/d) ansehen

IT System Engineer - Endpoint Management (m/w/d) Hanau

Microsoft Office Capability to assess the impact of security controls on system operability without compromising user productivity In-depth understanding of security risks associated with client systems and

Stellenangebot IT System Engineer - Endpoint Management (m/w/d) ansehen

(Senior) IT Project Manager - IT Business Development (m/f/d) HQ Hamburg (hybrid**)

e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in  IT consulting

Stellenangebot (Senior) IT Project Manager - IT Business Development (m/f/d) ansehen

Information Manager / Key User (m/w/d) Sharepoint Online und MS Office 365 Bayreuth

Information Manager / Key User (m/w/d) Sharepoint Online und MS Office 365 Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Key User

Stellenangebot Information Manager / Key User (m/w/d) Sharepoint Online und MS Office 365 ansehen

Administrative Coordinator (m/w/d) Ingelheim am Rhein

organizational, administrative and personnel matters (e.g. preparation and dispatch of circulars/announcements) Ihr Profil: Extensive general office management and project management knowledge. Experience and

Stellenangebot Administrative Coordinator (m/w/d) ansehen

IT Cost Project Manager (m/f/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset

Stellenangebot IT Cost Project Manager (m/f/d) - IT Business Development ansehen

Lead Project Manager (m/w/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset

Stellenangebot Lead Project Manager (m/w/d) - IT Business Development ansehen

Project Coordinator (m/w/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have

Stellenangebot Project Coordinator (m/w/d) - IT Business Development ansehen

Project Manager (m/w/d) - IT Buyer HQ Hamburg (hybrid**)

in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical

Stellenangebot Project Manager (m/w/d) - IT Buyer ansehen



Impressum