Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Die Fähigkeiten zum Multi-Projekt Management Fachliche Koordination auch in komplexen Situationen Gute MS Office Kenntnisse Hoch moderner
, idealerweise erste Führungsverantwortung Abschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGB Erste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive
Berührungspunkte mit Tätigkeiten im Facility Management oder der technischen Gebäudeausrüstung Handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook
mit Sie bringen sehr gute MS-Office, insbesondere Excel Kenntnisse mit, Von Vorteil Erfahrung mit Microsoft D365 Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und Bauordnungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht Kenntnisse in SAP ERP 6.0/RE-FX und AiBATROS Home Office Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 758518/1 Kontakt aufnehmen
Finanzen Kenntnisse in HGB und (Umsatz-) Steuerrecht Sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine zuverlässige, strukturierte
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP
Sie haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen Arbeiten
innerhalb der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Benutzung der gängigen MS Office
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke
in unsere Immobiliensoftware Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude an der Mitarbeit in einem kollegialen Team Selbstständiges und strukturiertes
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstfahrten zu den Objekten
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
, idealerweise erste FührungsverantwortungAbschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGBErste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswertAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
Finanzen Kenntnisse in HGB und (Umsatz-) Steuerrecht Sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine zuverlässige, strukturierte
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr
und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in MS-Office, MS Projekt oder PrimaveraVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Eine Reisebereitschaft von bis zu 20%, die sich in Grenzen hält
Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
-Office, insbesondere Excel Kenntnisse mit, Von Vorteil Erfahrung mit Microsoft D365 Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
anderer Aufgaben nach Bedarf Gutes Englisch und Deutsch auf muttersprachlichem NiveauMindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Büro-/Finanzposition Erfahrung mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Erfahrung mit Basware
mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und EigenverantwortungKostenfreier Parkplatz
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelSie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen
Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP
Berührungspunkte mit Tätigkeiten im Facility Management oder der technischen Gebäudeausrüstung Handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner
im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations
-/Weihnachtsgeld Möglichkeit zum Home-Office Übernahme evtl. Umzugskosten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung beläuft
AusbildungErfahrung, idealerweise im ProduktionsumfeldFührungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und StrategienFundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS ExcelSAP
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und großen Datenmengen Benefits Fresh fruit every day Sports courses Exclusive employee discounts Free drinks Language courses
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities
, Internal & External customer satisfaction. Proficient in using SAP/SAP Hana, Outlook and MS Office, Good in Communication, Teamwork, Problem Solving and Time Management Skills.Must be good in communication
Microsoft Office Capability to assess the impact of security controls on system operability without compromising user productivity In-depth understanding of security risks associated with client systems and
Microsoft Office Capability to assess the impact of security controls on system operability without compromising user productivity In-depth understanding of security risks associated with client systems and
Microsoft Office Capability to assess the impact of security controls on system operability without compromising user productivity In-depth understanding of security risks associated with client systems and
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
Information Manager / Key User (m/w/d) Sharepoint Online und MS Office 365 Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Key User
organizational, administrative and personnel matters (e.g. preparation and dispatch of circulars/announcements) Ihr Profil: Extensive general office management and project management knowledge. Experience and
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
. A proven track record in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have
in managing IT projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical