-Office umzugehen und haben Idealerweise Kenntnisse mit Grafik- und Designsoftwares Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch und Deutschkenntnisse Sie sind im gewissen Maße reisebereit 3 Tage remote
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie übernehmen gerne Support-Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home Office möglich Jobradleasing, auch für Partner/Partnerin Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Sehr gute
und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten Guter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrungen gesammelt, gerne in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen. Sie beherrschen MS Office sicher, besonders Excel und Power Point und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Datev
Bearbeiten, Dokumentieren und Vorstellen von Aufgaben anhand von MS Office Programmen und SAP/EWM Schnittstellenkommunikation zwischen den internen Fachbereichen Was Sie mitbringen Eine aktuelle Einschreibung
- oder Controlling-Funktion Fundierte Kenntnisse in Finanzanalysen, Budgetierung und Kostenmanagement Beherrschung von Finanzsoftware und MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit und starke
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
Erfahrung in dem Fachgebiet Berufserfahrung in einem international tätigen Industrieunternehmen mit eigener Produktion, bevorzugt US geführt Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP
Weiterbildungsmöglichkeiten erhältst du die Chance für eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zu Home Office sind durch das hybride Arbeitszeitmodell gegeben
Leistungen, Urlaubs-/Weihnachtsgeld Möglichkeit zum Home-Office Übernahme evtl. Umzugskosten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
der gängigen MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine vielseitige Stelle in einem Unternehmen, das nicht nur international ausgerichtet, sondern auch wirtschaftlich gesund
über fundierte MS-Office-Kenntnisse Sie sind teamfähig und besitzen ein sicheres Auftreten Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig , strukturiert und zeichnet sich durch systematisches Denken und Handeln
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler Ebene Aufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten Anwenderkenntnisse in MS-Office
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie setzen Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt. Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations
-Office Anwenderkenntnisse wünschenswert Gute Polnisch- oder Russisch-Kenntnisse sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie deutschlandweite Reisebereitschaft notwendig Gewissenhafte und strukturierte
für Arbeitssicherheit (m/w/d) gemäß §7 ASiG Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich des Arbeitsschutzes in einem Produktionsbetrieb Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office
und Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches, analytisches Denken und pragmatische Umsetzungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Flexibles Arbeitsmodell (zwischen Büro und Home-Office
im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable
-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
und ein empathisches, sicheres Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Mitarbeit im Aufbau des globalen
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist
sind und Freude daran haben, komplexe Sachverhalte klar und empfängerorientiert darzustellen Home Office & Gleitzeitmodell Ergonomische Arbeitsplätze Kantine Persönliche Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
, MaRisk, PCI) Relevante Zertifizierungen sind von Vorteil (Compliance Officer, Risiko Manager, Auditor, Wirtschaftsprüfer) Ein gutes Talent die Themen IT Compliance und Regulatorik anderen zu vermitteln
Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit ERP-Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sicheres
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
Berufserfahrung in der (Bilanz-)Buchhaltung - Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach UGB, idealerweise auch nach IFRS Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Betriebsklima Flache Hierarchie Flexible Arbeitszeiten Firmenfitnessmitgliedschaft Firmenfahrrad-Leasing Home-Office Gehaltsinformationen 65.000-70.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
MS Office applications as well as ERP systems (i.e. SAP) complete your profile.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Flat hierarchies and short decision-making routes International work environment
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der kaufmännischen Beratung der ProjektmitgliederSie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v.a. MS Excel) aus und sind sicher im Umgang mit einem gängigen ERP-SystemSie sprechen und schreiben
übernehmen gerne Support-TätigkeitenSie sprechen fließend Deutsch 30 Tage UrlaubCa. 50% Home Office möglichJobradleasing, auch für Partner/PartnerinBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose GetränkeSehr gute Fort
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office